ADSL Speederhöhung wann??

  • btw... tun alle ISP updaten, oder nur bestimmte? tiscali z.b. hat keinen hinweis darauf auf ihrer website, und wenn die das ned machen, dann kill ich die 8o oder ich steig grad auf cable um :P

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • Hab ja gesagt dass der Downstream gleichzeitig aufgeschaltet wird, der Upstream läuft halt schon auf dem neuen Speed (gestern mit Aero und Snipa getestet, 24kb/s upload rocken halt schon hehehe). Ach freu ich mich, bald mit 150 - 160kb/s saugen, ownage pur ! :>

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wurde soeben aufgeschaltet, bin nun mit 649kbs (1536kbs) / 256kbs unterwegs...


    isp: Sunrise
    region: Burgdorf

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • Zitat

    Original von manitou


    download ist leider noch nicht aufgeschalten :( scheint so, als ob bei allen der download gleichzeitig aufgeschalten wird..


    soll anscheinend am 23. soweit sein, bin gespannt ob es wirklich so reibungslos funktioniert wie sie sagen.

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • bei mir wurde soeben auf 1536/256 aufgeschaltet - theoretisch! das modem zeigt diese daten neuerdings an. effektiv ist der speed noch genau gleich scheisse wie vorher (73 kb/s down)


    lustige sache, ich seh das so. weil die ja für das hwmax jeweils ganze berge von modems umschalten müssen geht das ne weile, jetzt beschränken sie aber per software irgendwie den speed, damit sie alles mit ein paar klicks zur gleichen zeit updaten können. bei der letzten erhöhung haben ja auch viele reklamiert/waren verunsichert weil einige regionen schon den neuen speed hatten und andere nicht

  • Hö, ich hab noch nichts von all dem gespürt. Modem ist immer noch auf 756/128 eingestellt.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Zitat


    @sig: ... und die werden mal dafür besorgt sein, dass Du Deinen Lebensabend geniessen kannst ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • naja bei mir wurde noch nicht mal der Upload auf 200 erhöht.
    Surfe immernoch mit 600/100 :(

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Nidwaldner mit 300/100er Abos sind ärmer dra ^^


    Finde ich gemein das wieder mal die zuerst dran kommen die mehr zahlen....
    Wäre sicher nicht schwieriger wenn man einfach alle miteinander/durcheinander aufschalten würde.

  • Zitat

    Original von Sh@rky


    @sig: ... und die werden mal dafür besorgt sein, dass Du Deinen Lebensabend geniessen kannst ;)


    wer weiss schon, wann und wie ich meinen lebensabend geniessen werde?


    @topic: wurde soeben auch auf 200 kb upload "gepatcht". down immer noch auf 600...

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb