• Ich weiss gar nicht was sich hier noch alle so aufregen?


    Ignoriert diesen Sighfreak doch einfach, das er nur mir seiner Niveaulosigkeit Prozen kann hat er ja nun mehr als einmal erwiesen. Ich find seine Kommentare jedenfalls nur noch funny :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • sorry, aber ich bin hier nicht der einzige der Rumflammt, falls das überhaupt irgendeinem Arsch hier auffällt.



    Eigentlich hatte ich sogar das Thema gewechselt, und du hast jetzt gerade wieder angefangen, Idiot.

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    sorry, aber ich bin hier nicht der einzige der Rumflammt, falls das überhaupt irgendeinem Arsch hier auffällt.


    das liegt daran das es kein ärsche hier hat :D

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    sorry, aber ich bin hier nicht der einzige der Rumflammt, falls das überhaupt irgendeinem Arsch hier auffällt.



    Eigentlich hatte ich sogar das Thema gewechselt, und du hast jetzt gerade wieder angefangen, Idiot.


    :D :D


    Seht ihr, ist doch geil Unterhaltsam :D


    Meinst du wirklich du kannst dich nach soner Lawine beleidigender Posts mit der du wohl einige unserer User hier genervt und persönlich angegriffen hast, einfach so, mit einer kleinen Antwort, wieder alles gut machen? hmm..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • @ Sighfreak


    Warum fickst du jeden blöde an? In jedem beitag fickst du nur rum du bist doch krank im Kopf!


    DU musst mal von deinem hohen ross runterkommen. du bist nicht gott du flasche!


    So und nun schick mir wieder PN's mit drohungen du milchtüte du!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Drohungen ?( Der typ muss mal zu einem Psychiater :D (Oder wie man das nennt :D )

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Klar er hat mir mal gedroht aber will nicht ins Detail gehen. Wenn ich noch mehr drohungen erhalte gehe ich dann ins detail! :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Der ist wirklich Krank :D

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Hey all ihr kranken kleinen InsHändchen-Wichser, ich euch mindestens ebenso unterhaltsam.


    Und wenn ihr Trottel euch mal zu einem Psychiater bemühen würdest, was euch wohl auch nicht schaden könnte, würdet ihr dort wahrscheinich lernen, mit der Zeit wenn ihr euch feste Mühe gebt euch zu bessern, dass ihr euch hier MINDESTENS, ABER ALLERMINDESTENS genau so priminitv verhält wie ich, aber ALLERMINDESTENS.
    Ich scheine hier bloss einfach mal weider voll ins Schwarze getrofen zu haben.....hier sind wohl einfach wirklich sehr viele Jungs ziemlich OBERGAGA im Hirn

  • So jetzt ist der Nuggi weg!


    Du verdammtes blödes arschloch! Du elender scheiss kerl du, du affengesicht! Meinst du du hast die weissheit mit dem löfel gefressen? Bist du gott? Nein du bist das nicht du bist ein streitsuchender scheisser! Jawohl! EIner der geld hat hat nicht die macht!


    Und jetzt verschwinde endlich aus diesem forum du elender arsch du! :§$%

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    Schwarze getrofen zu



    getrofen schreibt man mit 2 f, also getroffen, da im neuen duden sich die wörter die im infinitiv 2 f haben auch sonst mit 2 f geschrieben werden ;D

  • Zitat

    Original von seeder



    getrofen schreibt man mit 2 f, also getroffen, da im neuen duden sich die wörter die im infinitiv 2 f haben auch sonst mit 2 f geschrieben werden ;D


    ich sag nur Toschiba und Zalmann

  • seht ihr ...davon rede ich doch die ganze Zeit, einfach ganz krass voll gaga im Kopf :D


    Nein ehrlich, primitiver gehts wirklich nimmer.
    Ich werd euch mal was sagen, ich fühle mich hier wie eine Perle unter Säuen, und das traurige daran ist, es ist wirklich wahr, ich hab das wirklich ganz fest das Gefühl hier.

  • Zitat

    Original von Sighfreak
    seht ihr ...davon rede ich doch die ganze Zeit, einfach ganz krass voll gaga im Kopf :D


    Du bist gaga und hast scheisse im Kopf!


    Verschwinde von hier!


    Oder melde dich doch auch unter einem andern namen an du idiot!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT