Euer DeskTop

  • Zitat

    Original von SkankY
    Seit wann haben hier alle dualscreen? =)


    Seit 2-3 Jahren? 8)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • bööh seit ich gemerkt hab das auf meinen Tisch 2 passen :gap

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hmmm ... vielleicht organisier ich mir auch mal 2 TFT-Screens ... damit ich auch während dem Zocken im IRC, TS und Forum up to date bin :totlach



    (nicht so ernst nehmen)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    lol bei mir steht n 17" tft einfach so aufm schrank rum, weils mich anscheisst auf zwei screens zu arbeiten :D


    ist noch verdammt praktisch wenn man nur nen 15" hatt :D Ich würde mein 2. Bildschirm (19") nie mehr hergeben. für Photoshop kannst du den 15" wegschmeissen. auf dem 19" geht das wunderbar aber dürfte noch grösser sein :applaus

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • pfff sitze vor einem 1970GXer da hat man genug zum schauen :D


    ne hat auch andere gründe: ich will mir meinem beschränkten platz hier aufm pult nicht mit nem zweiten screen zupflastern ;)

  • fast wie meiner :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ist ein webbasiertes Remotetool. Da es eben webbasiert ist, braucht man - gerade in einem Firmennetzwerk nicht extra vom Netzwerkbetreuer die Remoteports freizuschalten :)


    Ist ziemlich angenehm, ich benutze es, um von ausswärts her meinen Server zu kontrollieren, da ich vom ISP eine dynamische IP bekomme, bräuchte ich sonst eine Proxy, da aber mein Router auch dynamisch streut wiederum mein ganzes Netz auf den Kopf stellen ;)

  • ich brauch das proggi auch, denn bei uns ist alles gesperrt bis auf den port 80 und 21 ;)

    Das Klicken mit der Maustaste stärkt vielleicht die Muskulatur des rechten Zeigefingers, wird aber auf absehbare Zeit keine olympische Disziplin werden.


    PS: Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten ;)

  • meine fresse.. hab gar ned gewusst das mein thread 64 seiten hat ;D


    woahh hat sich gelohnt mal die frage zu stellen ;D


    cheers sky aka starkard