ADSL Speederhöhung wann??

  • Hi Leutz


    Also, ADSL wird ja schneller. Bei der letzten Speederhöhung konnte man ja auf http://www.enter-adsl.ch nachschauen, an welchem Datum bei einem der Speed erhöht wird. Jetzt kennt jemand von euch einen Link, bei dem man das wieder nachschauen kann?? Denn bei enter-adsl.ch habe ich nichts gefunden.

  • juhuu, speederhöhig!


    ich wurde auch aufgeschaltet!
    froi...


    600/100 (768/128)
    neu:
    1200/200 (1536/256)


    isp: bluewin
    region: aglo züri

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Ja, stimmt leider, mehr dazu siehe auch hier:


    Link
    Auszug:

    Zitat

    Das Nachsehen habe die 300/100 - er Abouser. Sie werden erst Anfang März bis Ende April in den Genuss der Verdoppelung kommen.

  • juhu bei mir wird auch erhöht -> hier hab neu 600/100 :]

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Mmmh, bin auch mal gespannt, wann es soweit sein wird :]
    Immo ist es jedenfalls noch bei 580 Download und 105 Upload.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • ist es nicht so, das zuerst nur das modem die höhere geschwindigkeit anzeigt und dann erst ein paar tage die höhere geschwindigkeit auch wirklich aufgeschalten wird? mir schwirt da noch sowas im kopf herum..
    verdammt ich sollte mir mal ne linkliste anlegen, wo ich solche texte drin speichere und dann wieder darauf zurückgreifen kann:S

  • Ja das stimmt..


    http://www.superspeed.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=9543



    Weiss nicht ob diese Angaben stimmen...

  • also bei Solnet gibts da so ne tolle Seite:


    http://www.solnet.ch/support/migrationsplan.html





    von anderen ISPs hab ich noch nix in der Art gesehen...
    irgendwie kommt mir im Momment alles ein bisschen wie ein taktisches Verwirrspiel vor. Die Geschwindigkeiten schon früher im Router anzeigen lassen als effektiv verfügbar, die Abos mit der grössten Abonnentendichte ganz zuletzt upgraden, und zu allem möglichst keine Infos abgeben...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • Ich wurd auch upgedated auf 1200/200. Der upstream ist wirklich auf 200, der downstream ist aber noch auf 645 laut performancetest, der router sagt mir aber was anderes. Aber dieses "Release Impl..." aufm Solnet plan soll glaube ich sagen dass dann erst der downstream freigeschaltet wird.


    achja
    ISP: Solnet
    Region Deutschfribourg

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Ja, beim Router zeigt es mir auch schon das doppele an, jedoch surfe ich immer noch gleich schnell... Aber das kommt schon ;-)

    "wer andern eine grube gräbt, der braucht ein gruben-grab-gerät"

  • bin hier in der firma laut enter-adsl speedtest jetzt mit


    604/211 unterwegs


    der upload wurde also schon aufgeschaltet


    ISP: Cybernet


    gruss king

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby

  • das mit der anzeige liegt daran, dass schon das schnelle signal gesendet wird, aber effektiv noch ned umgestellt wurde.... das machen die angeblich überall gleichzeitig.. die müssen angeblich nur nochnen knopf drücken (hab ich von nem swisscom stift erfahren)

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • ein kumpel von mir hat das sunrise als isp.


    er hat jetzt auch schon 200 upload aber der download ist immer noch auf 600 beschränkt. das mit der gleichzeitigen umschaltung könnte also stimmen.

    Horsepower sells cars, torque wins races!
    Caroll Shelby