• doch, die kleine schraube ist für den REM. viell. hat der 1farad dies gar nicht.
    pimp my farad :D

  • Redi, packst du jeweils deine Katzen in den Kofferraum oder warum brauchts da hinten einen Monitor? (Anmalen tust den Rahmen des TFT aber schon noch oder?)

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Das "Vorher" gefällt mir irgendwie besser
    Aber das "Nachher" sieht nach nem Haufen Arbeit aus, deswegen Hut ab!
    Wird langsam was aus deinem S ... äääähhh A3 :gap


    Der Kollege mit dem Evo ist sicher tarmac? Hat der doch glatt die gleichen Felgen bestellt wie ich :tongue

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • @2cool, jo den TFT werd ich bei gelgenheit auch noch lackieren. und nein, er ist nur zu showzwecken :) genau wie beim casemodding. da ist vieles auch nur zu showzwecken :)


    @kaio: du musst das teil in RL sehen. sieht wieder anders aus.
    jo der tarmac (thomas) ist einer meiner besten kollegen :D

  • mein powercap hat den remote nicht.


    hat ne automatische lastregelung drauf wie ich gesehen habe und muss auchned über vorwiderstand vorgeladen werden, sondern ist eigentintelligent :)

  • am samstag hab ich ja die türen innen und aussen geschliffen, gespachtelt und neu lackiert. jetz weiss ich, dass die löcher auf der unteren innnenseite der türen doch ihren sinn haben. da soll das wasser, welches via scheiben in die türen läuft wieder rauskönnen - nur sind diese jetzt schön zugespachtelt bei mir - n00b :gap


    also heute mal an die innenverkleidung rangemacht. alles kommt weg nur diese verfickte fensterkurbel nicht. hier hebeln, dort hebeln, reissen... verdammte kacke. dann könnt ich die ganze innenseite schön aussprayen mit so einem wachsspray. hm, morgen mal zur dorfgarage :)


    @Redi: das wird mir ja bös bummern! 8)

  • Zitat

    Original von Weasel
    alles kommt weg nur diese verfickte fensterkurbel nicht. hier hebeln, dort hebeln, reissen... verdammte kacke...


    Hatte einen ähnlichen Fall mit meinem Targadach Hebel:
    Der ging und ging nicht weg.
    Dann bei meinem Mech nachgefragt. Er hat mir erklärt, dass der Hebel mit einer Metalklammer (die man kaum sieht) festgeklemmt wird - eventuell hat's bei Dir auch sowas?


    Mal vorsichtig die Kurbel anhebeln und gucken, ob da ne Metallklammer sichtbar ist.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • jo, hat so eine klammer... an der komm ich aber kaum ran und möchte sie lieber nicht lösen, da die irgendwohin fallen kann. hab mir sogar bei ebay ein "Corsa A - Jetzt helfe ich mir selber!"-buch besorgt :D dort drin ist beschrieben dass man mittels schraubenziehern einen kunststoffring drüberhebeln soll und man das ganze dann rausziehen könne. ich habs nach hinten und vorne weggehebelt, aber nichts ging. vielleicht hats der verkäufer auch festgeklebt (der ersetzte die elektrischen noch kurzerhand durch handkurbeln und machte nicht so einen seriösen eindruck).


    aber thx für den tip. eventuell liegts wirklich nur an dieser klammer :) viele sachen im auto sind aber ein "geknorz", da ist man beim pc-basteln gleich verwöhnt :tongue

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    mein powercap hat den remote nicht.


    hat ne automatische lastregelung drauf wie ich gesehen habe und muss auchned über vorwiderstand vorgeladen werden, sondern ist eigentintelligent :)


    samstag mittag eingebaut..... zwei stunden in betrieb und danach hats die leistungselektronik im power cap verblasen :rolleyes naja mal einschicken hoffe nur das ist nicht der normalfall :nope

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Scheiben getönt:



    Schwester meinte: HORROR in der Nacht Autobahn zu fahren...:D


    Autobahn geht ja noch, aber rückwärts fahren in der nacht ist extreeem scheisse. da sieht man nicht kommt da ein baum oder sonstwas ;)


    und rückwärts einparkieren ist auch nicht mehr so einfach, aber das mach ich sowieso ned sonst sind die felgen aufeinmal am arsch :D

  • UPDATE!


    Die sogenannten 4beams sind eingebaut:



    Ist ein Lowrise Lampenkit für den MR2. Man beachte die neue Öffnungshöhe!


    Ein Vergleich zu den Originalen:

    Rechts Original, links 4Beams


    Dazu habe ich gleich noch neue Biolight Superwhite Birnen von xenonlook.com verbauen lassen - sieht auch sexy aus


    PS: Sorry für die schlechten Handycam Bilder. Werde morgen bei Tag mal bessere Bilder mit der Digicam machen ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • ich freue mich schon aufs Auto welches am 12. kommen sollte
    Peugeot 306 XSi 2.0l ;)
    darf da wohl etwas rumbasteln, mal schauen was da alles passieren wird :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....

  • Zitat

    Original von GaleP
    ich freue mich schon aufs Auto welches am 12. kommen sollte
    Peugeot 306 XSi 2.0l ;)
    darf da wohl etwas rumbasteln, mal schauen was da alles passieren wird :)


    Gratuliere! Geile Karre, habe auch so eine. Welcher Jahrgang?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • was hat das gekostet, wenn ich fragen darf?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Zitat

    Original von sot.ch|outlaw
    was hat das gekostet, wenn ich fragen darf?


    http://www.scheibentoenen.ch/preiseaa.htm


    Die Page ist nicht ganz aktuell und nicht wirklich profesionell. Die beiden haben mir aber erzählt, dass es momentan einfach drunter und drüber gehe mit dem Geschäft (daher, viel los) und sie keine Zeit finden für grössere Pageupdates

  • Zitat

    Original von zbolle


    Gratuliere! Geile Karre, habe auch so eine. Welcher Jahrgang?


    1996 :D


    107000km mit dicker Alpine Anlage, 3cm Tiefer mit harten federn, Soundtopf unterm arsch und leichtmetalfelgen :D
    schön silbern... ist tiptop :)

    I`am a horrible terrorist....

    I set the timer for 40 minutes, but it blew off in 4 seconds....