Tach,
So, gleich werden sich wohl einige von sehr aufregen, aber was solls...für Leute wie mich, die mit handwerken (Dremeln, etc.) nichts anfangen können, gings halt nicht anders.
Also...festhalten...zum neuen Sys ich mir das Xaser III in der Alu Fassung bestellt. Nicht hauen!
In meinen Augen schaut das Teil einfach Hammer aus, mir gefällt einfach die Kombo aus Rot und Silber. Geschmackssache halt. Klar, wenn ich das nötige Geschick...ähm...ich mein den Skill ( ) hätte, hätt ich auch nen schlichtes Alu Case genommen...aber tja...bin kein Heimwerker.
Also, da das Case ja nen Window hat, dacht ich mir, ich könnt ja noch ein bissl mit CCs rumspielen. Nun wäre es doch genial, wenn ich ne wirklich BLUTROTE (...oder was in die Richtung, auf jeden Fall nicht rosa, oder sonst was...will ja kein Bordell aus meiner Kiste machen) CC einbauen könnte. Das gäb IMO zur Front des Case nen genialen Kontrast. Bei PC4ALL hab ich das Teil hier entdeckt:
http://shop.pc4all.ch/product_…83_12_103&products_id=766
Die Bewertung scheint nicht schlecht zu sein, doch wollt ich mir hier noch ne Versicherung abholen...eventuell hat ja jemand auch rote CCs in Betrieb. Wie lang ist so ne CC überhaupt...? Eine wird schon ausreichen, oder?
Die Hercules R9800 Pro hat ja nen blauen Lüfter...wie stark leuchtet das Teil etwa? Sähe eventuell noch gut aus, wenn alles bis auf die Graka im Case in ein rotes Licht getaucht ist (-> blaues Mobo, rote Ram).
Um das Case noch ein bissl aufzuwerten dacht ich dann noch an LEDs für die Lüfter (blau an der Rückseite). Gäbs da ne Lösung, ohne dass man neue Lüfter kaufen müsste? Irgendwie so'n "LED-Aufsatz" für die Fans?
So, hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen...ich will wirklich keine Hardcore Case Mods machen, nur so'n bissl ausschmücken...
Thx!
Gruss
Head-Hunter