ADSL Speederhöhung wann??

  • frechheit bei mir ist noch tote hose :(


    scheint wohl meine leitung sind nicht für weiter ausgelegt. Glaubs einfach nicht ;(


    naja jetzt erwarte ich natürlich von Netstream ne Geldgutschrift

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • 6 Tage 4 Stunden down up


    Fehler-Sekunden 435345 2342
    Signalverluste 13 13
    CRC-Fehler 757432 2343


    bäääh mann ist das ne scheisse
    aber der speed ist trotzdem nicht übel, 1260kbit down, 215 kbit up :)

  • Sunrise hat bei mir den Speed nun auch auf 1200/200 erhöht. Sauge im Durchschnitt mit 150kb/s. Bei mir steht bei Übertragungsrate 10Mb/s.
    ist das normal? das stand es aber auch schon früher.

  • Bluewin hat mich gestern hochgeschaltet (geschalten?)--> 1200/200 ! :))


    PS: Musste es gleich auskosten und hab zum testen 2 Demos an je etwa 200 MB geladen. Im Schnitt so 140, waren aber noch 2 andere PCs online am surfen/chatten.

  • Zitat

    Original von Jaqomelli
    Bei mir steht bei Übertragungsrate 10Mb/s.
    ist das normal? das stand es aber auch schon früher.


    bist du per ethernet mit dem modem verbunden? wenn ja, ist das die verbindung zwischen deinem pc und modem.

  • Ich las mal die Basisabos bei Sunrise werden erst im März und April auf 600/100 umgestellt.
    Die bisherigen 600/100 Abos dagegen am 23.2 auf 1200/200, darum freue ich mich schon auf Montag. :)

  • ich hab en 600/100 abo, und ist net upgedatet worden. Scheint wohl die ISDN user haben das nachsehen. Wenn man ein wenig weit weg von der ISDN zentrale wohnt is das singal zuschwach, und somit keine leitung von 1200/200.


    Finde es von SC zwar ne komische taktikt die besser zahlenden ISDN user im schatten stehen zulassen, aber sie dachten sich wohl wenn es nur ca. 1700 betroffen sind vonüber 500'000 sei es nicht so schlimm.


    Aber ich nehme an wenn sie SC bisel einsetzen würde wäre sicher irgendwie was mit nem Versträker zu lösen.


    Kommt zeit kommt rat

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Kommt zeit kommt rat


    oder kabel.. :D


    @ EtA
    die bestehenden 600/100er wurden schon auf 1200/200 aufgeschalten.. jedenfalls bin ich schon aufgeschalten und hatte das 600/100er schon seit dezember oder november (vorher 300/50)..

  • hab auch ISDN zuhause. mein 600/100 abo wurde am 20. auf 1246/212 geschaltet (solnet)


    heute montag in der firma habe ich auch gleich den speedtest gemacht.
    hier haben wir jetzt auch 1260/208 (cybernet)


    geht ganz gut ab. :D


    mfg

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • Mmmh, Maybe, Du bist nicht der einzige. Bin auch noch auf 600/100. <=ISDN-User :angst

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Ist schon lustig. Jeder Linechecker spuckt bei mir max 600/100 aus (hab auch ISDN, bei den andern die Analog haben und im gleichen haus wohnen zeigts mehr)



    das sagt der performancecheck bei mir zu dem max 600/100


    harrharrharr :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair