ZitatOriginal von SkankY
Seit wann haben hier alle dualscreen?
Seit 2-3 Jahren?
ZitatOriginal von SkankY
Seit wann haben hier alle dualscreen?
Seit 2-3 Jahren?
bööh seit ich gemerkt hab das auf meinen Tisch 2 passen
hmmm ... vielleicht organisier ich mir auch mal 2 TFT-Screens ... damit ich auch während dem Zocken im IRC, TS und Forum up to date bin
(nicht so ernst nehmen)
lol bei mir steht n 17" tft einfach so aufm schrank rum, weils mich anscheisst auf zwei screens zu arbeiten
ZitatOriginal von OutOfRange
lol bei mir steht n 17" tft einfach so aufm schrank rum, weils mich anscheisst auf zwei screens zu arbeiten
ist noch verdammt praktisch wenn man nur nen 15" hatt Ich würde mein 2. Bildschirm (19") nie mehr hergeben. für Photoshop kannst du den 15" wegschmeissen. auf dem 19" geht das wunderbar aber dürfte noch grösser sein
pfff sitze vor einem 1970GXer da hat man genug zum schauen
ne hat auch andere gründe: ich will mir meinem beschränkten platz hier aufm pult nicht mit nem zweiten screen zupflastern
yeah 1970gx roxxt meiner hat leider einen pixelfehler.. und dann noch grün..erst ab 3 kann man den umtauschen
hmm da hab ich glück gehabt
Update.
Kann nicht lange den gelichen Wallpaper haben
1:1 Screenie der Screens meines Vaters
fast wie meiner
Interessant dass dein Pere mit "www.logmein.com" zu "arbeiten" scheint Dachte dass das sonst eh keine Sau kennt
kein ahnung was das für ein Proggie ist
Ist ein webbasiertes Remotetool. Da es eben webbasiert ist, braucht man - gerade in einem Firmennetzwerk nicht extra vom Netzwerkbetreuer die Remoteports freizuschalten
Ist ziemlich angenehm, ich benutze es, um von ausswärts her meinen Server zu kontrollieren, da ich vom ISP eine dynamische IP bekomme, bräuchte ich sonst eine Proxy, da aber mein Router auch dynamisch streut wiederum mein ganzes Netz auf den Kopf stellen
ich brauch das proggi auch, denn bei uns ist alles gesperrt bis auf den port 80 und 21
ok dann ist es klar.
PointLine Cad braucht dieses Tool als Support-Tool.
ja ich hab gerade sehr viel zu tun
*gg* Schnitzel, sieht ja geil aus...
meine fresse.. hab gar ned gewusst das mein thread 64 seiten hat
woahh hat sich gelohnt mal die frage zu stellen
cheers sky aka starkard
Meiner (für die nächsten 3Tage)!