Geilster winamp skin 4ever?

  • hm, keine ahnung woher meiner kommt, bzw. wer den gemacht hat.
    Heisst F!-X-Perienze 8Bit :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • hmmm, sieht meiner meinung nach aber sch...aus :O


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Stimmt der ist echt cool, hat nun gerade meinen Hummerskin ersetzt, zwar ist es etwas sadistisch auch noch daheim an die Arbeit erinnert zu werden...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Zitat

    Original von Imogli
    Stimmt der ist echt cool, hat nun gerade meinen Hummerskin ersetzt, zwar ist es etwas satistisch auch noch daheim an die Arbeit erinnert zu werden...


    satanistisch, satanisch...sadistisch wohl eher :D


    *nichtzuernstnehmenichhatteeinestrengedauerspitzedeutschlehrerininderbms* *hehe*


    btw:


    ich persönlich finde die beiden sehr geil:


    http://www.pbase.com/image/2800873


    http://www.pbase.com/image/2800875


    PS: meine Bilder sind jetzt ohne fehler auf pbase 8)


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    satanistisch, satanisch...sadistisch wohl eher :D


    *nichtzuernstnehmenichhatteeinestrengedauerspitzedeutschlehrerininderbms* *hehe*


    Genau... :O , dummes, blödes Drecksdeutsch... X(;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • bäääh.... Deutsch..... BMS..... *arggg*
    Musstest ihr mich an diesen Mittwoch errinnern? Scheiss mündliche Prüfung...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Tja die BMS ist für dieses Schuljahr glücklicherweise nach der Chemieabschlussprüfung gestern Geschichte...


    Musst du den nicht einen Aussatz schreiben?


    Was wollen die denn von dir mündlich wissen?


    Sagt dir das Stichwort Kauter etwas... ;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!


  • HeHe, der Kautz, den kenn ich sogar. :D

  • Naja, in 3 Tagen ist die BMS für mich ENDGÜLTIG Geschichte :D


    Jo den Aufsatz, Math, Physik und English schriftlich hab ich durch. Jetzt kommt noch Deutsch, Math und English mündlich :(


    Mündlich: 4 Bücher lesen, dann mussten wir zu jedem Buch und zum Rahmenthema ne These aufstellen die wir letzte Woche abgeben mussten. Dann gibts ein 15min Gespräch, wo man halt die Thesen erläutern muss und sie wohl sonst noch ein paar Fragen stellt...


    Kauter? ne nie gehört...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der den Multimediakurs besucht hat, wie er immer betont!? Ist aber ein netter Kerl... wir durften letzte Woche Südkorea-DFB schauen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!


  • Viel Erfolg!


    So aber jetzt wieder zum Thema zurück:


    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Apropos BMS:
    Habt ihr schon fertig?
    Ich komme ins 7./7 Semestern. Hab vor ner Woche Physik abgeschlossen, man war das sauschwer! ;(
    Sonst hattte ich aber saugut mit dem Abschliessen von, Geschichte, Chemie und Franz. Mal sehen wie dann Mathe wird! *bähhhhh*


    read ya


    OT: Ende ;)

  • ok, dann halt back to topic wenns sein muss :D


    hier meiner:


    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl


  • der Zweite ist echt geil, vor allem mit dem DFX im gleichen Design :]

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens