• Zitat

    Original von ReDiculum
    hehe, genau. schaf im wolfspelz. :)


    So wie die meisten (optisch) getunten Kisten halt ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • also ich finde es geil.ich weiss nicht was die einten hier haben...besser als das original auf jeden fall!!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Naja, überleg mal was man damit aussagt. Dass der Besitzer lieber einen Audi anstelle des Toyotas hätte? Das dürfte kaum der Fall sein. Oder dass der Besitzer sich irgendwie über Audi lächerlich machen will? Nee, denke ich auch nicht.
    Es ergibt einfach irgendwie keinen Sinn, und so rumzufahren würde ich peinlich finden. Aber da das ja nicht so gedacht ist, beruhige ich mich wieder :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • lol.aber rum fahren würde ich mit diesen auto noch so gerne egal audi oder toyota.


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • ähm @torn, ich glaub venom meinte nicht das emblem, sondern wie der celica aufgemotzt ist und doch keine leistung hat. oder sehe ich das doch falsch?


    aber da sind wir wieder beim thema wie RS3 embleme und M3 embleme an fahrzeuge die es nicht sind.

  • joa ich meinte es so.den style und so.wegen dem emblem wollte ich nichts sagen..


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Oder 1.4ls schilder an civics mit 2.0 vtec turbo motoren, was ich persönlich viel witziger finde :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Oder 1.4ls schilder an civics mit 2.0 vtec turbo motoren, was ich persönlich viel witziger finde :D


    So ein "4 litre" Schild von nem Cherokee an einem Golf I mit 1,6l kann auch ab und zu für Aufregung sorgen ;) :D

  • oder der KOMPRESSOR am Golf4.


    ich habs mir auch schon überlegt ein 1.6 emblem zu montieren. aber clean heck war mir dann doch lieber

  • Passt wohl am ehesten hier rein, deshalb - Frage:


    Weiss jemand wo ich in der Schweiz einen Adapter für mein neues Sony Radio herkrieg ( http://www.sony.jp/products/me…/images/cdx_f7700_i01.jpg ), mit welchem ich bei meinem Astra Coupé wieder die Lenkrad Fernbedienung (Volume ändern, Track forward/back) nutzen kann? Mit dem Original Opel Radio sah man sogar noch auf dem Display des "Boardcomputers" die Daten des aktuellen Tracks, sowie die Radiostation, etc. - was ich so in Erfahrung bringen konnte, könnte man dies mit dem richtigen Adapter auch über's neue Sony Radio laufen lassen.


    Aber ich hab Null Ahnung, wo man das hier in der Schweiz herkriegen könnte. In Deutschland gibts da den einen oder anderen Shop, aber so ein Adapter ist höllisch teuer und wenn er dann nicht mal richtig funzt gibt's nur noch mehr Probs.


    Danke!


    Gruss


    Head-Hunter

  • back to topic. wieder mal carmodding gemacht:



  • hast deinen 3er .. *g* aufgemozt :mua


    die kabelführung könte man noch verbessern :gap


    gruss


    Besi

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • jo die kabel werden natürlich noch besser gemacht. wenn dann der TFT bei den heizungsöffnungen ist, sind die anschlüsse dann schon im handschuhfach-raum und nicht mehr sichtbar.
    auch das hängende kabel kommt weg und wird hintendurch verlegt.