Wo kauft ihr Netzwerkkabel?
Wo kauft ihr Netzwerkkabel?
-
-
ccomp, distrelec, arp...
-
bei prompt computer in bern. netzwerkkabel brauch ich sowieso immer spontan und ich finde sie sind dort noch ziemlich günstig.
ganto
-
Zitat
Original von Imogli
ccomp, distrelec, arp...- was liefern die für marken oder sogar noname?
- wie hoch sind versandkosten?
-
wie soll das gehen, ccomp verkauft uninet patchkabel? Uninet ist für Hausverkabelung !
sind die noch gut?
-
Nur Netzwerkkabel bestellen lont sich nur bei distrelec, und auch nur in grossen Mengen. (Dätwyler)
Bei ccomp bestelle ich immer zu anderen Sachen. (Dätwyler und noname)
Bei arp sind sie eigentlich zu teuer.
-
Zitat
Original von Imogli
Nur Netzwerkkabel bestellen lont sich nur bei distrelec, und auch nur in grossen Mengen. (Dätwyler)Bei ccomp bestelle ich immer zu anderen Sachen. (Dätwyler und noname)
Bei arp sind sie eigentlich zu teuer.
ccomp wird mich wohl befriedigen können ! ARP ist viel zu teuer und distrelec ebenso!
Wie ist es wegen porto und zahlungsmöglichkeiten bei ccomp
-
Wenn du nur Netzwerkkabel bestellst lohnt es sich nicht, da 20 - 25.- Franken Nachnahme und Portokosten.
Bei distrelec kannst du sogar per Rechung bezahlen... -
Zitat
Original von Imogli
Wenn du nur Netzwerkkabel bestellst lohnt es sich nicht, da 20 - 25.- Franken Nachnahme und Portokosten.
Bei distrelec kannst du sogar per Rechung bezahlen...sind viel zuteuer, da bestelle ich lieber bei EM, dort hab ich's mindestens halbsobillig
-
ich klau sie im Büro
Wenn ich daheim in die Grabbelkiste schau, könnte ich wohl langsam das Empire State Building verdrahten... bin ich Kabel-Kleptomane oder sowas???
-
<...>
-
Zitat
Original von gorxs
ich kauf sie bei topd um die ecke wenn ich mal eines brauche...Ich auch, ist immer noch die beste Lösung
-
wir haben so ein Shop im nächsten, grösseren Dorf, da kann man hingehen und sagen, wieviel Meter. Dann wird geschnitten und Fertig ist das Kabel
-
30m Netzwerkkabel bei Funcomputer, für 29.90!
Mache mir meine Kabel selber :))
Oder kaufe sie günstig, je nach dem
-
Überall wo ich schon welche gekaufte habe gabs nur graue öde Teile
-
jop selbermachen RRoXXX oder von der bude ausleihen
-
Als ich unser Haus verkabelt habe, da hab ich beim Dorfelektriker angeklopft und Kabel verlangt. Der gab mir auch 600m Kabel in ner Box und ich konnte soviel nehemn wie ich brauchte. Danach kam er alles ausmessen ob es wirklich für 100mbit geeignet ist und die länge sah er auch auf so einem coolen Gerät. Kam relativ billig
-
Fluke ist Dein Freund... einfach nicht billig, die Dinger..
-
darum lehnt man die vom geschäft aus
-
na Ja, aber braucht man nicht noch irgendwelche spezielle Sachen,wenn man Netzwerkkabel selbermachen will, so für den Stecker zum Beispiel?
Gibts ne Anleitung?