was ist das für ein speil?
S.T.A.L.K.E.R: Alphaversion
-
-
Yeah eigentlech zogge ich ja gar nicht mehr aber für Stalker muss ich wohl eine Ausnahme machen. Für C&C wohl auch gleich...
-
Zitat
Original von guggi
was ist das für ein speil?Jetzt sag nicht, du hast noch nichts davon gehört...
http://www.computerbase.de/new…stalker_shadow_chernobyl/
@ freshp: Bist du dir sicher? Könnte evtl. noch xtreem werdern
-
ich muss wohl auf eine demo warten, die anforderungen haben sich in den jahren so erhöht das ich nicht sicher bin ob es auf meinem Läppi gut läuft.
-
whyti Das klappt schon, sonst hab ich eben die Hosen voll
Jeridian Link zu dem Systemanforderungen. Das Spiel ist, in meinen Augen, nicht extrem Hardwarehungrig.
Laut dem Technikcheck im Test läufts mit nem XP3200/A64 300+, 1 GB Ram, ner Graka a la 7600GT auf 1280x1024, maximale Details, statischer Beleuchtung an, Sonnen und Grasschatten aus flüssig.
Beim Ram schadet aber 1,5 oder 2GB gar nichts -
Problem ist eben Läppi hat nur eine 7600go drin. zudem vertrau ich solchen Tests nicht gerade.
-
Laut GameStar ein Shooter wie schon lange nicht mehr. Hab's mir eben vorbestellt. Kommt ja am 23. März.
-
Mhhh anfangs als STALKER bekannt wurde dachte ich kaufs ganz sicher auch mal. Aber najo Heute nicht mehr so mein Game.
-
Mmmh, vorhin durch ne Multiplayer-Map von Stalker-Beta-Dingens gezottelt.
Ehrlich gesagt, haut's mich nicht vom Hocker. Gut, es is ja noch Beta (Clipping und andere Grafikfehler), aber die Grafik kann man etwa mit Half-Life2 vergleichen. Also nichts mehr besonderes.
Ich würd noch mit dem Kauf warten.
So, i go jetzt is Näscht -
Hab die Verkaufsversion und er ruckelt auf meinem PC sogar bei "schlechten" Grafikeinstellungen. Zudem stürtzt es nach ca. 5 min immer ab!
-
Zitat
Original von Chrigu666
Hab die Verkaufsversion und er ruckelt auf meinem PC sogar bei "schlechten" Grafikeinstellungen. Zudem stürtzt es nach ca. 5 min immer ab!kommt total auf den pc an anscheinend. auf vista soll die performance noch schlechter sein.
bei mir läufts auf mittlerer quali mit 1280x1024, z.zt. eine tauschbörsenversion, morgen wirds gekauft -
Zitat
Original von Chrigu666
Hab die Verkaufsversion und er ruckelt auf meinem PC sogar bei "schlechten" Grafikeinstellungen. Zudem stürtzt es nach ca. 5 min immer ab!Post mal Pics büdde
-
also mit meinem system läuft es nur das gut wenn ich das dynamische licht auf mittel stelle
kann mir einer sagen was in der "normalen" version im gegensatz zu der limited version fehlt, ausser dem ganzen zusatzzeugs. mir fällt nur auf dass im menü der normalen version 2 menüpunkte leer sind
-
Kann mit meinem System mit 1680*1050 auf mittleren Details und voller Weitsicht gut spielen, keine Abstürze oder sonstigen Probleme.
Das Spiel ist einfach krass geil.
Grafikmässig sicher kein Quantensprung, aber von der Atmosphäre her einfach atemberaubend. Bitte nicht falsch verstehen, die Grafik ist wirklich top, aber so gut wie versprochen ist sie nicht. -
Zitat
Original von DiamondDog
kann mir einer sagen was in der "normalen" version im gegensatz zu der limited version fehlt, ausser dem ganzen zusatzzeugs. mir fällt nur auf dass im menü der normalen version 2 menüpunkte leer sind
Inhalt des Radiation Packs:- Survival-Guide mit Informationen u.a. zu Waffen, Fraktionen und Mutanten.
- Bonus-DVD mit Soundtrack, Entwicklertagebuch und unveröffentlichtem Material.
- Roman "Todeszone".
- Detaillierte Gebietskarten sowie exklusive Software-Zugaben zum Multiplayermodus.
- Im deutschsprachigen Raum auf 17'777 Exemplare limitierte Sonderedition.
-
Morgen kommts... ahhhh sabber.. bin ja eigentlich der Gameleecher, aber geiel Games kauft man sich einfach aus Prinzip.
Achja, hab PS3 gespielt im Alcom.... Grafik ? Echt nett, steht dem PC in nichts nach
-
LOL hab gestern ein Mail erhalten:
Wir haben am 22.03.2007 die folgenden Artikel an Sie verschickt:
1 x PC/0508 Stalker: Shadow of Chernobyl KD à CHF 74.90Hab das vor zwei Jahren vorbestellt
-
Das ist mir bei HL2 passiert... ging einmal in den Laden und habs 2 Mal vorbestellt, dann hatte ich halt damals 3 Stück.
Ist das Spiel echt sein Geld wert? Eigentlich leeche ich alle Spiele, die ich nicht im Internet spielen werde...
-
Ich kann's dir heute Abend sagen.... aber was ich so gelesen habe, ist es sein Geld wert.
-
Habs jetzt doch schon gekauft... die normale Edition für 78.00, mal schauen wie es ist, hoffe nicht all zuu guuut, möchte heute noch in den Ausgang.