• Wenn du die nicht kennst und nur die Deutschen kennst, die die KW Referenz sind.... naja und wenn du sowiso mal dort bist :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hehe, jo bei mir wars schon n'bissl speziell. ich ging nach waldmünchen (ca. 500km von zürich) um es dort einzubauen und einstellen zu lassen. tja, warum so weit? ganz einfach, dort ist herr anton pfeifer und er ist der ingenieur des KW fahrwerks. ausserdem bekam ich dort rabatt vom audi-speed club.
    also fahrwerk, inkl 2std einbau und ca. 4std. abstimmung hat mir 2'300Sfr gekostet. da lohnt sich allemal die reise dort hin. aber eben, ging natürlich nur wegen audi-speed club member.


    @kaio, GTN? kollege von mir hat sein TEIN bei master-tuning gekauft und bekams für ~200.- weniger als bei GTN.
    ich find GTN einfach zu teuer. kenne alle leute dort persönlich. sind sicher coole typen dort, aber die preise sind etwas überrissen.

  • Zitat

    Original von Primetime
    @ Weasel: Haste echt sauber hingekriegt deinen Unterboden, chic! 8) Was dir aber viel länger hält ist HAMMERITE!, anstatt dieses Unterbodenschutzes. Hammerite ist der Rosblocker schlechthin. Ich benutze nur noch Hammerite für solche arbeiten!
    Noch ein kleines Detail: Den Rost am Auto sollte man nicht mit der Drahtbürste an der Bohrmaschine entfernen, dafür gibt es die "Negerbousis", so Aufsätze die eher aus Plastik sind, ist das beste zum "rösteln"...


    thx für den tip mit Hammerite!


    was soll ich beim händler sagen wenn ich solche "Negerbousis" will? das schnallt der wohl nicht, oder? :D

  • Ich hab fürs Fahrwerk inkl Einbau, Vorführen und sonstigem Klimbim knapp 4000.- gezahlt - ohne Abstimmen und ohne Rabatt ...


    Dafür bin ich aber eine Woche mit positivem Sturz rumgefahren - das war lustig :D


    Damals kannte ich master-tuning nicht, sonst hätte ich dort was geholt, eventuell was gscheits von Cusco oder so ...

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    hehe, jo bei mir wars schon n'bissl speziell. ich ging nach waldmünchen (ca. 500km von zürich) um es dort einzubauen und einstellen zu lassen. tja, warum so weit? ganz einfach, dort ist herr anton pfeifer und er ist der ingenieur des KW fahrwerks. ausserdem bekam ich dort rabatt vom audi-speed club.
    also fahrwerk, inkl 2std einbau und ca. 4std. abstimmung hat mir 2'300Sfr gekostet. da lohnt sich allemal die reise dort hin. aber eben, ging natürlich nur wegen audi-speed club member.


    @kaio, GTN? kollege von mir hat sein TEIN bei master-tuning gekauft und bekams für ~200.- weniger als bei GTN.
    ich find GTN einfach zu teuer. kenne alle leute dort persönlich. sind sicher coole typen dort, aber die preise sind etwas überrissen.



    Interessant, gibts das "Angebot" immer noch? :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Weasel
    thx für den tip mit Hammerite!


    was soll ich beim händler sagen wenn ich solche "Negerbousis" will? das schnallt der wohl nicht, oder? :D


    Hmm, wird glaub ich auch Schleifvlies genannt bei den Deutschen... Bei uns sind das halt die Negerbousis oder Negerkekse, kA woher das kommt :) Das gute an Ihnen ist, dass es den Rost nimmt, aber nicht die Karosserie angreifft...


    Aber hab dir da ein Bild, das rechts:


    Oder hier:



    Greeetz
    ~ Prime

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver



    Interessant, gibts das "Angebot" immer noch? :D

    ich denkes schon. aber du musst audi-speed member sein. ich bins seit 1 jahr nicht mehr und bin auch nicht mehr im ASC forum aktiv.

  • jungs? bi mir isch wiedermal öppis im gange:




    übermorn gits meh pics...wartets ab. em mkey sin TFT wird au no in kofferruum iibaut :D

  • bei mir wartet folgendes auf den Einbau:
    - Lenkrad
    - Haubenlifte
    - neue Frontscheinwerfer
    - Austausch Recaro Sitz
    - Sitzkonsolen


    Naja, erstmal Karre vorführen und dann guck ich weiter ...



    @Redi
    ich verfolg Dein Projekt im tuning-forum - da hats mehr Bilder :P

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaioken ()

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    aber als vollangefressener japaner-fahrer hat man doch kein golf-fahrwerk :D
    hätte da eher gedacht, ihr seid da auf TEIN.


    Nö, KW ist für Japaner, (oder jedenfalls Honda) eins der besten zugelassenen Fahrwerke für die Schweiz. Tein wäre auch eine Alternative, aber dafür gibts für meinen AFAIK kein DTC Gutachten um mehr als 4cm runter zu gehen. Also war für mich das KW eigentlich ein logischer Kauf ;)
    Hab Variante 1, reicht für den Strassengebrauch längstens. Einfach beim schnellen rechts-links wechsel ist es nicht Ideal, aber ich denke das werde ich mit anderen Stabis auch noch in den Griff kriegen.


    @Redi-Subwoofer: aaahm, ist das das Holz das du auch verwenden wirst für den Sub? Sieht imho eigneltich recht dünn aus? So min. 18mm MDF ist für subs imo Pflicht...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • hehe mannyac, geh mal zu GTN oder einem andere jap. tuner und sag denen das wegen KW fahrwerk und japaner. die lachen dich nur aus :D
    TEIN ist kein problem. kollege von mir hat eins in seinem EVOIII drin und der ist sautief. alles eingetragen und vorgeführt. null problemo. nur gewusst wie....


    wegen MDF: es ist 19mm dick. es sieht nur so dünn aus, weil die kanten abgewinkelt sind.

  • Hmm, wer verbaut eigentlich die KW in der Schweiz? Ich will mal anfragen wie teuer das KW II ist mit Einbau.

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    hehe mannyac, geh mal zu GTN oder einem andere jap. tuner und sag denen das wegen KW fahrwerk und japaner. die lachen dich nur aus :D
    TEIN ist kein problem. kollege von mir hat eins in seinem EVOIII drin und der ist sautief. alles eingetragen und vorgeführt. null problemo. nur gewusst wie....


    Naja, legal ist es deswegen trotzdem nicht. Je nach Polizist wirst du trotz Eintragung Probleme bekommen wenn es zu tief ist. Sonst hätte ich mir wohl auch ein Tein gezogen ;)
    Betreffend dem lachen über KW, mal abgesehen von dem schnellen Kurvenwechsel "Problem" bei Variante 1 ist es trotzdem eins der besten Fahrwerke die du in der Schweiz eingetragen bekommst. Wenn die Tuner darüber lachen ist mir das eigentlich Wurst, ich zähl da lieber auf Erfahrungswerte (über mehrere Jahre) der Community und da habe ich bis jetzt für das KW auf meiner Karre nur sehr gutes gehört. Auch auf der Rennstrecke und co.


    Zitat

    wegen MDF: es ist 19mm dick. es sieht nur so dünn aus, weil die kanten abgewinkelt sind.


    Ja dann ist ja alles in Ordnung, das wird dann schön wummen ;)


    @DLS:
    Jeder Tuner, ziemlich jede Garage wird dir das bestellen. Einfach mal Fragen...

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

    Einmal editiert, zuletzt von Mannyac ()

  • Oky, ich frag mal ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hey manny, am besten unterhalten wir uns in RL. bist du an der DL dabei?


    back2topic. nur 3 bilder sagen alles:


    VORHER:


    NACHHER:


    DB-DRAG:

  • sehe gerade dass du nen stc-500 hast, hab den 1000er :D aber wozu zur hölle schreiben die in die gebrauchsanleitung das wegen dem REM anschluss rein ? der kondesator selbst hat ja garkeinen steueranschluss nur die endstufe ?( oder bin ich einfach zu blind und zu blöd ?