Gamebase am Ende

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Zudem besteht ja das Projekt imo nicht nur aus Stedi, gäu bläcky ;D


    :rolleyes

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Zitat

    Original von SEEdER
    Snipa, was hast du den für "Quellen" und Infos?


    naja ... jemand von gNet hats mir gesagt und sich gewundert, ob ich angeworben wurde oder so ... aus purer Neugier.


    Zitat

    Original von aixo
    barackemarc.. due du jetz schaffe und ned spame... :D


    lol ... das sagt der neue Chef-Spammer ... nicht nur hier, sondern auch in der gNet-Gallery




    [SIZE=7]pass auf aixo ... ich kann all deine Comments in der Gallery löschen, wenn ich grad Lust hab *hrhr*[/SIZE]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    4 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • Zitat

    lol ... das sagt der neue Chef-Spammer ... nicht nur hier, sondern auch in der gNet-Gallery


    MUSS ja irgendwo meinen frust ablassen :D :D
    und wiso sollte ich das ned in der gnet gallery machen HRHRHR...
    :P


    meine posts enthalten minimal 3% brauchbare buchstaben. ;)


    (snipa der blaue subabu letztes wochen ende an der seso.. golfarbene felgen.. war das dein kinderwagen? *FG* hat mir gefallen :D das sowas wie du schon auf die strasse darfst :P :P;) )

  • Zitat

    Original von Blackmagic


    Ich wette mit dir du würdest das pure gegenteil sagen wenn nicht stedi sondern wer anders dahinter stecken würde.


    Es liegt einfach nur an deiner abneigung gegenüber Stedi die sowas aus dir raussprudeln lässt :P


    nein ich hab gesehen wie stedi "arbeitet". er hat keinerlei führungungsqualitäten die es für ein solches projekt braucht. klar wäre es was anderes wenn nicht stedi das projekt leiten würde. najo wir werden ja sehen :) wenn es gut wird, wiso nicht, das wäre dann der verdienst der mitarbeiter und nicht der von stedi. wenn ihr euch an den grund von gamebase ende erinnern mög? ausser kronos und zyklon wollte keiner mehr mit stedi arbeiten, glaubt ihr das kommt von nichts?


    najo wie auch immer.... grosse worte kann jeder spucken, ich will taten und fakten sehen :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • DarkLordsilver aber der STEDI IST AN DER LANFORCE ZU MIR AN DEN TWEAKERTISCH GEKOMMEN DU NET :( so fiess :( ultra FiSS :(


    darum 1zu 0 für stedi ;) das kannst du natürlich mit einem bier an der nächsten LF wieder weg machen :D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • ich würde auch keinen grund sehen, zu dir zu kommen barackemarc nach solchen kommentaren...


    und warum das fies sein soll weiss ich auch nicht...


    Einfach Kiddystyle ^ 10

  • barackemarc... meld dich mal bei snipa der sucht leute, welchen er sagen kann, dass sie spamen.


    im übrigen barackemarc wenn du die beliebtheit eines kerl's an seiner bereitwilligkeit dich zu besuchen abmisst... dann geh doch yverman fragen ob er mit dir ne lan organisiert und sei dan beleidigt und hasse ihn wenn er nein sagt.... -.- also ich find solche flames unnötig...


    dls mag stedi ned...und vielleicht auch umgekehrt.. 2 erwachsene sollten einander zivilisiert aus dem weg gehen können.


    gruss, aixo

  • Finde ich auch aixo, wenn man sich nicht mag, geht man sich ausm weg. Obwohl ich einfach nicht verstehen kann wieso man stedi nicht mögen kann. Klar, er ist ein sehr aufbrausender mensch, aber das ist doch nichts schlechtes, aber ich finde er ist auch sehr sehr nett. Also ich komm super mit ihm klar :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    Einmal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • stimme sowohl aixo als auch Blacky zu. ich selber komme eigentlich gut mit Stedi aus, aber wenn ich alle Worte, die ich mit ihm je geplaudert hab und die Zeit, in der wir näher als 2m zusammen waren zusammenzähle ... das kann man an paar Händen abzählen ;)


    man lernt Leute erst dann richtig kennen, wenn man mit ihnen richtig und lang redet, auch über Tiefsinnigeres und Privateres oder wenn man mit ihnen zusammen arbeitet (wie z.B. das gamersNet-Team, früher als Gamebase) oder wenn man zusammen in einem Clan ist.



    vielleicht finde ich Stedi auch nur so nett, weil er sich bei mir einschleimt wegen dem, was ich an der GBBBQ1 und der GBBBQ2 als Feuer-Admin geleistet und wie ich Kohle organisiert hab ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • ich find stedi n netter kerl... daser ständig im stress steckt kann nerven kosten aber so solls sein. aber sein ftp auf dem ich immer sitz, der macht alles wieder gut ;)

  • Basieren eure Beziehungen unter anderen Menschen alle auf Sachlichkeiten? :rolleyes


    Stedi ist n'netter Kerl. Ich hatte mit ihm schon längere Diskussionen im IRC betreffs Battlefield und GB dazumals. Und das ich bei RR bin, und DLS etwas gegen Stedi hat ist mir eigentlich egal...ich sah noch nicht das, was einige über ihn behaupten ... und solange ich das nicht selber sehe ist er für mich halt so wie er sich mir präsentiert - ganz nett und weiss was er will...

  • @ aixo jo im "ausdemweggehen" ist er gut, der kann es vermeiden dich zu übersehen wenn du gut 15 cm neben ihm stehst ^_^


    @ blacky so tolerant kenni di gar nid :D


    @ snipa wemme mittne zämeschaffet, lehrt me d lütt kenne


    @ seeder jo oky du hesch haut no technews und SCMM, das macht di interessant :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ou verdammt i müesst dr stedi ja huere guet kennä!
    1. isch är mau ä Dark Lords gsi
    2. hani mit ihm zämegschaffet bi gamebase!!

    Also ich glaube nicht das ich mit meinem PC protzen muss!!

  • lol... lol.. Flamet mich doch an :) ich find das hier lächerlich und ja beschimpft mich als Kiddi ...


    der Post ist lecherlich, und eure schlechte laune könnt ihr sonst wo hin stecken, also plz es sind sicher 3 monate vergange und schwaflet immer noch rum, und stedi eusert sich net mal !


    aixo flame mich hier net an ThX... wer nach 60 post ein ^tweaker im MSN hat, und noch nie bei den tweaker am tisch war solte nicht so grosse töne spucken thx... freundschaft und so and lans treffen etc.. :) das sind richtige tweaker

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

    Einmal editiert, zuletzt von BeMaC ()

  • nöö sie sind dran aber eben es dauert noch seite kommt irgendwan wieder on aber bö :) Helf lieber G-news im forum :D

    Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.

  • BMac, wie wär's mit etwas Zurückhaltung und etwas mehr rächtschreiibung (Pisa-Studie lässt grüssen, ich raffe immer mehr, warum die Schweiss so schlächt abgeschnidden hat... :rolleyes)


    Zudem darf aixo den Kürzel sicher tragen - denn über diesen Kürzel gibt es weder ein Gesetz, noch Bestimmungen, noch etwelche Regeln... :rolleyes


    Ich sag jetzt auch nicht mehr...die Leute werden sich schon ihre eigene Meinung bilden...vonwegen Freundschaft und richtige Tweaker..*hmg* :rolleyes


    Zitat

    Und was ist nun mit Gamebase? Da hat sich nicht viel verändert.


    Das ganze habe sich hinausgezögert...k.A warum....