Nebelschlussleuchten und "Rückwärtslicht" sind doch obligatroisch?! Denn warum muss man die noch dranpappen, wenn man ein amerikanisches Auto importiert ohne diese Dinger?
automodding...
-
-
Rückwärtslicht wohl schon, ja, ist ja auch verdammt praktisch. Nebelschlussleuchte weiss ich nicht, benütze die nie...
-
also die Rückwärtslicher sind doch Pflicht!? Gibt ja auch Zoff, wenn eine Birne davon kaputt ist und nicht mehr beide Seiten leuchten...
-
-
SO! ENDLICH!!!
eMeR DUE updated:
Muss aber dringend bessere Bilder machen - die Felgen kommen überhaupt nicht richtig zur Geltung auf den obigen Bildern!
Noch ein aber Daten:
Sündhaft teure Rays Felgen, genauer gesagt sinds Volk Racing GT-C Felgen; zweiteilig geschraubt, geschmiedet
VA 7x17 Zoll ET37 mit 205/40/17er Pirelli PZero Nero Gummi
HA 9x17 Zoll ET34 mit 235/40/17er ebenfalls PirelliWeiter hat der Wagen ein olles KW Gewindefahrwerk der Variante 3 - zur Zeit nur 40mm runtergeschraubt.
Geplant sind unter anderem ein anderer Endtopf, eventuell ne ganze Auspuffanlage und wenn Gott will, ein Turbomotor von nem japanischen SchrottplatzPS: Jetzt kann ich auch endlich Pirellis vernichten gehen, gell Armi
-
mhh tasty
-
die felgen sehen irgendwie so unreal aus auf den fotos!? aber geil so breite schläppen!
-
Ha er ja geschrieben dass die Felgen schlecht rüberkommen;)
-
-
so.. hier auch was zu meinem "mod".. die basis entspricht vieleicht ned gerade dem allgemeinen trend.. aber was solls, indivuelles ist heute auch gefragt.
basis:
mercedes benz 190E 2.0
baujahr: 1990
leistung: 87kw / 118psmods:
tieferlegung 40/40
dämpfer der 93er sportline edition
weisse blinker
rote heckleuchten
205/45 r17 felgen / bereifung
geänderter endtopf
alpine verstärker, infinty-woofer, blaupunkt navi -
MB 190E mit 118 PS
Ist das AMG schild nachträglich drann gekommen?
Ich dachte die die 190E AMG's seien gröber...
-
naja bei den 190er war das amg noch so ne geschichte. damals gehört amg noch nîcht zu mercedes. und es gab noch keine offiziellen amg-mb's. aber du hast recht, dass schild ist nachträglich rangekommen.. die tuning variante von amg für den 190er war ein 3.2 v6 mit 245ps. oder es gab noch ein amg powerpack für den 2.5-16v der dann 225ps hatte... aber eben, ebay machts möglich
-
Hmm na dann find ich das schildchen lächerlich.der Rest des autos find ich nicht übel, aber ich finds Billig ein Schildchen ran zu machen was nich drinn is.
Sorry meine Meinung
-
Auch ihr sollt nicht verschont bleiben von den Bildern meines Felgenlieferanten
-
Zitat
Original von AdiZollet
Hmm na dann find ich das schildchen lächerlich.Dito. Das geilste sind immer noch die endlos aufgetunten Karren mit....50 PS oder ähnliches - Wenn schon Tuning, dann auch ein Motörchen drinn, dass etwas leistet.
@Kaio - geile Felgen!
PS: Das Datum deiner Cam ist falsch -
totally agree!
Am geilsten fand ich so einen krass gepimpten weiss nicht was, jedenfalls mit 2 fetten Endrohren (je eins rechts und links). Da es kalt war, konnte man die Abgase besser sehen, es dampfte ein wenig. Als er anfuhr kam aber nur aus einem etwas Dampf raus
Bei genauerem Betrachten war auch klar warum, ist ja nur n Fake -
-
Zitat
Original von SEEdER
PS: Das Datum deiner Cam ist falschIst die Cam vom Felgenlieferanten
-
hmm, also ich verstehe den aufstand jetzt ned ganz... wir sprechen hier von nem kleinen amg-schildchen. gemäss amg-satzung kann man dieses schildchen dranmachen wenn der wagen amg-felgen hat. schlussendlich ist amg ne ausstattungslinie von mb. naja und der heckflügel der wohl auch als zu "prozig" gilt für 118ps ist halt nun mal mb original. diesen flügel hat jeder 109ps 1.8er 190er auf drauf.. waren nun mal der trend der 90er... einfach ein bischen mehr auftragen.. naja aber eben ist meine meinung.. hätte auch gerne nen c55 amg oder so.. aber der 190er inkl allem zubehör ist 100% meiner.. also cash bezahlt.. aber auch hier gehen ja die absichten auseinander..
-
Mir gefällt der Benz ganz gut und das AMG-Schildchen passt auch. Dass er weiss ist find ich auch geil. Aber Leistungsmässig muss noch was machen