• was überwachst du alles mit dem teil ?
    ahhhhaa.. du hast dem dell einfach das display abgeschränzt *g*

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    was überwachst du alles mit dem teil ?
    ahhhhaa.. du hast dem dell einfach das display abgeschränzt *g*

    ne das war Bart diese bestie. :D


    ablesen tu ich den boardcompi des autos. mit VAG-COM kann ich zeugs auslesen wie verbrauch, luftmassenmesser, km/h, rpm, usw. sonstige fehler am motor auch.
    filme gucken wär auch mal was (wenns dann mal geht) und ev. besorg ich mir ne USB navimaus. internet wär auch kein problem. einfach WLAN karte und freier AP finden.

  • ich nehme an das es dieses wochenende wieder eine auto inspektion geben wird :D ala LF6 8)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Zitat

    Original von Besi
    ich nehme an das es dieses wochenende wieder eine auto inspektion geben wird :D ala LF6 8)

    das eh. @MoZ hat schon vorgeschlagen, während dem grillen ein bisschen XBOX im auto zu spielen. 220V hab ich ja :D

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    das eh. @MoZ hat schon vorgeschlagen, während dem grillen ein bisschen XBOX im auto zu spielen. 220V hab ich ja :D


    hehe, bissl Burnout 3 Takedown gamen. :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • so, hier mal neue bilder vom TFT im auto. hab inzwischen aus poliester-harz und spachtel eine halterung in der lüftung gemacht.
    den laptop habe ich gekürzt, sodass er jetzt auch bei geschlossenem handschuhfach pässt :D




    navi rulez

  • Nice...


    Was ist das fürne NaviSoftware?

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Nice...


    Was ist das fürne NaviSoftware?

    M$ Autoroute 2005

  • Kriegst Du die Flecken aufm Armaturenbrett von der Schleif- und Anpassaktion nicht mehr raus?


    Das GFK Teil sieht aber gut aus. Nur könnt ich nie auf die Lüftungsdüsen verzichten.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • doch doch, das ist nur staub vom spachtel. kein problem


    jo die luftlöcher sind nicht schlimm. die hatte ich in den letzten 4 jahren immer zu, weil ichs gehasst hab, wenns mir ins face geblasen hat. aber die anderen öffnungen der lüftung sind mehr als genug. in wenigen minuten wird immer die temp. erreicht. ist halt der unterschied audi - toyota *duck*

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    jo die luftlöcher sind nicht schlimm. die hatte ich in den letzten 4 jahren immer zu, weil ichs gehasst hab, wenns mir ins face geblasen hat. aber die anderen öffnungen der lüftung sind mehr als genug. in wenigen minuten wird immer die temp. erreicht. ist halt der unterschied audi - toyota *duck*


    Hehe, das stimmt aber wirklich. Ich nerv mich in meinem Auto auch immer bis es warm wird, geht viel zu lange. Im alten S2 vom Kollegen wird es sofort warm, das ist halt schon ein Vorteil.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • easy, nobody is perfect und an einem contest mach ich ja nicht mit. auf jedenfall ists jetzt einiges bequemer als vorher den touchscreen zu bedienen da der TFT jetzt knallhard in der schale drinsitzt!


    von der navigation bin ich vorallem begeistert. endlich mal ein anständiges M$ produkt. die orientierung ist ziemlich genau und sogar die km/h welche nur über GPS ermittelt werden, stimmen bis auf 1-2km/h! voll geil mal den arbeitsweg gezeichnet zu haben :)

  • mich stören jetzt die rändel zum auf/zumachen der lüftung der lüftung nicht wirklich, der TFT stellt die ja irgendwie in den Hintergrund ;)


    schon viel geiler als ein 0815 Navigations System.
    Wenn ich dann mal ein Auto habe..... :P



    rediculum: hast du noch einen Controller zwischen TFT und Laptop ?
    und was für einen Auflösung hat der TFT ?

  • Zitat

    Original von Donky
    rediculum: hast du noch einen Controller zwischen TFT und Laptop ?
    und was für einen Auflösung hat der TFT ?

    nee, der TFT hat einen VGA eingang mit dem entsprechenden stecker. einfach beim VGA-monitor output des laptops angeschlossen.
    die auflösung ist jetzt 800x600. man könnte noch 1024x768 machen, aber das war mir zu klein. 1. von der lesbarkeit der texte und 2. vom touchscreen (fingernagelspitzen-tippen)

  • absolut gar nicht! ich seh sogar noch die motorhaube. ich bin eben ein grosses männchen :P

  • Mal schauen ob ich auch irgendwo noch ein altes Notebook erhaschen kann in der Firma.


    Dann müsste nur noch das Auto her :D


    Sieht edel aus, und sicherlich praktisch, vorallem da man auch Videos / DVD's etc kucken kann...(natürlich nicht während dem Fahren)