Bringste den FSB nicht höher?
Rangliste
-
-
Aqua ist unterwegs!
Ich werde benchen! Haltet euch fest!
2. Platz ich komeeeeeeee! -
Forza Aqua:flame2
-
Die wärme hat mir nen Streich gespielt!
Am Morgen gehts weiter!
2.7kOhm Widerstände sind raus, jetzt sinds 2.2kOhm
GPU: 430MHz
Ram: 740MHzAber die CPU will nicht mehr als FSB163 machen die schlaffe Nuss
-
Scheisse, ich will mein neues Sys, und zwar jetzt. Will auch mal benchen, und eingetragen werden, wenn ich jetzt benche, habe ich 17300, und das reicht mir nicht.
(aber nicht mit dem Samuel...)Aber ich komme noch, und dann komme ich unter die ersten 3 Plätze. ; ) Naja, da jetzt bald alle ein neues Sys haben, reichts dann auch unter die ersten 5...
-
Die notgeilen Bencher... mann, als ich das 3DMark das letzte Mal laufen liess hatte ich irgendwas bei 8'500 - scheissegal, solange nur mein MOHAA läuft!
-
wo er recht hat, da hat er recht! wie schon bei letzten post gesagt, meine 15000 sind effektiv nur für meinen schwanzlängefaktor!
-
egal mir machts spass die grenzen auszuloten meines systems es ist einfach faszinierend bis wo man gehen kann
und overclocking macht einfach fun -
Ich bin einfach Froh das es nur ein Faktor ist und kein Absolutwert :).
-
Zitat
Original von Duronfan
egal mir machts spass die grenzen auszuloten meines systems es ist einfach faszinierend bis wo man gehen kann
und overclocking macht einfach funAusserdem erhalt man dabei ein know how von dem viele nur trämen können
Aber im moment nütz ich die Leistung wieder mal aus...
-> Gothic 2 gaming -
15489
http://service.futuremark.com/compare?2k1=5524205
So, scheiss Treiber, nicht overclockt... ein ganz lausiger Startscore
Wenn Alienus (seine Graka) mir einwenig mehr Zeit geben würde, könnte ich den 4. Platzt ergattern (hoffe ich) :§$%
Mir ist aufgefallen, dass man mit den GF viel mehr FSB erreichen kann
-
uii mach mir ned so angst dachte schon : was so viele punkte mit der 4200er?
-
. Die ATIs mögen einfach nicht nen 200er FSB beissen...einfach zum k*****. Aber eine Ti schafft das mit links. Ich weiss ja nicht, aber nach meinem Gefühl werde ich NVIDIA-User bleiben
-
tja das ist leider eine schwäche der radeons..
-
Stört mich aber mega . Wenn man ne Radeon besitzt, müsste man also fast ein NForce-Board haben
-
hehe geeeenau marktstrategie
-
:)) Wenn du Kohle hättest, würdest du dir ne Radeon ziehen?
-
nunja.. schon ja aber dann auch n nforce 2 board
-
Ich warte nun auf die FX
NVIDIA ruleezzzzzz:firedevil
-
Was nur 167?
Mit dem KX7 komm ich ja höher (mit Vmods)Du müsstest mal ein anderes Netzteil versuchen, so ab 400 Watt Markennetzteil, das macht angeblich doch was aus, denn stabile Spannungen sind wichtig und vorallem gute Werte, vorallem bei Vdd!