Langsam wirds Peinlich (Diskusionsthread)

  • ...


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    2 Mal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • eben schon wieder....
    aber lesen kannst du ned.... das sehe ich als anficke und so machst du echt jeden blöd an ok?...



    wie gesagt, solche typen wie du machen die community zur sau, und desshalb werde ich wohl gehen, weil ich habe echt keine lust mich mit solchen typen die anderen drohungen aussprechen müssen herumzuquälen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Muahaha geiler Post Aqua, das sind ganz humane Sachen die du da zitierst er färht dich nicht an gibt nur seine Meihnung bekannt und und du fährst in wieder an. Naja..


    Und das Buhman 4 ever kannst du dir auch sparen niemand hat was gegen dich wenn du auch die anderen fair behandelst...


    Edit:

    Zitat

    is ja sweedy hier .....


    Wisst ihr eigentlich, das ihr euch hier selber kaputt macht.....tjoa


    agree


    Hm naja die DE OC sites haben die gleichen Probleme und der Guru xtremesystems.org ist auch nicht so das Wahre um um Aktiv dabei zu sein...

  • No Comment! Sag nix mehr dazu, denkt über mcih was ihr wollt! Mir eigentlich egal!


    @ GaleP!


    jaja, und du bisch e rätschi siech!


    Pns go veröffentleche zügt vo viu inteligänz!


    fertig. ich sag nix mehr!


    wenn jemand will soll er mir ne PN schicken! gebe nix mehr raus!


    Für was noch PNs? wenns ja eh veröffentlicht wird .....

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • ehmmm also aqua die 3 letzten PNs von dir sind hier NICHT veröffentlicht, es ist nur 1 PN wo du mir drohst etc... und ich sehe das nicht als "rätsche". denn mich scheisst es langsam an wenn hier jemanden fertig macht. ich finde die tweaker sehen sich mehr als score-konkurenten als eine familie. ich habe zum beispiel mit meinem verein fast wie eine familie gegründet. wir kommen saugut aus miteinander.


    tjanu..... es ist nun deine entscheidung aquaman. du kannst das PN das du mir geschickt hast veröffentlichen. ich werde es nicht tun!


    PS: Rechtschreibefehler die ihr findet, könnt ihr behalten

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

    Einmal editiert, zuletzt von GaleP ()

  • Aquaman und McQueen sollte man schlicht nicht ernst nehmen, zumindest wenn es nicht um 100% Ontopic geht. Deswegen fände ich es schade wenn du das Forum wegen Aqua verlassen würdest GaleP.



    In erster Linie sollte man das forum mal als Forum sehen und nicht als Community, die Community ist zwischen (manchen) Leuten. Es geht im übrigen auch nicht darum möglichst viele hochwertige Threads oder so zu produzieren, sondern um Meinungs- und Erfahrungsaustausch, nebenbei noch um Kontakpflege und Handel.


    @OOR - bitte beklag dich doch mal wieder über etwas anderes, alle Problemposts die du gemeldet hast wurden ja schliesslich behandelt, die einen im Trash, die anderen per PMs.



    Mir gehn eigentlich mehr die Nörgler auf den Sack, mal von der Frontseite abgesehen geht es uns hier doch ziemlich gut.

  • Ja ich weiss ja das ich immer den Kürzeren ziehe, hackt nur weiter wie Hühner auf mir rum, ist ja normal geworden.


    Meine posts nicht ernst nehmen?


    Ok verstanden. Mir egal was ihr von mir haltet oder so.


    @ GaleP: Du bleibst im Forum!!!


    Was mit mir passiert, könnt ja ne abstimmung herbeirufen, wäre wohl das beste, was mit mir passieren soll. knt bitte stimm ein! wäre mir am liebsten!


    Danke allen beteiligten udn dann nen guten Rutsch ins 2004. Machts gut!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

    Einmal editiert, zuletzt von Aquaman ()

  • Zitat

    Original von kNt
    Mir gehn eigentlich mehr die Nörgler auf den Sack, mal von der Frontseite abgesehen geht es uns hier doch ziemlich gut.


    zieh doch mal die rosa brille ab!?

  • Wisst ihr wie sich das ganze für mich anhört?
    Wääää Aquaman hat mir gedroht, wäääähäää ich wechsle das Board, wääää ich muss PNs veröffentlichen damit ich nicht mehr so Angst habe wääääääääähhh :D


    (Bei irgend soner Comedyserie auf Sat 1 kommt das immer. Zu geil. :) )


  • ich habe jetze gemeint, du äusserst dich ned mehr zum Thema ;)....na denn...auch dir alles Gute! Rutsch gut ;)

  • ruffneck


    ich habe keineswegs angst vor aqua, denn ich weiss haargenau, dass er mir nix tun wird, jedoch finde ich es nicht so hamma, dass es leute gibt die jemandem drohen müssen

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von Weasel


    zieh doch mal die rosa brille ab!?


    er hat schon recht. Durch die nörgler wird alles dramatisiert, man hetzt sich gegenseitig auf und sowas kommt dabei raus.....
    Aber easy, bis man dat merkt, ises halt dann zu spät bzw. zu fortgeschritten...

  • Zitat

    Original von kNt
    @OOR - bitte beklag dich doch mal wieder über etwas anderes, alle Problemposts die du gemeldet hast wurden ja schliesslich behandelt, die einen im Trash, die anderen per PMs.


    was zum geier soll das jetzt wieder bitte ? Ich hab bisher ein oder zwei sachen per Forensystem nem Admin gemeldet, wenns dir ned passt kann ichs gerne sein lassen.


    und es will mir ja keiner sagend as ned eine gewisse anpisstimmung herscht oder ? aber ist genau das was wir schonmal hatten....mag nedmehr diskutieren darüber

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    was zum geier soll das jetzt wieder bitte ? Ich hab bisher ein oder zwei sachen per Forensystem nem Admin gemeldet, wenns dir ned passt kann ichs gerne sein lassen.


    Du sagst wieder das wir nicht moderieren nicht durchgreifen usw. Dabei haben wir alle Posts die du gemeldet hast behandelt.

  • hey hab ich irgendwo gesagt dases ned so ist ?
    bissel besoffen oder was hast du für ein problem ?
    ich habe lediglich gesagt das die stimmung scheisse ist in gewisser hinsicht von dem wegen mod oder so ist wohl kaum irgend ein wort gefallen ?

  • mal ehrlich, ich als tweaker admin würde das forum für einen monat schliessen. genug zeit für bestimmte kids von diesen online-streiterei-sucht wegzukommen. ausser ein paar schönen case bildlein und (kopierten) news geht so wie ich das sehe nicht allzuviel verloren. (nagut der marktplatz)
    peinlich werden höchstens solche müllthreads für die admins :roll

  • Zitat


    Irgendwie wollen alle doch dass das Forum in geregelten bahnen läuft etc.


    Bezog/bezieht sich darauf, war aber wirklich nicht besonders gut interpretiert wenn ichs nochmal lesen.

  • ok ..... aqua und ich haben nochmals miteinander disqutiert, und sind nu zum schluss gekommen, das mein post zum falschen zeitpunkt am falschen ort war. wir alle sind ein bisschen gestresst. und eben, ist eigentlich wieder alles im lot. aqua und ich vertragen uns wieder beide und konnten es lösen. keiner von uns beiden wird dieses forum/board verlassen... und der rest der ganzen tweaker.ch gemeinschaft soll sich nun zusammenraffen, damit die tweaker.ch leuts wieder top miteinander auskommen ;)


    hier noch ne veröffentlichung:



    Nachricht von Aquaman vom 29.12.2003 16:15
    sorry


    hei no was!


    i ha dr nid wele drohe und es isch o ke drohig! ha di nur wele druf hi wise was nid mi muesch aus aff lo do sto.
    es duet mer vertami nomou leid und i wot nid was du geisch ok? blibsch bitte!


    es duet mer leid und i sto zu mim scheiss woni gmacht ha!


    verzei mer wenn wosch!


    chaschs jo de vermerke im forum aber muesch nid!


    i ma nüm


    bye

    ich nehme diese entschuldigung an und freue mich auf eine erfolgreiche zukunft mit den tweakern.


    hoffe die angespannte zeit ist bald vorbei


    greetz GaleP

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    und der rest der ganzen tweaker.ch gemeinschaft soll sich nun zusammenraffen, damit die tweaker.ch leuts wieder top miteinander auskommen ;)


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top :top :top :top :top :top


    So soll es sein und nicht anders!


    Freut mich dass ihr das Regeln konntet

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair