Nach langer Zeit mal wieder etwas neues.
Hab das Bild heute per Zufall geschossen, das Wetter war ja perfekt für bissl Fotografieren
Euer DeskTop
-
-
mein desktop zeigt mich mit meinem herrlichen bike so zu sagen die schöne und das biest :p
-
määä.... die gedrosselte GSX-R600 ist ja optisch schon ok, aber vom motor her ist sie mir einfach zu lahm... (lieber V2, wenn gedrosselt). hatte schon paar mal den direkten vergleich zwischen gedrosselten V2 und R4 und naja.... NIE 4 Zylinder mit 25kw, das ist mir einfach zu lahm im vergleich zu 1 oder 2 Zylinder
-
naja wehe wenn losgelassen...
den vergleich hatt' ich auch, aber ich sagte mir entweder gixxer oder gar keine, weil ich schon als 9 jähriger die ehre hatte als sozius beinahe täglich auf einer gixxer zu fahren. damals aber ne offene 1100er...
plombiert isse nicht so der hammer, aber eben, sobald sie offen ist ist sie beinahe nicht mehr zu bremsen, mit dem teil burnst du sogar 1000er auf der strecke...! -
-
meiner:
-
sehr sehr sehr geiles bild
*edit*
und hier mein aktuelles
-
Für alle die die hochauflösende und vorallem schöne Wallpaper suchen, hats hier tonnenweise davon.
--> InterfaceLIFT
-
Wow thx, endlich schöne Hi-Res Bilder für meinem Widescreen.
-
mein Traumauto...der BMW M5 sooo geil.
-
OSX
-
-
Vista rulez
-
osx rulez
-
Ubuntu Linux rules !
-
-
Ädu, chilligs Pic... sieht aber komisch aus, unten wo das "Papier" so "vorsteht"... irgendie so gestaucht:)
-
Zitat
Original von Chiuchä
Ädu, chilligs Pic... sieht aber komisch aus, unten wo das "Papier" so "vorsteht"... irgendie so gestaucht:)Mir doch egal... :-]
-
Meiner ist clean wie immer.
Linker Monitor ist zut Optischen abkühlung falls ich mal heiss bekomme. Der rechte Widescreen Monitor ist eine idealvorstellung einer Ausfahrtslandschaft mit dem R32.
-
linker schirm ist für multimedia (1680x1050) rechter ist der allrounder (1280x1024).