Gamebase am Ende

  • Doch, das würde dann wohl definitiv unter diese Kategorie fallen.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • wie's aussieht, kommt Gamebase wieder zurück am Sonntag 8o



    mich wundert noch, wer das sein könnte *g*


    Zitat

    Zitat von www.gamebase.ch
    ein paar tweakers :)



    wie auch immer ... Gamebase scheint ziemlich agressiv Member anzuwerben und ist gamersNet-Mitarbeitern nicht grad freundlich gesonnen ... :rolleyes (naja, verstehen kann mans ja ;))


    weiss jemand mehr darüber?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Wir werden's ja dann am Samstag sehen was da genau kommen wird...(weiss selber auch nicht wirklich was)


    Snipa, was hast du den für "Quellen" und Infos?

  • hallo ihr... nach meinen infos "hätte" die neue gamebase bereits letztes wochenende online gehen sollen. ich warte bereits seit der SESO lan darauf und besuche die domain ab u zu. mal gucken. ich denke das wird so sein für next weekend. ich war zwar einer der flamer damals als es gekracht hat. sehe das nun auch anders und zwar so das es einfach nun weitergehen soll... stedi kann nun zeigen ob er nun auch unter eigener fidel was tolles aufbauen kann. meine hilfe hat er solang ich auf seinen ftp darf *grööhl* irgendwie find ich lf & gnet n bisserl unpersönlich u so aber a geh.. kannsd ned alles hob'n. :)


    ich habe bereits einiges sehen dürfen was neue site angeht und was ich gesehen hab ist sehr viel versprechend. ich denke aber es ist auch schwer einfach die richtigen leute zu finden die da mitwirken. und ich meine... waschmittel gibtz viele. es gibt coop und migros. es gibt innovatek und koolance und die haben alle genug vom kuchen. warum ned 2 leaque und community sites... die schweizer gamer szene ist doch schön gross da sollte für beide was drinnen liegen. mal gucken. :)


    aixo

  • hehe jo aber mit 2 ligen wird es nicht funktionieren, dafür gibt es zuwenig gamer ... najo mir ist's egal, eine BF liga gibt eh nur eine und scho die ist kaum am laufen weil es so wenig clans gibt .....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Naja, wenn eine neue Community kommt, kommt wohl auch eine neue BF-Liga. Und je nach Clans die joinen muss man sichs auch überlegen...


    But we will see ;)

  • Zitat

    Original von aixo
    DLS... versuchen kann man alles... ;)
    BF... naja... hat schon was.. kannst ja BFBASE machen :P:P


    hmm jo mal schauen ..



    BFBASE ... wiso denn? es gibt schon genug BF seiten :P


    ich hab sowiso keine zeit für so sachen, ich stecke die zeit lieber in meinen clan


    aber es nimmt mich schon wunder wie die BF sektion von dem neuen projkt aussehen wird ... sniperstar von dst macht das ja, aber er wollte nix verraten :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    aber er wollte nix verraten :)


    niemand wird was verraten :P wirst dann schon sehen :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    niemand wird was verraten :P wirst dann schon sehen :P



    doch es haben schon viele geplaudert :D


    nur interessert mich die ganze sache so wenig, das ich mich nicht danach "umhöre" (abgesehen vom BF)


    das projekt ist eh schon zum scheitern verurteilt, wie es aussieht ist nicht relevant ... :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Stibää eine NFSU liga wär doch was für dich da würdest sicher gewinnen :)


    Naja eine 2 cs liga würde sicher funktionieren! da es ja auchein paar clans habt die aus prinzip kein gnet spielen :( FrantiC Koma scabase und natürlich eedLC :)

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • Zitat

    Original von barackemarc


    Naja eine 2 cs liga würde sicher funktionieren!


    naja von den zwei ligen wäre sicher mindestens eine cs liga überflüssig ;) [SIZE=1](wenn nicht auch noch die zeite :P)[/SIZE]

  • Zitat

    das projekt ist eh schon zum scheitern verurteilt


    vorurteile... mehr ned... man wird sehen wie es sich entwickelt...
    auch der gute dls kan kaum wissen wie sich die user verhalten.


    :]


    barackemarc.. due du jetz schaffe und ned spame... :D
    nfsu liga wäre geil aber das teil über inet suxxt irgenwie... :rolleyes

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    das projekt ist eh schon zum scheitern verurteilt, wie es aussieht ist nicht relevant ... :)


    Ich wette mit dir du würdest das pure gegenteil sagen wenn nicht stedi sondern wer anders dahinter stecken würde.


    Es liegt einfach nur an deiner abneigung gegenüber Stedi die sowas aus dir raussprudeln lässt :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • mhm... ich organisier mal ne schlammpfütze... und pack da stedi und dls rein ;)


    so meine herren auf drei dürft ihr euch aussprechen *FG*
    :D