• Na na, ganz locker bleiben. Ich verbrauch in meinem Zimmer sicherlich mehr Strom als Mr. Icee :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Geil der Aqua ist auf der 6. Seite!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von killersushi
    Mr. Icee ist wohl der einzige, der sein AMD-Sys so weit rauf bringt :D


    Ääähm... Sparflamme?? Jez bin erste Seite ORB und du findest ich benche auf Sparflamme? ?( :D


    Hehe :D
    Naja, Sparflamme war glaub schon ein wenig sehr provokativ :D
    Ich meinte eher den Kontakt von dem Prometia Dings zur CPU. Der soll ja bei Dir anscheinend nicht so gut sein.
    Und wenn der mal gefixt ist, geht Deine CPU vielleicht noch ein bissl höher oder so irgendwie halt :D :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • so möchte mich auch mal gerne in die Rangliste entragen lassen :D


    http://service.madonion.com/compare?2k1=4792087


    Aber ich habe da noch ein grösseres Problem!!
    Die Score ist ja entäuschend oder?? :rolleyes:


    Hier das Problem:
    Wenn ich WinXP installiere und mit den Win XP eigenen Chipsatz treiber und den Ati 6193er Treiber habe ich bei 3D Anwendungen (z.B. 3DMARK) keine Probleme!!!
    Auch wenn ich dann nur den IAA installiere funktioniert alle! (aber nur 14841 3D Marks bei 3D Mark 2001SEb330 mit Ati9700 bei 381/660 und CPU @3.0GHz und DDR RAM) (sollte doch mehr drin sein?)


    Aber wenn ich Win XP installiere, dann den Intel Chipsatztreiber installiere (z.B.4.04.1007) und den Intel Application Accelerator installiere, habe ich bei 3D Anwendungen mächtige Probleme (meistens sofort schwarzer Bildschirm)
    Es ist Egal ob ich den Graka Treiber vor oder nach dem Intel Treiber installiere.
    Alles unübertaktet und mit milden RAM Timings versucht !!! Es gibt sogar im 2D Modus Hänger (beim scrollen)


    getestete Treiber:


    Chipset:
    4.20.1006 (5.10.2002, inoffiziell) oder
    4.04.1007 (12.8.2002, offiziell)


    IAA:
    2.2.2 (21.8.2002) (auch ohne IAA getestet)


    GrafikTreiber:
    6193 [offiziell] for R9700
    6178 [offiziell] for R9700


    Was kann das sein?
    Bringt der Chipsatz treiber bei 845PE viel Performance / Stabilität??? (ich glaube mir fehlen ca.2000P und der Treiber wird beim 845PE Chipsatz empfolen, weil der XP Treiber nicht mehr auf dem neusten Stand ist)
    Hat jemand das selbe Problem?
    Habt ihr die Intel Treiber auch drauf?
    Könnte das das Performance Problem sein?



    P4 NW 2.53@3.0
    FSB 158 (RAM 316 oder 382)
    AGP 66MHz / PCI 33MHz
    ASUS P4PE (mit SATA RAID, IEEE1394, GBit LAN)
    ATI Radeon9700Pro built by ATI
    512MB PC 3200 DDR-SDRAM Apacer
    350W Enermax NT


    gued nacht zäme

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Zitat

    Original von Kaioken
    Ich meinte eher den Kontakt von dem Prometia Dings zur CPU. Der soll ja bei Dir anscheinend nicht so gut sein.
    Und wenn der mal gefixt ist, geht Deine CPU vielleicht noch ein bissl höher oder so irgendwie halt :D :D


    Ja das stimmt! Wenn ich ehrlich bin, dann erhoffe ich mir schon so um die 3600 Mhz zum benchen, das heisst ich hab diese Zahl halt so im Kopf. Hat man ja manchmal :D


    Dieses Wochenende werde ich mich einer der zwei nächsten Aufgaben annehmen: entweder die Geschichte mit dem Kontakt richten, oder ein stärkeres Pelt auf die Graka hauen. Ich mein bei 450 Mhz kann doch noch nicht Ende sein. Da streicht sich meine Grossmutter ja drei Butterbrote in der Zeit, da schläft mir ja das Gesicht ein bei den lahmen Framerates :D (Achtung ironisch)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • EHM JA EH, NAJA, ALSO ICH MEINE, SUSHI YOU ARE THE BEST ;D


    VIEL GLÜCK

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • mal frage: ich möcht jetzt nicht rumforschen gehn, aber sind die temps nicht verdammt hoch? oppainter hat doch den prometeia getestet und der kam mit nem amd doch ned viel schlechter davon...oder hab ich das jetzt falsch im kopp? also ICH würd mich schon nerven ab solchen temps bei einem prometeia und nem penzjum...


    edit: aqua: you are fast so good! würkli. ich mein mer mues d pünkt immer i de relatione gseh...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Seh ich auch so, Temps sind scheisse. Falls sie richtig ausgelesen werden zumindest. Am Wochenende werd ich mal die Aussparung machen da wo der IC Chip im Weg ist, wenn dann liegts wohl an dem.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Dave
    Sowas irres.... wann gibts LN2,Sushi? :D


    ich weiss ja nicht... geht es nur mir so aber ich finde ln2 gar nicht so goil. es ist halt nur temporär auf wenige minuten beschränkt (vielleicht ist das mit ner prometia gleich... aber egal) es ist mir halt einfach nicht sympathisch...

  • Zitat

    Original von trusk
    ich weiss ja nicht... geht es nur mir so aber ich finde ln2 gar nicht so goil. es ist halt nur temporär auf wenige minuten beschränkt (vielleicht ist das mit ner prometia gleich... aber egal) es ist mir halt einfach nicht sympathisch...


    Das stimmt, das hält auch die meisten davon ab LN2 zu benutzen. Bis vor kurzem haben sich die LN2 Fritzen komplett aus 3DMark rausgehalten, nun ist das halt nicht mehr so. Drum ist es jetzt noch schwerer auf die erste Seite zu kommen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Hau doch mal den IHS vom PIV weg, ich denke das bringt sicher nochmal ein paar Grädchen wenn der Kontakt dann richtig da ist.

  • Jup würde was bringen, das Ding bildet bloss nen zusätzlichen Wärmeübergang. Weiss aber nicht recht wie ich den wegbringen soll.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • mal ne frage ist es möglich bei mehreren 3dmark teams mitzumachen ?


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Möglich? Klar warum nicht, steht ja nirgends geschrieben dass man nur bei einem Team mitmachen kann. Wenn du ne Möglichkeit findest, da zwei Teams zu erwähnen ohne dass es völlig bescheuert aussieht ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Also anscheinend ists am gescheitesten wenn man mit einem Rasiermesser oder so seitlich unter den IHS geht und in dann Sanft weghebelt, z.B. mit einer Kreditkarte. Leider gibt es nicht soviele tote PIVs um das auszuprobieren ;).


    http://bluedolphin1.hyperlinx.…tures/ihsdown/down_01.htm


    ^^ fuer Tualatins


    http://www.watch.impress.co.jp…cle/20010829/idf04_01.jpg


    ^^nackter PIV


    Ich hab schon mal gelesen dass das jemand gemacht hat, aber ich finds nicht mehr.

  • ich glaub man müsste dan eher 2 projekte haben 8)
    ich hätt noch vor bei Xtremesystems mitzumachen fraglich ob die das erlauben muss mal dein freund Mr.Icee fragen :D


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Xtremesystems find ich nicht mehr so toll. Benehmen sich ein bisschen bescheuert, halten so v-mod zurück wie damals mit der Radeon 9700, geben das dann nur an Members des 3D Teams raus und so Geschichten. Dabei ist logisch dass noch andere den v-mod machen werden, zumal der erst noch gleich ist wie bei der Gf3 damals. Drum find ich das lächerlich. Das Team selber ist auch unglaublich "falsch", wenn dort jemand nen Score postet dann sagen 20 Leute "oh great, go go" und "that is a great result keep benchin" oder irgend so einen Scheiss, typisch Ami halt. Jeder verhätschelt den anderen als obs ne Familie von Omas wär. Im ersten Moment fand ich das noch cool wie die miteinander umgehen, aber jetzt find ichs stupid. Bin froh dass wir hier ne "härtere", realere Beziehung hegen in unserem Team und nicht jeder jedem den Arsch leckt. :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC