Langsam wirds Peinlich (Diskusionsthread)

  • Notwendig war er nicht, aber kommt eh nicht mehr drauf an
    Nutzlos: jo, kann man so interpretieren


    Das Bild stellt nur ein Baby dar ;):baby


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • hm nunja, freut euch doch das der aquaman wieder besser zwäg ist, und auch mal austeilen kann. ich hoffe sehr ihr könnt das in frieden lösen.


    ansonsten böö, gibt eh nicht mehr viel zu sagen hier..

  • Zitat

    Original von Xoood
    Notwendig war er nicht, aber kommt eh nicht mehr drauf an
    Nutzlos: jo, kann man so interpretieren


    Das Bild stellt nur ein Baby dar ;):baby


    ist aber schön gezeichnet :)......... :D

  • Zitat

    Original von GaleP
    ja McQueen, dein post hier war ca das selbe. ich möchte hier eigentlich eine disqusion zwischen den tweakern haben... ... ...


    :totlach



    So kann man die neue Rechtschreibung auch interpretieren... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von lIquid_mEtaL
    hm nunja, freut euch doch das der aquaman wieder besser zwäg ist, und auch mal austeilen kann. ich hoffe sehr ihr könnt das in frieden lösen.


    ansonsten böö, gibt eh nicht mehr viel zu sagen hier..


    dass ich nicht lache!


    Hey, freut euch doch drüber, dass ich auch mal ein bisschen austeilen kann. Ich bin doch sonst immer so ein armer. :]

  • ja genau, sonst bist du ja immer nur das arsch und alle hassen dich! jetzt fehlt nur noch ein "byebye" - Avatar :D


    mensch leute seht das ganze mit humor! muss ja nicht alles toternst sein oder :)

  • Der ist geil! :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • @ weasel und mib: hammeRR :D:D:D


    @ thread naja das forum gleicht mehr denn jeh einem kinderspielplatz ... scho bald ist das niveau vom cs-szene.ch erreicht

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von GaleP
    "Nachricht von Aquaman vom 29.12.2003 11:31
    Aufpassen


    ufpasse was seisch zu wäm gäu?


    zersch läse, näre überlege näre dänke, näre schribe ok`? "


    ROFL :totlach
    Ufpasse mann, susch hol i mini fufzig grasse college mite grosse mässer u kume di cho schlitze mann :D


    Sowas ist echt peinlich :flop

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    @ thread naja das forum gleicht mehr denn jeh einem kinderspielplatz ... scho bald ist das niveau vom cs-szene.ch erreicht


    naja ich darf mir jeden tag mit der Lupe die neuen sinnvollen
    Beiträge raussuchen. Mit der Zeit nervt das. Ist der Pfus beim
    modden oder Tweaken wirklich schon raus? Oder fehlts einfach
    am nötigen Feuer unterm Arsch mal wieder was zu tun? ?(


    das forum (da stimme ich DLS zu) verkommt mehr und mehr zu einem
    Spielplatz der 12-15 jährigen welche nur Spammen oder keine Lust
    mehr haben die SUCH Funktion zu verwenden. ;(

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Hm es gibt nichts extremes mehr, nichts abnormales, alles kennt man schon und das suxt halt. Ist ist alles zu normal und alltäglich geworden. Ob jetzt im Bereich Modding oder OC.


    Traurig aber Wahr...



    Ach ja ich hab mit den Leuten die nicht die Suchfunktion benutzen nicht so ein Problem, aber wenn schon zum 20 Mal gefragt wird welcher Hersteller denn nun für die Radeons am besten sind und es doch bekannt ist das alle gleich sind (bis auf Kühlung und Zubehör), "de hänkts mer doch einisch us"

  • Aber wieso dass jeder Thread wieder in das selbe, leidige Thema (Tweaker.ch ist nicht mehr das was es mal war, tweaken ist kein Elitesport mehr, ...) abweichen muss... das verstehe ich nicht.

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Ist doch ein ganz einfaches Prinzip: Je mehr man etwas zum Ausdruck bringt und je mehr man daran glaubt, wird es früher oder später auch so sein.


    Wie bei ner Firma, wird behaubtet das es der Firma schlecht geht, kauft niemand mehr, keine Kredite usw. Folglich geht es ihr schlecht und sie geht kaputt...


    Edit: Das ehwige gejammere das es mit dem Board den Bach hinunter gehe geht mir noch mehr auf den Sack alls all die Neulinge mit ihren schon zig mal gestellten Fragen. Denn diese Posts haben ja irgendwie noch einen Sinn und Zweck (wenn man die Suchfunktion mal ausser Acht lässt :D)....

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Aber wieso dass jeder Thread wieder in das selbe, leidige Thema (Tweaker.ch ist nicht mehr das was es mal war, tweaken ist kein Elitesport mehr, ...) abweichen muss... das verstehe ich nicht.


    das geht warscheinlich einfacher als was konstruktives zu tun. ?(

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • ok.... sorry artet aus.


    wenn man noch auf rechtschreibefehler achten muss, tun mir diese menschen echt leid..... ich glaube ich lasse das mit den tweaker.ch, denn einige hier sind so was von kindisch, da muss ich mir an den kopf fassen. werde mich wohl in ein forum platzieren, wo es weniger kindsköpfe hat. einige von den tweakern hier (jedenfalls die die ich kenne) sind ganz nette typen, jedoch gibt es noch einen anderen recht grossen haufen, die sich mal fragen sollten wie alt sie eigentlich sind.....


    glaube werde mich hier aus dem forum verziehen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Hei GaleP


    Musst mal etwas nachdenken was du WO hinschreibst ok?


    Zitat

    Original von GaleP
    nene, muss aber auch ma sagen aqua gibt echt zu jedem Post auch noch seinen manchmal noch so sinnlosen senf dazu, verstehe nicht ganz warum er nicht mal einfach nix sagen kann?!?!


    Mal zuerst lesen was ich zuoberst geschrieben habe, lediglich ein HINWEIS!


    Zitat

    Original von GaleP
    ja stimmt schon, man sollte schon den alten thread gebrauchen, ABER aqua fährt JEDEN gleich an, dies habe ich jetzt schon mehrmals gesehen... aber eben... halte mich besser raus


    Ja kannst dich ja raushalten und wofür die bemerkung?


    Wer kickt jeden an?
    Hab LEDIGLICH einen HINWEIS gemacht!


    Aber lesen kannst du ja net!


    No Comment!


    Jaja der Aqua, Buhmann 4ever! naja

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT