so wieder mal den alten thread abstauben *hust*
hab wieder mal ein wenig am samurize rumgefummelt. dank xoood kann ich nun auch meinen "router"-pc auslesen. thx nochmal..
diesmal hab ich meine IP unkenntlich gemacht
so wieder mal den alten thread abstauben *hust*
hab wieder mal ein wenig am samurize rumgefummelt. dank xoood kann ich nun auch meinen "router"-pc auslesen. thx nochmal..
diesmal hab ich meine IP unkenntlich gemacht
Surrimugge hat eins meiner Pics von der "CDs/DVDs in Mikrowelle brennen"-Session bissl bearbeitet (Ränder) und als Dektop-Hintergrund genommen
Mein Desktöpchen :>
wie kann ich dateien (bilder) anhängen??
ZitatOriginal von WaldiGP
wie kann ich dateien (bilder) anhängen??
damit:
Bitteschön
igitt!!
Hast du das nicht in einer höheren Auflösung? Dann wärs echt geil, aber 640x480 ist so verpixelt und unscharf, wenn man ne hohe Monitorauflösung eingestellt hat.
ZitatOriginal von Snipa
damit:
wenn ich darauf klicke passiert nix
Na dann mach' ich auch mal mit.
Gruss,
chrlen.
Wie mache ich nen "Photo" von meinem Desktop und wo finde ich es nachher?? Total blackout.
ZitatOriginal von SneakBite
Wie mache ich nen "Photo" von meinem Desktop und wo finde ich es nachher?? Total blackout.
Tagesordnung
Printscreen drücken (auf der Tastatur) und dann irgend in nem Proggi, z.B. Paint mit "Einfügen" herzaubern.
Hehe, stimmt ja. Als ich deinen Post durchlas kam so der altbekannte *andenkopfhau* effekt.
Aber wie kann ich jetzt das Tei anhängen?? Ich klicke auf "Bearbeiten", doch da passiert gar nichts, es öffnet sich nix etc.
Blackout Nr. 2@ your Mind.
Popup Blocker deaktivieren....
ZitatOriginal von traxxus
Blackout Nr. 2@ your Mind.
Popup Blocker deaktivieren....
Hehe, man man man. Es tut einfach nicht gut, ein solch strubes Wochenende: Am Freitag sauf und kiff party beim Kollegen, bin um 07.45 Uhr nach Hause gekommen, Samstag Mad Wallstreet, schlussendlich um 06.00 Uhr nach Hause gekommen und dann erst um 16.30 Uhr aufgestanden mit Brummschädel etc. Hehe, das hätte mir eigentlich klar sein sollen.
So, also mein Desktop: Wer kennt noch die beste gruppierung die es je im Wrestling gab, die nWo:
ZitatOriginal von Danonemous
So, mein neuer Desktop!
Gruss
Was ist das für ein MSN ICQ combo prog. und das program das dir anzeigt wie viel system resource du hast danke schon im voraus.
PS: Hammer Desktop