• Köstlich! :D


    Schade, dass ich nie solche Fantasie habe, um diese in meine Arbeiten zu quetschen, bei einigen Lehrern hätte ich wohl ne super Note! ;-)

  • Also. Der herr lehrer nennt mich "dummes huhn", er nennt mich "frosch" und er betitel mich als blöd wie ein kleiderständer. Von dem her mag ich den nicht sonderlich und er mich auch nicht grad so. Letzte Stunde vor den Ferien beschimpfe er die häflte unserer Klasse (der teil, der die BM macht, da bin ich dabei) also arrogante säcke.


    Hier mal 3 Ausschnitte von korrigierten prüfungen von ihm:


    Falls mans nicht lesen kann: Goodwill + 10%
    den Osterbonus haben Sie NICHT VERDIENT (halten sie das nächste mal einfach ihre Schnauze zu!) Capito?!


    so viel zu den korrekturarten des lehrers:


    Ein grundauf ehrlicher mensch ;) er sagte ausdrücklich, dass wir das thema des privatkontos NICHT können müssen.



    Edit: als er uns da so beschimpfte und nach dem vorwurf, dass wir respektlos seien, sagte ich ihm, dass ich vor ihm keinen respekt haben kann und dass ich in der stunde nicht aufpassen kann, weil mit solchem methoden, wie er mit mir umgeht, schlicht keine motivation vorhanden ist. Er entschuldigte sich für das gesagte zeug bei mir... in der gleichen stunde zuvor sagte er zu mir: "Jaja, auch ein blindes huhn findet mal ein korn" als ich etwas wusste.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    arschlöcher gibts....... sojemand hat als lernkraft nix verloren X(


    wie wahr!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • muahahaha das "dann hab ich halt gelogen" is ja so abartig geil was für ein riesenarschloch! LOOOL

  • eeerrrmmm.....halt mal....



    xoood hat vielleicht prob's mit dem lehrer...aber imo ist der ganz okey....wir haben schon des öfteren eine stunde ausfallen lassen bei ihm, da wir einfach so weit waren im vergleich zu anderen klassen...vor dem santa claus hatten wir einfach am morgen eine stunde gekäffelet, nüssli gässe und mit ihm getalkt, der lehrer ist also voll easy...


    ich hatte auch schon ne 3 bei ihm...(ansonsten aber fast nur 6-er im verlauf von 2.5 jahren)


    ...also ein arschloch ist er garantiert nicht, er hat wohl eine antipatie gegen xoood selber, und umbekehrt auch, klar dürfte er das eigentlich nicht haben....aber im grossen und ganzen ist der lehrer einer der besseren in der it-school...zudem versteht er auch was er erzählt und hat ziemlich gute praxiserfahrung....

  • Das mag sein, aber ein Lehrer der einem Schüler sowas aufs Blatt schreibt und ihn so beleidigt ist für mich ein Menschliches Arschloch! Egal ob es nur bei einem ist, das ist schon zuviel!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • seeder, dass es bei dir so ist, glaub ich dir aufs wort, komm einfach mal 1 stunde zu uns in die klasse... wir sind ja die getrennte (BM und nicht BM) die nicht BM leute sagen auch, dass er voll ok sei, wenn sie alleine seien, aber sobald die klasse komplett ist, sei er total anders.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Das mag sein, aber ein Lehrer der einem Schüler sowas aufs Blatt schreibt und ihn so beleidigt ist für mich ein Menschliches Arschloch! Egal ob es nur bei einem ist, das ist schon zuviel!


    Auch wenn ich mit Xoood Probleme hatte, sowas würde ich mir nicht gefallen lassen Xoood, zeig den wegen Beleidigung an. ;-) Ganz einfach. Oder melde das dem Rektor. Sowas darf ein Lehrer nicht. Ich hatte eigentlich immer alle Lehrer (Ob Oberstufe oder dann auch Berufsschule) unter kontrolle. Gut, in Kriens wurden wir offiziel vom Rektor als schlimmste Klasse seit 15 Jahren in den Bezügen: Schulische Leistungen, Drogen (Nikotin, THC, Alkohol und bei gewissen noch Pilze etc) und respekt gegenüber Lehrpersonen geadelt. Für uns war das Party total mit dem Resultat das wir auf geheiss des Rektors 4 Mittwoch Nachmittage putzen durften im Schulhaus, easy, bekifft ging das ganz locker. ;-) Jedem/jeder in der Klasse war die Schule scheissegal und das haben wir auch gezeigt. Der Hammer war: Die 2te Hauptlehrerin wollte uns einmal anfahren, dass Resultat davon: Während der stunde stand die ganze Klasse auf und verliess die Schulräume und einer schmiss Hanfsämchen in den Topf der Lehrerin. Dann züchtete sie Hanf im Schulhaus und schnallte es nicht, erst als das Zeugs anfing zu blüte, ey war das ein duft in dem Zimmer. ;-) Dann während der Berusschule war es nicht gross anders, ich für meinen Teil pennte während des halben 2etn Jahres und das ganze 3te Jahr. Ich habe ein Photographisches Gedächtnis und lass die Bücher einfach mal Anfang des 2ten und dann war das mehr oder weniger intus. ;-) So konnte ich die Durchschnitte einigermassen hochhalten, bestand alle Diplome (Sprachdiplome), für die LAPS keine Sekunde lehren und trotzdem mit einer 4.8 abschliessen. ;-) Tja, ich hasste schule immer und werde es auch immer. ;-) Ist halt SneakBite live. ;-)

  • eieiei, dass ich hier was reinschreiben muss ist wohl naheliegend :))


    kann mich einer verstehen warum ich in dem zirkus aufgehört habe? ich musste 7 monate vor schluss merken, dass sich mein innerstes gegen diesen job wehrt. Wohl einiges zu spät...


    seid froh um jeden lehrer der seine zeit mit euch teilt, das ist ein harter job!


    peace shortS

  • ja, ich dachte ich könnte es retten, indem ich mich voll drauf konzentriere, hat nicht geklappt. Ich denke primarlehrer ist nicht mein beruf, vielleicht im nächsten leben...

  • Zitat

    Original von shortS
    ja, ich dachte ich könnte es retten, indem ich mich voll drauf konzentriere, hat nicht geklappt. Ich denke primarlehrer ist nicht mein beruf, vielleicht im nächsten leben...


    Ach du hast deine Ausbildung geschmissen - dein Karma ist versaut und du wirst nicht als Mensch wiedergeboren ;).


    Na im Ernst, manche Leute brauchen 30 Jahre um das zu merken, von daher ists ja schon mal nicht schlecht.


    Der Alkdings ist hammer, aber je nach Präsentation gibts für kritzeleien auf Prüfungen sogar positive Kommentare. Ein Kollege von mir hat aber für ein paar Galgen und so (nicht gegen die Lehrperson gerichtet) sogar einen Verweis kassiert.

  • Zitat

    Original von shortS
    kann mich einer verstehen warum ich in dem zirkus aufgehört habe? ich musste 7 monate vor schluss merken, dass sich mein innerstes gegen diesen job wehrt. Wohl einiges zu spät...


    Ich verstehe dich sofort, nach meinen Erfahrungen ist der Leherer (zumindest Primar und Oberstufe) immer das Arschloch, egal wie nett und fair er ist, von Kindern/Jugenglichen muss man heute keine Dankbarkeit erwarten. Es gibt Lehrer die sich richtig Mühe geben und total nett sind, trotzdem sind alle Schüler bloss undankbar und hassen ihn. Primarleherer ist heute ja ein Sozialjob man darf sich noch mit allen Problemen rumschlagen da die Eltern immer unfähiger werden.


    :abgelehnt