Mülleimerbereich weg!?

  • Ich bin dafür, dass man diesen "komischen" Mülleimerbereich wieder entfernt. Es steht ja sogar drunter, dass man das Zeugs besser ungepostet lassen soll. Also ist der Mülleimerbereich IMHO überflüssig.


    MFG Master Borg

  • sinnloses Post :O


    dieser Teil soll als Schlechtes Beispiel zählen. Wenn du das nun entfernst,
    wo sollen denn die Beispiele hin? Oder wo soll man sehe was man nicht
    posten sollte?


    *close*

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

    Einmal editiert, zuletzt von sefti ()

  • Kann man auch ganze user-accounts in den müll befördern? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Im Mülleimer kann man ja auch nicht posten, sondern Müll wird von Admins dorthin verschoben, wobei nicht alles im Mülleimer Müll ist, man beachte die mittleren 3 Postings von einem gewissen Mc Queen welcher dort einzig ein bisschen gedemütigt werden musste.

  • Zitat

    Original von tinuba
    Kann man auch ganze user-accounts in den müll befördern? :D


    ja z.b. mit meinem wurde das schon gemacht :P

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von seftripper
    Oder wo soll man sehe was man nicht
    posten sollte?


    IMHO weiss man ob man etwas Posten soll oder nicht, wenn man zuerst ein wenig überlegt.


    MFG Master Borg

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Im Mülleimer kann man ja auch nicht posten, sondern Müll wird von Admins dorthin verschoben, wobei nicht alles im Mülleimer Müll ist, man beachte die mittleren 3 Postings von einem gewissen Mc Queen welcher dort einzig ein bisschen gedemütigt werden musste.


    Muss schon hart sein in einer Welt zu leben, in der man gegen alle anderen kämpfen muss :pp.



    Edit: noch im Ernst zum Mülleimer, der ist sehr wertvoll, so kann man eine Diskussion erhalten ohne das Gerüchte auftauchen, dass überall gelöscht würde usw. Zudem diskreditieren sich die User so selbst, wenn sie scheiss posten, denn er bleibt sichtbar und stört trotzdem nicht.

    "I'm not wearing hockeypads."

    Einmal editiert, zuletzt von kNt ()

  • Zitat

    Original von tinuba
    Kann man auch ganze user-accounts in den müll befördern? :D


    Ein Banned als Rang und die Tatsache, dass dieser User nur noch Leserechte besitzt ist einiges wirksamer als den Account "wegschmeissen" :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Keine Sorge, Gedanken zensieren wir (noch) nicht :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Muss schon hart sein in einer Welt zu leben, in der man gegen alle anderen kämpfen muss .


    Das , mein kleiner Junge, wirst du erst wissen, wenn du es mal selber erlebt hast. Aber glaube mir, davor bist auch du kleiner Klugscheisser nicht sicher. Ein schweres Schicksal kann jeden und jederzeit treffen, also solltest eher schwer zu mir hochschauen und beneiden, als so grosskotzig abzuurteilen.
    Du kleiner Grünschnabel du! 8)

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    Das , mein kleiner Junge, wirst du erst wissen, wenn du es mal selber erlebt hast. Aber glaube mir, davor bist auch du kleiner Klugscheisser nicht sicher. Ein schweres Schicksal kann jeden und jederzeit treffen, also solltest eher schwer zu mir hochschauen und beneiden, als so grosskotzig abzuurteilen.


    das wort zum sonntag von unserem lebenserfahrenen und vom schicksal gebeutelten mc queen
    fehlte nur noch das AMEN

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • das kannst du auch noch haben: Amen !!!! :D


    Jaja, macht euch nur über mich lustig, das macht auch keinen Unterschied mehr, nachdem die ganze Stadt über mich lachte. Eines Tages bekommt ihr alle eure Rechnung schon, keine Angst.
    Das ist so sicher wie das Amen in der Bibel. :D

  • Zitat

    Jaja, macht euch nur über mich lustig, das macht auch keinen Unterschied mehr, nachdem die ganze Stadt über mich lachte


    Musstest du nackt durch Bern rennen oder was? :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Xoood


    Musstest du nackt durch Bern rennen oder was? :D


    das stiftet doch nur mitleid und ist wohl auf keine fall zum lachen;)

    Gestalten des Lichts werfen die dunkelsten Schatten. Dunkle Kreaturen gar keine.

  • Hey hey, ihr müsst nicht mit MIR Mitleid haben, ich werde zu den wenigen gehören, die den Weltuntergang überleben. Ihr wisst ja, ich bin frommmmmmmm. :D


    Übrig bleiben nur Gottes Kinderlein, und die Welt wird sein wie nach der Sintflut, befreit von Schmutz und Gesindel.
    Und es wird eine goldene Zeit anbrechen, eine Zeit des Friedens, der Liebe und der Harmonie mit der Natur.


    Ach......ich kanns kaum erwarten, bis ihr alle krepiert :] :P

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Hey hey, ihr müsst nicht mit MIR Mitleid haben, ich werde zu den wenigen gehören, die den Weltuntergang überleben. Ihr wisst ja, ich bin frommmmmmmm. :D


    Übrig bleiben nur Gottes Kinderlein, und die Welt wird sein wie nach der Sintflut, befreit von Schmutz und Gesindel.
    Und es wird eine goldene Zeit anbrechen, eine Zeit des Friedens, der Liebe und der Harmonie mit der Natur.


    Ach......ich kanns kaum erwarten, bis ihr alle krepiert :] :P


    :totlach


    |---> it MUST be a spoon! <---|