• Zitat

    Original von sintek
    wer sie kauft um 2000 punkte mehr im 3dmark zu haben der hat wohl ein leiden oder sonst was


    :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • gut leiden ist vielleicht der falsche ausdruck....
    3dmark punkte sucht triffts vielleicht besser


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • sicher ist es ne gute Graka, aber wenn man ne TI4600 hat und dann ne Rad 9700pro kauft dann ist man ja nur auf punkte aus den die TI4600 reicht sicher noch für die Games die im nächsten halben Jahr rauskommen.

  • ....ich denk die reicht sogar noch wesentlich länger...


    Carmack hat ja mal gesagt Doom 3 werde auf der Technik einer TI4600 aufbauen wird, und Doom3 kommt nicht vor 2003...

  • Also, ich weiss nicht, ich habe trotz meiner Ti4600 immer noch Games, welche auf höchster Auflösung, höchste Details und mit AF und AA keine 5 FPS bringen.
    Und das sind nun mal Dinge, welche mir wichtig sind, dass das Ganze so gut ausseiht wie möglich.
    Und dafür wird auch die Geforce 5 wohl noch nicht ganz schnell genug sein.

  • dir ist wohl garnichts schnell genug he ?
    spielst du eigentlich auch so gut wie deine grafik sein sollte ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von Freak
    Das einzige das bei mir nicht ruckelfrei läuft ist GTA 3 sonst alles mit höchsten details und 4x Antialaising


    Ja klar, UT 2k3 in Max. Details und 4x AA flüssig.. viel spass mit deinen 20FPS :)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von sintek
    dir ist wohl garnichts schnell genug he ?
    spielst du eigentlich auch so gut wie deine grafik sein sollte ?


    ich denke, wenn man voll die prachtgrafik hat bei jedem game, kann man gar nicht mehr soooo gut spielen. sicher noch besser als viele andere, aber wirklich super nicht. so kommt es mir auf jeden fall vor. man wird viel zu viel abgelenkt, durch all die verschiedenen farben und schatten usw., dass man den gegner gar nicht mehr so richtig ausmachen kann. z.b. ut2003 ist mir häufig schon zu farbig und verwirrt (ok, ich bin da nicht so der meister, aber es lenkt mich halt ab). die meisten leute die ich kenne, die ein game wirklich gut spielen (v.a. egoshooter) haben die grafik zurückgestellt: erstens wird das game schneller und zweitens werden sie weniger durch die umwelt abgelenkt, es ist also übersichtlicher.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • eben..genau das mein ich diese Uber Zocker stellen alles zurück damits richtig läuft also für was brauchste
    da qualität ... für nix....jedenfalls ned wenn du richtig zocken willst..(Egoshooter)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • najaaaaaaaaa....die wirklichen quakeiii cracks spielen auf minimalen details und effects...stimmt schon. aber ich denke das muss man nur tun, wenn man NUR auf punkte aus ist. ich hingegen möchte einfach spass. und ich habe keinen spass wenn ich bei nem game punkte, es aber scheisse aussieht. ich spiele q3 u.a. wegen der geilen grafik. daher stell ich sie ned zurück (ich steck euch auch mit guter grafik in den sack :D ;) )...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • wenn du so gut zockst wie du grossartig laberst dan sicher


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • lol...war eigentlich nicht 100% ernst gemeint. aber du scheinst darauf angesprochen zu haben. naja. jedem sein niveau...weiss zwar nicht warum du mich immer anmachst. ist mir eigentlich auch egal, hauptsache du hörst langsam aber sicher damit auf, denn es nervt...danke dir. danke für das kompliment mit dem labern. ich weiss dass ich dir in sachen rhetorik weitaus überlegen bin. die bestätigung deinerseits ist demzufolge unnötig, aber es tut halt immer wieder gut. :mua

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Die Frage ist auch, was man wirklich braucht, ich meine, 4xFSAA ist der Ressourcenkiller schlechthin, aber vom aussehen her bringts ned viel mehr als 2x bzw. Quincux...


    Auch AF würd ich sagen reicht 2x längstens, damit ein Game geil aussieht...

  • klar...ich find mafia auch auf standard settings verdammt geil...AA brauch ich wirklich nicht. ich seh auch ned den hammermässigen unterschied...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    weiss zwar nicht warum du mich immer anmachst.


    weils mir spass macht und wo du mir überlegen bist is mir sowas von egal 8)


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Also, ich weiss nicht, ich habe trotz meiner Ti4600 immer noch Games, welche auf höchster Auflösung, höchste Details und mit AF und AA keine 5 FPS bringen.
    Und das sind nun mal Dinge, welche mir wichtig sind, dass das Ganze so gut ausseiht wie möglich.
    Und dafür wird auch die Geforce 5 wohl noch nicht ganz schnell genug sein.


    1600x1200 mit einem 17'' Moni? - LOL

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    klar...ich find mafia auch auf standard settings verdammt geil...AA brauch ich wirklich nicht. ich seh auch ned den hammermässigen unterschied...


    ich amüsiere mich immer, wenn sie in den Heftli Vergleiche zwischen GF und ATI bringen, da hat's dann so Bildli mit 4xAA und 2xAA und ohne, dann steht da, die GF wäre mit 4xAA hinten beim Wald schärfer als die ATI und der Weg auch, und die Flinte sei viel weniger gezackelt...


    dann schauste auf's Bild und suchst erst mal 2 Minuten lang wie in einem Suchbild, wo denn da wirklich diese krassen Unterschiede auszumachen sein sollen... und findest im Wesentlichen NICHTS!


    und dann soll mir noch einer sagen, dass im Game bei Bewegung und im Kampfgemetzel irgend einer irgend einen Unterschied feststellen wird - lächerlich

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja dann zoomen sie noch eine 50-fache vergrösserung raus,da seh ichs dann auch
    beeindruckend :D

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL - genau! :applaus

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."