• Ich will mir eine neue Graka kaufen, doch ich weis nicht für welche ich mich entscheiden soll.


    Ich will eine von dene kaufen:


    ATI9800 XT 256DDR oder GeForce FX 5900 Ultra 256DDRII oder GeFoce FX 5950



    Wer kann mir sagen welche der drei Graka's am schnellesten ist?



    Wäre super wen ich auch einen Link für einen Test für diese Graka's bekäme...

  • Ehm wurde glaube ich shcon öfters Diskutiert und die meisten sagen ATI 9800 XT :) wo ich mich auch gleich anschliesse.

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(

  • Zitat

    Original von ATI87


    Wäre super wen ich auch einen Link für einen Test für diese Graka's bekäme...


    In einem Job muss man Selbständig sein, die Definition von Selbständig ergibt sich schnell, selbst, und ständig, also ständig muss man sich selber sein und Eigeninitiative zeigen, Eigeninitiative ist so quasi wieder dasselbe wie Selbsttändig, aus eigener Kraft heraus etwas initiieren, daher, aus eigener Kraft die Hammerurl unten drücken:


    Hammerurl


    [SIZE=7]http://php.technobabble.com.au/article339.html[/SIZE]
    [SIZE=7]http://www.firingsquad.com/har…e-geforce_fx_5950_review/[/SIZE]
    [SIZE=7]http://www.overclockercafe.com…/VisionTek_Radeon_9800XT/[/SIZE]


    PS: Das Logo der Hammerurl scheint wohl extra neu gemacht zu sein:



    Zitat


    Wer kann mir sagen welche der drei Graka's am schnellesten ist?


    ICH - ICH - ICH - verrate es aber nicht ;)


    [SIZE=7]9800XT[/SIZE]

  • Für 80.- inkl ist sie dir, eine so günstige Graka bekommst du nirgens sonst :D Aja, Command&Conquer 3 Tiberian Sun auf Details Niedrig läuft super, leider schwaches ruckeln, aber sonst :top


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • *lol* moment mal, ich hab dir da noch ein besseres angebot. Ist ne TNT2 und hat schon 32MB. Da läuft C&C Tiberian Sun schon fast super! :D

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)

  • Zitat

    Original von The_Cat
    Ehm wurde glaube ich shcon öfters Diskutiert und die meisten sagen ATI 9800 XT :) wo ich mich auch gleich anschliesse.


    das wurde diese woche min. n halbes dutzend besprochen. es gibt alleine auf der ersten seite unter grafikkarten, eine handvoll threads dazu. einfach lesen.


    X(*SOWAS ÄRGERT MICH LANGSAM* X(



    Zitat

    Original von ExO
    *lol* moment mal, ich hab dir da noch ein besseres angebot. Ist ne TNT2 und hat schon 32MB. Da läuft C&C Tiberian Sun schon fast super! :D


    ey da läuft es net fas super sondern richtig super.


    also ich hab C&C 3: Tiberian Sun. auf nem P2 400Mhz 64MB SDR und einer TNT2 Pro 32MB AGP sehr flüssig gespielt, ich habe kein ruckeln oder ähnliches verspührt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()


  • mich auch. Immer diese frage "welche graka soll ich kaufen?"


    Es ist ja gut und recht sich hier über Grakas zu informieren, aber nicht wenn es bereits der 100e Thread dazu ist! Es gibt genug Threads hier dazu. Ausserdem sind auf allen grösseren Hardware sites Tests zu diesen grakas zu finden! Jeder muss sich wohl selber ein Bild machen welche Graka ihm Leistungs und Preismässig am meisten zusagt und am besten in das bestehende System passt!
    Ausserdem ist es in Foren eh immer so dass es auch Sympathiebezogene Antworten sind! Ich empfehle niemandem eine nVidia Karte, wieso? Weil ich ne ablehnung gegen nVidia habe da ich einfach bessere erfahrungen mit ATI und PowerVR Karten habe!

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • wenn du lieber exorbitale leistung willst, und nicht den kleinkinderkram der anderen, dann hätte ich noch eine INTENSE 3D von INTERGRAPH!


    HIGH PERFORMANCE, da kannste ati und gforce rauchen!!! muhahaha :D

    Bilder

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

    Einmal editiert, zuletzt von Jaymz ()

  • Geil! Die heissbegehrte Turbo Edition mit Heckspoiler. :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von tinuba ()

  • Zitat

    Original von tinuba
    Geil! Die heissbegehrte Turbo Edition mit Heckspoiler. :D


    nein, ist nur ein griff, damit du das teil besser an die wand klatschen kannst, ohne dabei die finger zu verletzen. oder aber ein schutz, damit die karte nicht versehentlich verkehrt herum eingebaut wird.

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • ein grif, damit man sich die finger nicht verbennt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Wie schnell Spamtheards doch entstehen... :) anyway das ist keine Graka sondern soe eine Raffel um gemüse und Obst zu raffeln ^^ und das Teil ist der Griff hehe

  • Zitat

    Original von DiamondDog


    ey da läuft es net fas super sondern richtig super.


    also ich hab C&C 3: Tiberian Sun. auf nem P2 400Mhz 64MB SDR und einer TNT2 Pro 32MB AGP sehr flüssig gespielt, ich habe kein ruckeln oder ähnliches verspührt


    hehehe ach ja oke, wie mans nimmt. Wenn man zu viele Cyborgs auf dem bildschirm hatte, welche sich mit Tiberium vollstopften :) dann war das schon ein bissel ruckelig :), aber recht hast du!!! :)

    Aaaaaaach, ....ich scheiss auf mein ---> sys !!! ;o)