Ich bin dafür, dass man diesen "komischen" Mülleimerbereich wieder entfernt. Es steht ja sogar drunter, dass man das Zeugs besser ungepostet lassen soll. Also ist der Mülleimerbereich IMHO überflüssig.
MFG Master Borg
Ich bin dafür, dass man diesen "komischen" Mülleimerbereich wieder entfernt. Es steht ja sogar drunter, dass man das Zeugs besser ungepostet lassen soll. Also ist der Mülleimerbereich IMHO überflüssig.
MFG Master Borg
sinnloses Post
dieser Teil soll als Schlechtes Beispiel zählen. Wenn du das nun entfernst,
wo sollen denn die Beispiele hin? Oder wo soll man sehe was man nicht
posten sollte?
*close*
Kann man auch ganze user-accounts in den müll befördern?
Im Mülleimer kann man ja auch nicht posten, sondern Müll wird von Admins dorthin verschoben, wobei nicht alles im Mülleimer Müll ist, man beachte die mittleren 3 Postings von einem gewissen Mc Queen welcher dort einzig ein bisschen gedemütigt werden musste.
ZitatOriginal von tinuba
ja z.b. mit meinem wurde das schon gemacht
ZitatOriginal von seftripper
Oder wo soll man sehe was man nicht
posten sollte?
IMHO weiss man ob man etwas Posten soll oder nicht, wenn man zuerst ein wenig überlegt.
MFG Master Borg
ZitatOriginal von Mc Queen
Im Mülleimer kann man ja auch nicht posten, sondern Müll wird von Admins dorthin verschoben, wobei nicht alles im Mülleimer Müll ist, man beachte die mittleren 3 Postings von einem gewissen Mc Queen welcher dort einzig ein bisschen gedemütigt werden musste.
Muss schon hart sein in einer Welt zu leben, in der man gegen alle anderen kämpfen muss :pp.
Edit: noch im Ernst zum Mülleimer, der ist sehr wertvoll, so kann man eine Diskussion erhalten ohne das Gerüchte auftauchen, dass überall gelöscht würde usw. Zudem diskreditieren sich die User so selbst, wenn sie scheiss posten, denn er bleibt sichtbar und stört trotzdem nicht.
ZitatOriginal von tinuba
Ein Banned als Rang und die Tatsache, dass dieser User nur noch Leserechte besitzt ist einiges wirksamer als den Account "wegschmeissen"
Keine Sorge, Gedanken zensieren wir (noch) nicht
ZitatMuss schon hart sein in einer Welt zu leben, in der man gegen alle anderen kämpfen muss .
Das , mein kleiner Junge, wirst du erst wissen, wenn du es mal selber erlebt hast. Aber glaube mir, davor bist auch du kleiner Klugscheisser nicht sicher. Ein schweres Schicksal kann jeden und jederzeit treffen, also solltest eher schwer zu mir hochschauen und beneiden, als so grosskotzig abzuurteilen.
Du kleiner Grünschnabel du!
Das , mein kleiner Junge, wirst du erst wissen, wenn du es mal selber erlebt hast. Aber glaube mir, davor bist auch du kleiner Klugscheisser nicht sicher. Ein schweres Schicksal kann jeden und jederzeit treffen, also solltest eher schwer zu mir hochschauen und beneiden, als so grosskotzig abzuurteilen.
das wort zum sonntag von unserem lebenserfahrenen und vom schicksal gebeutelten mc queen
fehlte nur noch das AMEN
das kannst du auch noch haben: Amen !!!!
Jaja, macht euch nur über mich lustig, das macht auch keinen Unterschied mehr, nachdem die ganze Stadt über mich lachte. Eines Tages bekommt ihr alle eure Rechnung schon, keine Angst.
Das ist so sicher wie das Amen in der Bibel.
ZitatJaja, macht euch nur über mich lustig, das macht auch keinen Unterschied mehr, nachdem die ganze Stadt über mich lachte
Musstest du nackt durch Bern rennen oder was?
ZitatOriginal von Xoood
Musstest du nackt durch Bern rennen oder was?
das stiftet doch nur mitleid und ist wohl auf keine fall zum lachen;)
Mc Queen muss doch nur etwas gegen sein ADS tun.
Hey hey, ihr müsst nicht mit MIR Mitleid haben, ich werde zu den wenigen gehören, die den Weltuntergang überleben. Ihr wisst ja, ich bin frommmmmmmm.
Übrig bleiben nur Gottes Kinderlein, und die Welt wird sein wie nach der Sintflut, befreit von Schmutz und Gesindel.
Und es wird eine goldene Zeit anbrechen, eine Zeit des Friedens, der Liebe und der Harmonie mit der Natur.
Ach......ich kanns kaum erwarten, bis ihr alle krepiert
mc queen du bist ein hoffnungsloser fall
Hey hey, ihr müsst nicht mit MIR Mitleid haben, ich werde zu den wenigen gehören, die den Weltuntergang überleben. Ihr wisst ja, ich bin frommmmmmmm.
Übrig bleiben nur Gottes Kinderlein, und die Welt wird sein wie nach der Sintflut, befreit von Schmutz und Gesindel.
Und es wird eine goldene Zeit anbrechen, eine Zeit des Friedens, der Liebe und der Harmonie mit der Natur.
Ach......ich kanns kaum erwarten, bis ihr alle krepiert