Hmm die Ganze erste ORB seite ist zu gecheatet
9x die Score 25000 und das mit Intel Celeron 1348 MHz
GPU NVIDIA GeForce2 MX/MX 400
10x noch andere Werte über 22000 mit dieser CPU Graka komination..... :§$%
Rangliste
-
-
-
Neu: 17795
-
scheiss cheater warum bannen sie den affen nicht
-
Der findets sicher noch sau lustig und geil und pisst sich fast in die Hosen :baby:
-
Zitat
Original von Aquaman
habe ich nicht getestet!
werde es aber bald machen!!!aber zuest muss es eisig werden im zimmer, .......
habe beim arbeit ein grosse kühlraum, eh komm doch wir machen ein frigotweak abend es hat noch käse und wein bei mir
-
Zitat
wo bist du denn da?
http://service.madonion.com/se…pageid=/orb/projectsearchedit: sorry, hatte nur athlon cpu und nicht athlon xp/mp/4 eingegeben. wo ist da der unterschied?
ganto
-
lol, ich find den cheater aber auch lustig. :hat2 :sick
Bloss hätte ers bei 2-3 Einträgen ja belassen können.Bannen ist nicht so einfach. Es gibt genügend Tools um anonym zu surfen.
Hat er so eines wird der Aufwand ihn trotzdem zu kriegen zu gross. Schliesslich ist er ja auch kein Schwerverbrecher. -
ich würd gerne mal testen, inwiefern die überprüfen können, was gefakt ist und was nicht.
Was wäre wenn ich so an der Grenze des realistischen kratzen würde.
Sagen wir mal, erste Seite ORB mit einem 2700+ Athlon (Test-Exemplare gibts ja schon)@2568Mhz, Abit KT400 + Radeaon 9700 @ 477/735.Würden die das schnallen, wenn es noch so kanpp denkbar wäre und man sämtliche Informationen welche der Bench mitsendet editiert?
-
Wer aktualisiert denn die Liste? ich sollte schon lange auf den 10 Platz geschoben werden
-
Kannst du ja selber machen! Klick mal auf deinen Namen in der Rangliste
@localip_member
Du bist nun auch eingetragen. Einfach auf deinen Namen klicken um die Daten zu ändern -
Ou cool trägst du mich auch noch ein?
-
EINGETRAGEN
-
Zitat
Original von MondGsicht
Kannst du ja selber machen! Klick mal auf deinen Namen in der Rangliste@localip_member
Du bist nun auch eingetragen. Einfach auf deinen Namen klicken um die Daten zu änderndanke sehr :))
-
-
äääää, nein nicht näherkommen!!!
-
-
äääääää ne stopp, mach mal halt!
-
Jez wirds langsam. Krasser CPU Takt, meine Fresse
-
morgen wir gpu mit wasser gekühlt
la douche