• hi


    war hammerhart...


    war auch jemand an der schlammschlacht in st.gallen?


    sage nur eins:


    THE WAILERS ! ! ! läck, ging das ab...
    und es gab zelte, die die physikalischen gesetze brachen. so schräg können zelte auch nur in der schweiz aufgebaut werden... :D




    3 tage nich im forum... komm ja gar nicht mehr nach mit lesen... ;(

  • Ja ich war auch da, war noch lustig. Mein Zelt brach zwar keine Physikalischen Gesetze aber ein besoffener vertrampelte eine (von 2!) Stangen und das Zelt stand ungerührt weiter :).


    Am Sonntag Morgen als noch niemand vor der Bühne war, das war eine starke Stimmung, voll wie auf einer Müllhalde.

  • ich gehe natürlich auf den gurten, wie (fast jedes jahr wos schön ist, letztes mal 1999 8) )


    schade, dass mann keine zelte mehr mitnehmen darf ins gelände, ich glaub ich verschiebe nächstes jahr auch mal auf st.gallen :(


    neuerdings kann mann ja dort auch nur einen oder 2 tage gehen odeR?


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • man kann auch 1 oder 2 tage gehen... jedoch find ichs von der stimmung nicht so geil wie das out in the green (sniff)... werde aber dieses jahr sicherlich noch ein kleines besuchen gehen... dachte da an gränichen... da solls doch ein ska-zelt geben...

  • war auch am open air. bin leider viel zu spät gekommen :( hab Dover verpasst. wer hat sie gesehen?? dafür hab ich dan Less than jake gesehen. die haben so ultimativ gerockt.

  • bin auch zurück im foum nach 3 tagen .... hab euch schon vermisst :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat


    "It's nice to be important, but it's more important to be nice!"


    Wen wir schon von Sig's reden.. Der Spruch von DarkLordSilver hab ich jetzt gerad gehört als ich mein MP3 Archiv durchgehört hab..
    kam bei einem Track von Scooter, glaubs Move your Ass

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Wen wir schon von Sig's reden.. Der Spruch von DarkLordSilver hab ich jetzt gerad gehört als ich mein MP3 Archiv durchgehört hab..
    kam bei einem Track von Scooter, glaubs Move your Ass


    Jup, jetzt wo dus sagst....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • :D

    Zitat

    Original von Mannyac


    Wen wir schon von Sig's reden.. Der Spruch von DarkLordSilver hab ich jetzt gerad gehört als ich mein MP3 Archiv durchgehört hab..
    kam bei einem Track von Scooter, glaubs Move your Ass


    genau !!! SCOOOOOOOOOOOTA RROXXXXXX :D



    hehe ....entlich mal kenner .... 8)


    @pigpun pö hiphop :P




    kNt isch vo don quichote (oder wie mann's schreibt) das sich sone theaterstück .... oder :rolleyes:

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Dexter
    war auch am open air. bin leider viel zu spät gekommen :( hab Dover verpasst. wer hat sie gesehen?? dafür hab ich dan Less than jake gesehen. die haben so ultimativ gerockt.


    ja scheisse... die hab ich auch verpasst... aber the wailers waren dafür klasse...


    Armitage: der nächste ist da! :D

  • rambo 3?


    don quichote isch so n zeichetrickserie. de edli ritter mit sim ross und bimbo :)

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    Armitage: der nächste ist da! :D


    Umm... bei dem muss ich passen. Klingt zwar irgendwie aus der Tarantino Ecke, aber die Movies kenn ich nur auf Englisch.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.