• stimmt genau, aber ich würde nicht meine hardware beschädigen wollen oder etwas zu riskantes machen das ind diese richtung füren würde. habe mir jetzt mal ne wakü gebastelt und werde mal ein paar pics posten wenn ich das pbase zeugs endlich mal begreifen würde :D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Jo gut ob die Hardware kaputt geht oder nicht, darüber entscheidet das Know How. Musste ich auch schon schmerzhaft feststellen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nicht wirklich. Hast du das noch mitbekommen, als die TI4600 direkt zusammen mit dem Abit KX7-333 den Kondenstod starb? Kommt davon wenn man sofort übertakten will anstatt erstmal alles sauber abzudichten. Der Fehler wird mir nie mehr passieren :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • davon habe ichgarnie was gehört, oder gelesen. ne ti4600, aber du hast doch bei denen wo dus gekauft hast reklamiert und ne neue auf garantie bekommen oder etwa nicht :D

    UUUUU Flame doch, miimimimiimimimi

  • Es wäre etwas schwierig gewesen mit dem ganzen Flüssigisolierband-Geschmiere und vor allem mit dem ziemlich verschmorten AGP Port. Vielleicht noch Lötzinn-Resten von volt-mods na ja ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich will nur mal festhalten: alle die sich mit overclocking etc. aufhalten sind rieeeesen idioten. am besten ist es, wenn man von seinem iv-geld gleich immer die neueste hardware kauft und damit die besten ergebnisse der welt holt.


    gut ist, wenn man irgend welchen idioten sein super-overclocking-system andrehen kann, dann hat man auch gleich das geld für die hardware, die dann sowieso für die obersten 10 orb-ränge reicht.


    wasserkühlung etc. ist gay, weil man im freien im winter (vor allem, wenn man in einem zelt wohnt) sowieso die gleichen temperaturen erreichen kann. ist doch sonnenklar, darum liefert luftkühlung auch die besten übertaktungsergebnisse.
    zudem: eim p4 kann eh nicht mehr hingeben als 4.2GB/s, egal mit wieviel GB/s der ram das ding bombardiert.


    ausserdem: sushi ist ein idiot und realversager, weil sein hobby extrem- overclocking ist und er sich völlig überteuerte kühlung kauft. wer, der in den ersten 10 orb-rängen ist braucht schon so ein prometia- teil? das kann schon jeder mit der neuesten hardware!




    mal ganz ehrlich... ich finde es ja toll wenn man über seine neue hardware begeistert ist. aber wie arm im kopf muss man sein um sich
    1. was darauf einzubilden und
    2. die überheblichkeit zu besitzen andere leute, die erwiesenermassen überlegene benchmarkergebnisse liefern (durch ihr know-how) anzuficken?
    ich würde auch nie ne prometia kaufen oder mein mainboard mit thermoelectric grease einschmieren und ein pelt benutzen aber ich masse mir nicht an, diese leute als idioten zu beschimpfen. die praxis beweist: diese leute haben einfach die besseren benchmarks.


    ich hatte es heute abend wirklich toll und ich war an einer wirklich guten party mit all meinen guten freunden. dies liefert mir die energie, die ganze woche voller harter arbeit und dem auswendig lernen irgend welcher scheisse zu überstehen. nicht die genugtuung, momentan für 1 woche die überlegene hardware zu besitzen (die erst noch schlechter performt als die monatealte rambus-hardware von frenchie).


    peace out trusk

  • Sagt mal, merkt ihr Dööfis eigentlich nicht, dass ihr mir laufend doofes Zeugs unterstellt, welches im besten Fall auf euch selber zutrifft, oder zuminest auf Sushi in ganz besonderer Weise.


    Ihr seid doch alle einfach bloss ziemlich gaga, und mich hasst ihr Loser nicht, weil ich besser OC'e als ihr, sondern weil ich eben ganz offensichtlich nicht ganz so gaga bin wie ihr.


    Was wollt ihr Penner eigentlich, ihr solltet doch langsam gemerkt haben, dass mir euer dummes Gelalle und Gejammere Gemotze, Versuche mich zu beleidigen oder mir ins Gewissen zu reden, oder was für Shit auch immer, mir einfach schlicht weg am Arsch vorbei geht. :D:mua:D


    Gebts doch einfach endlich mal auf mich laufend anzuficken. Erstens zieht ihr Bauern ja doch immer den kürzeren und zweitens hab ich auch in diesem Fall wieder nicht angefangen mit anficken.
    Ich fange niemals an mit anficken. Ich lass mir bloss nicht jeden Brunz von irgendwelchen dahergewatschelten eingebildeten doofen kleinen Scheissteenies und spätpupertierenden anderen seltsamen Kreaturen gefallen, welche mir nicht bloss beim OC'en masslos unterlegen sind, sondern mir einfach ganz generell vom Intellekt her nie und nimmer das Wasser reichen können.
    :rofl :D:D:D:P :z :mua8)8);)

  • immerhin muss man dem sighfreak zugestehen dass er die rangliste im gebrauch von schimpfwörtern und niveaulosigkeit hier im forum haushoch anführt.so kommt er ja doch noch zu einem 1.platz in einer forumsrangliste. :P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Du fängst NICHT an mit anficken? Guter Witz Mann, echt guter Witz. Dir ist wohl auch noch nicht aufgefallen, dass alles in Ordnung war hier bis du aufgetauchst bist? Wer denkst du ist dann wohl das Problem, alle anderen oder du selber? Überlegs dir doch mal ganz nüchtern. Es nennt sich übrigens das Loser-Syndrom (frei nach Prof. Sushi ;)), dass du der Ansicht bist, du selber seist voll in Ordnung und im Recht, die anderen 300 Leute hier aber nicht. Stattdessen werden alle anderen hier von dir als Loser abgestempelt, ein stiller Spiegel, in dem du dich selber siehst.


    Ist dir nicht bewusst, dass du praktisch mit allen Aussagen sämtliche Leute hier anfickst? Dass du den ganzen Zweck unserer Community in Frage stellst, anstatt etwas beizutragen? Dass alleine deine Arroganz schon genug ist, jeden hier auf die Palme zu bringen? Und deine Art und Weise mit Leuten umzugehen, sie wild zu beschimpfen, einfach inakzeptabel ist?


    Ich hoffe, du springst mit deiner Familie, deiner Freundin und deinen Kollegen (so du welche hast) etwas netter um und bist nur auf dem Internet so, wo du "anonym" sein kannst und nicht viel zu befürchten hast.


    Ich weiss du wirst mir sicher wieder mit Schimpfwörtern und Ausreden antworten (kein Schimpfwort in diesem Post, wie dir vielleicht aufgefallen ist), auch dies gehört wohl zum oben erwähnten Syndrom. Also im Prinzip ist dieser Post hier zwecklos, ignorier ihn am besten. ;)


    Ach ja noch was. Ich werde dir nicht wie bei der Bandbreite erklären, warum du wieder mal komplett falsch liegst mit deiner Luftkühlung/Wasserkühlung Einschätzung. Es würde mich zu viele Nerven kosten, bis du das wieder begriffen hast mit deinem "uns hochaus überlegenen Intellekt." Überleg dir aber mal, warum das Wasser wohl 25c sein sollte wenn die Raumtemp in deinem Zimmer 0c oder wieviel auch immer ist. Wenn du nicht drauf kommst, les mal nach was für Komponenten zu einer Wasserkühlung gehören und was diese bewirken.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Ich fange niemals an mit anficken. Ich lass mir bloss nicht jeden Brunz von irgendwelchen dahergewatschelten eingebildeten doofen kleinen Scheissteenies und spätpupertierenden anderen seltsamen Kreaturen gefallen, welche mir nicht bloss beim OC'en masslos unterlegen sind, sondern mir einfach ganz generell vom Intellekt her nie und nimmer das Wasser reichen können.
    :rofl :D:D:D:P :z :mua8)8);)



    ich finde dich toll. mach weiter so!

  • OH grosser OC Gott Sighfreak!
    Ich will sein wie du! Zeîg mir doch biiiiite wie man nen Luftkühler montiert oder wie man im den FSB raufschraubt oder gaaaaaaaaaanz krass wie man den VCORE erhöht :D dann bin ich auch en ECHTER Tweaker. ;D

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    muahahaha ihr Pfeiffen seid ja immer nch mit mir beschäftigt. Passt bloss auf dass es nicht wieder nen Besucherrekord gibt bloss wegen dem aktuellen Thema hier. :D


    :sleep der text war aber lasch hatte mehr unterhaltung erwartet

  • Sushi, bei der Frage wer wohl im Recht ist, ich oder wie du es nennst die anderen 300 komme ich leider keine Microsekunde ins Zweifeln, sorry, agaber dazu hab ich schon zu viel erlebt. An mirs kanns auf jeden fall nicht liegen. Also müssen es wohl oder übel die, wie du es nennst, anderen 300 sein, die etwas gaga im Hirn sind hier.
    Und über das eigentliche Thema, was besser ist, extreme Luftkühlung oder normale Wasserkühlung müssen wir ja wohl auch nicht weiterdiskutieren, da ich ja damit meinen gleichen Prozzi wie deinen praktisch fast genau gleich hoch übertakten konnte wie du mit deinem Prometia, und der Prozzi hatte noch immer nicht heisser unter Volllast bei 1.85 Volt als 45 Grad, was will man denn bei diesen Fakten noch lange um den heissen Brei rumquatschen????

  • Eines ist aber interessant am ganzen. Wenn deine Theorie aufgeht Sigh. dann müsste der Sprung von 18k auf 20k ja ein klacks sein aber dem ist leider nicht so, jedes halbwegs vernünftig übertaktbare P4 Sys mit ner Radceon 9700pro schafft diese werte, es ist in dieser hinsicht nur eine frage des geldes die 18k zu knacken. knack aber zuerst mal die 20k.

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Sushi, bei der Frage wer wohl im Recht ist, ich oder wie du es nennst die anderen 300 komme ich leider keine Microsekunde ins Zweifeln, sorry, agaber dazu hab ich schon zu viel erlebt. An mirs kanns auf jeden fall nicht liegen. Also müssen es wohl oder übel die, wie du es nennst, anderen 300 sein, die etwas gaga im Hirn sind hier.
    Und über das eigentliche Thema, was besser ist, extreme Luftkühlung oder normale Wasserkühlung müssen wir ja wohl auch nicht weiterdiskutieren, da ich ja damit meinen gleichen Prozzi wie deinen praktisch fast genau gleich hoch übertakten konnte wie du mit deinem Prometia, und der Prozzi hatte noch immer nicht heisser unter Volllast bei 1.85 Volt als 45 Grad, was will man denn bei diesen Fakten noch lange um den heissen Brei rumquatschen????


    Gefährliche Einstellung sighfreak, sehr gefährlich. Hoffentlich fällst du damit mal nicht gottjämmerlich auf die Nase ;)


    Klar, bei DIESEN Fakten sollte man naürlich nicht mehr länger um den heissen Brei rumquatschen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC