Mini-Kühlschrank im Interdiscount für 169.-!

  • Also hab ich heut im Interdiscount gesehen, 120 Watt wahlweise für 230V oder 12V (gedacht fürs Auto).


    Das Teil sieht einfach geil aus! Jedoch bringt man nicht einmal ein Micro-ATX Board rein, aber z.B. für den Radi wär es doch was?

  • Der kann sich ja ruhig mit Wasser füllen! Du musst nur die Schlauchausgänge schön abdichten 8)


    Da die Dinger doch irgend so ein Teil haben um die Kälte an die Luft abzugeben (stand in irgend so nem Thread) könnte man diese Etwas doch in einer Art Ausgleichsbehälter "werfen". ?(


    Ich find den einfach voll das Kultartefakt!

  • Zitat

    Original von Dave
    Hmmm, ich seh ein Problem:


    Willst du 2 Löcher für die Schläuche reibohren?na dann viel spass :D


    Ich nicht, aber vielleicht Suhsi oder sonst wer :P

  • Diese Mini-Kühlrschränke sind ohnehin viel zu schwach. Da drin wäre sowieso nach kurzer Zeit alles voll Wasser, das muss dann auch irgendwo hinlaufen ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hat zuwenig dampf.. wenschon würd ich das mit nem gefrierschrank versuchen


    [MBO:] Asus P4T533-R rev.1.03 B.1005
    [RAM:] Samsung PC4200 @ 640mhz (x4/Turbo)
    [CPU:] P4 2.53 Malaisya @ 3041mhz (160x19) 1.7v Vcore - aircooled
    [AGP:] Leadtek Ti4400/Vmod - aircooled
    [PSU:] CWT ADP 430w
    [H2O:] Out of Order

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann
    fürs auto?
    geil !


    wie teuer sind die? brauche noch etwas für meine reise nach schweden! :]


    169.-

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    Tjaja da lieb ich einfach mein Schaltscharnkkühlaggregat laut wiene Sau aber kühlt auch bestens :D Redbull reinstellen und wird Tiptop 8)


    Was ist das für ein Aggregat? Bilder? Was fürn Kompressor, Kühlmittel, Leistung? :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das Aggregat kann über http://www.rittal.ch bezogen werden habs aba von nem Kollegen und dieses Modell ist sicher nicht mehr erhältlich ;)


    Daten:


    400W Nutzkühlleistung (Anschluss an 230V bei max. 3,2 A) Baujahr 2000 mehr Daten sind ned drauf müsste die Kiste aufschrauben. Werds bei Gelegenheit in den nächsten tagen mal machen ;)

  • War heute im Fust und was seh ich da...
    Eine 12V Kühlbox für 69.-


    Ich wollte mir eigentlich noch ein Ausgleichsbecken für meine Wakü bauen und nun hab ich mich spontan mal für die Kühlbox entschieden :rolleyes:


    Ich werde dann noch Pics posten wenn ich sie in Betrieb nehme. Muss mir das Ganze aber noch etwas überlegen.
    Hat jemand von euch das schon mal gemacht? Oder wisst ihr sonst jemand der schon Erfahrung damit hat?


    Ich habe vor den Radiator vor die Kühlbox zu schalten, damit das Wasser schon ein bisschen vorgekühlt ist, wenn es in den Tank läuft...


    Die Kühlbox sieht etwa so aus (blau):

  • In den Teils hats doch im Deckel ein Peltier oder? Da kann man je nach Richtung wie man das Kabel einsteckt wärmen oder kühlen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • So hab den jetzt ausgepackt :D
    Hier steht er arbeite mit Peltier-Technik.
    Bei einer Aussentemp von ca 25C soll er eine Kühltemp von ca 5-8C erreichen... (muss ich erst mal testen..)