FAQ zum säubern vollgekotzter PCs

  • Gröhl so einen geilen Thread sah ich auch noch kaum, und scheint nicht mal ein Fake zu sein.
    Alleine der Titel schon, ich hau mich weg. :D


    [URL=http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/htopic,14024,kotzen.html]In offenen PC gekotzt, wie säubern?[/URL]


    Buaha, mein Mitleid an alle, die dem an der erwähnten LAN gegenüber und damit genau in Blasrichtung seiner Gehäuselüfter sitzen, muss hart sein nonstop Kotzmief angeblasen zu bekommen. :D
    Vor allem wenn die Kiste innen warm wird, wird das sicher sehr lecker, was da hinten rausströmt, bringt man doch nie mehr ganz weg.

  • ROFL omfg, wenn das wirklich wahr ist, viel spass dem typen da ;)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Hihi looool. Das muss man auch noch fertig bringen. Hihi, in den PC kotzen. ;-) Ma ehrlich, dass das klappt, ist doch mehr als fraglich. (Ich meine Reinigen). Hihi, wobei, meinen PC haben wir schon als bong gebraucht: Auf meinen Balkon geschleift (mit einem Verlängerungskabel, es musste ja nur stromm haben für unser vorhaben), dann in den hinteren Lüfter den Rauch reingeblasen und der Kollege musste nur den Mund an die Seitenwand halten wo der 12cm Lüfter rausbläst und einsaugen. ;-) Das war ein spass, aber in nen PC kotzen, das habe ich noch nie gehört vorher. Hihi. Vorallem: Der ging ja 24h später an ne LAN und das bringt der doch nie in so kurzer Zeit fertig, das putzen meine ich. Bäh, diese sauerei hätte ich echt gerne auf einem Pic gesehen. ;-)

  • 8o wenn ich mir nur schon vorstelle, dass wenn nicht alles sauber wird, der PC angeht und durchs erhitzen einiger Komponenten ein schöner Geruch entsteht ...

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Auuuaaa!!! Sowas tut weh :D Das muss man erstmal fertig bringen! ICh glaube ich würde das Zeugs in der Badewanne richtig abspühlen und hoffen das es nach eineigen Tagen im Heizraum und nach Luftdruck-Trocknungen wieder funzt... :D

  • Zitat

    Original von Snipa
    8o wenn ich mir nur schon vorstelle, dass wenn nicht alles sauber wird, der PC angeht und durchs erhitzen einiger Komponenten ein schöner Geruch entsteht ...


    Genau das meinte ich :D, so penetrant wie Kotze stinkt, bringt man doch kaum jemals ganz weg.
    Wenn das erstmal 35 Grad oder noch mehr da drin ist, gudigudifeinfein was da hinten rausgeblasen kommt mmmmm. *lol*
    Und er meinte noch das sei sein High End System, ein 80er @ 7V hinten zum rausblasen reicht da sicher nicht, da wird schon mehr an Lüfterpower nötig sein....mmmmh lecker.
    Ob er gar einen 120er hat hinten? :D
    Über zuwenig Platz um ihn herum an LANs wird er sich sicher ab jetzt nie mehr beklagen können. :)

  • ausbrennen und hoffen! :D

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Na, wenigstens hat ers nicht erst gemerkt, als er den PC angeschaltet hat.
    Brühe aus den Lüftern. Danke :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Zitat

    Original von Jeridian
    rofl sie haben in gelöscht weil das forum überlastet war.


    Zitat: Der Thread "In den PC gekotzt" hat in den paar Tagen seit der Erstellung über 48000 Aufrufe!!!


    Schadeeee hat ihn niemand irgendwie gespeichert??? :(

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Habs Gespeichert :D


  • Hey gut das jemand mitgedacht hat, haste auch Fotos oder hat der typ gar keinz gepostet?

    "I offer you my honour. I honour your offer. And every night through, he was honour and offer"

  • Klar das verbreitet sich halt schnell, bekam den Link auch gemailt.
    Glaub nicht, dass es ein Fake war, irgendwie zu wenig reisserisch geschrieben, auch seine Antworten erwecken nicht den Eindruck.
    Schade ist der ganze Thread weg, die ganzen Antworten waren zum Teil witzig, einer wollte doch noch messen, ob Kotze leitet. *g*


    Vielleicht taucht er ja mal wieder in Meldungen auf, wenn einer irgendwo von einer LAN flog, wegen übelst stinkendem PC. :)

    Einmal editiert, zuletzt von EtA ()