ZitatOriginal von FireD
Sofort RC2 hohlen
Hophop
wowowowowowowowowo ?
ZitatOriginal von FireD
Sofort RC2 hohlen
Hophop
wowowowowowowowowo ?
Ich mag mich noch daran erinnern das eine ne mx2 hatte und 22k
Das waren noch zeiten
Bei Microsoft
Wer braucht schon die neuste Hardware wenn er nur ne spezielle dx9 version fürs gleiche Ergebniss benötigt (Wäre was für den Sighfreak gewesen...)
Edit: 2 Sterne
Aber ich glabe das es nur bei DirectX Hardware geht(Radeon9700 usw. )
Ach des kann man dem DX9 doch auch vorgaukeln
Wenn du immer Edit machst dann hast du weniger Posts
Haubtsache kein Komplettsyskäufer
Ich kann das Ding nicht mal installieren, der erzählt mir was von Logo Testing. Ist directx nicht Microsoft Software? Hehe, die unterstützen ihre eigene Software nicht, cool
ich habs drauf aber keine 20k
ich hatte es zwar mal drauf aber 3dmark lief net..
hmmm muss ich ma ausprobieren hab eh noch n altes 8.1
aber unbedingt directx buster mitdownloaden.. sonz is nix mehr mit dx 8.1 installen
Ich mach da jeweils nen System Restore Point. Für etwas muss den Scheiss ja auch mal benutzen
hehe sollte ich auch ma benutzen das teil (win2kprof hat sicher so n ding )
Also ich hab RC0 drauf und einfach in der Registry den Version Strin auf den von 8.1 geändert, damit läuft auch 3DMark.. und alles andere auch
und wie geht dem?
Ich hatte da wohl irgendeinen Dienst deaktiviert, mit meiner anderen XP Installation gings nämlich. Nicht wirklich toll mit 19129 Punkten
Übrigens hätte ich für sighfreak noch nen netten Anfick gehabt. Ich hätte nämlich schon mehr Punkte als er, wenn ich den nature gar nicht laufen liesse
Wo könnte man das Direct X 9.0 saugen?
So ein Dödel, ist sicher sighfreak. Der Sigi würde sowas tun, nur um sushi eins auszuwischen