Ich wollte mal wissen wie ihr es so habt....was für ein Grafikknecht werkelt in eurem System?
Bei mir ist es eine Radeon 9700Pro von HIS.
Greets Janosch
Ich wollte mal wissen wie ihr es so habt....was für ein Grafikknecht werkelt in eurem System?
Bei mir ist es eine Radeon 9700Pro von HIS.
Greets Janosch
Bei mir ist ne Ati Radeon Hercules 9800pr0 128 ddr ram drin!Bin mir aber am überlegen ob ich mir ne Heatpipe rein tun soll?! Mit dem neustem Omega Driver drinn!
öhm habe eine ati9600pro drin
ka wie neu dir treiber sind
Be mir Schuftet eine Hercules 3D Prophet 9800 Pro 128 MB
Bin Vollkommen zu frieden mit der Leistung doch der Kühler ist ein bisschen Laut (übertönt fast alles im PC) wollte ne VGA Silencer drauf tun doch ein paar Elkos die zu gross sind ist der kühler nicht vollkommen auf der DIE der GPU darum musste ich wieder zum orig. Kühler wechseln.
Das tönt ja wunderbar "ATIg"
Ich finde nämlich alle die mit ihren FX... sollen sich doch mal einen...
jaja wieder mal so ein thread, ich denke der wird genau gar nichts bringen. weil sich da ja nudr alle streiten
ich hab die Geforce FX 5900 Ultra von Asus! Bin sehr zufrieden damit!
So nun habt ihr den ersten nvidia Jünger
Ok du darfst auch überleben da es eine Ultra ist.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber sie haben doch nachdem ATI die XTs eingeführt haben auch XTs eingeführt die aber nicht ganz fürs gleiche stehen.... nämlich für Lowcost... chabis.....mist....diese..diese...CHEATER
1.
dieser Thread wäre unnötig, wenn du Janosch hier vorbeigeschaut hättest:
Rangliste 3D Mark 2001 @ Tweaker.ch
Rangliste 3D Mark 2003 @ Tweaker.ch
2.
ich hab ne MSI GeForce FX5900 ultra mit 256MB DDR und finde, dass ich mich nicht selber ins **** ****** soll
(ok, wenn ich sie nicht gewonnen hätte, hätte ich auch ne ATI-GraKa drin)
FX 5600 go und verdammt stolz drauf weil ich alle ATIs wegr00le
Jo vielleicht in Notebooks! Ne ist doch jedem selbst überlassen was er kauft. Ich finds eh besser wenn 2 Marken stark sind, dann treiben sie sich gegenseitig an.
Ich hab ne Ati und bin damit zufrieden. Hatte vorher ne GF4
Nu ja....hmmm.....also.....ich habe mich ja erst gerade angemeldet und fand das müsse ich jetzt mal wissen...und...ehm....ich habe mir noch nicht alle Threads angesehen:D
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Jo vielleicht in Notebooks! Ne ist doch jedem selbst überlassen was er kauft. Ich finds eh besser wenn 2 Marken stark sind, dann treiben sie sich gegenseitig an.
Ich hab ne Ati und bin damit zufrieden. Hatte vorher ne GF4
Genau meine Meinung. Und vorallem hat Nvidia das Tief überwunden
Hercules 3D Prophet 9700 Pro
ATi vor!
btw will ich endlich nen neuen Kyro chipsatz Ich hab meine Kyro2 so gemocht
Sag bloss du hattest auch so ne 1337 Kyro 2 mit nem blau eloxierten Passivkühler drauf??
ZitatOriginal von sot.ch|outlaw
Sag bloss du hattest auch so ne 1337 Kyro 2 mit nem blau eloxierten Passivkühler drauf??
genau so eine 1337 Kyro 2 hatte ich vor der radeon Und ich hab sie geliebt die Kyro
Hier ist nun der Schlag für alle Nvidia fetischisten!
VGA Charts III
Da kann man sehen das die 9800XT die beste Graka ist die es im Moment für den Normaluser zu kaufen gibt.
ATI For L1VE (ATM)
Naja THG glaub ich prinzipiell nix Aber da haben sie wohl recht hehe ATI ist zur zeit einfach schneller...
ZitatOriginal von Blackmagic
genau so eine 1337 Kyro 2 hatte ich vor der radeon Und ich hab sie geliebt die Kyro
Siehst du, darum hab ich dir auch mit dem UT Gitter geholfen!
@ Janosch: Wieso würden sonst Kyro-Fetis Ati kaufen??
Da haste recht *gggggggggggg*:D