Welche sind eure maximalen Übertragungtsraten bei ADSL 256/64 Kbit?
Ich hab nen Zyxlel p642R Router.
Up: max 8.3 Kbytes
Down max. 24.5 KBytes
ADSL-Speed
-
-
hmmm, also theoretisch ist der maximale up-speed bei 8 Kbytes und der down-speed bei 32 Kbytes, hab kein adsl, leider, kann ich noch nicht haben!!!*rofl*
-
down : 62.3
up : 14.5mit KABEL
-
find ich noch komisch, beim Upload komme ich an das Theoretische ran, beim Download aber um 8Kbyte nicht!
-
ja, das kommt wegen der belastung, ich bin nicht sicher, aber ich denke, es ist wie ein teil der leitung für uploads reserviert und ein anderer teil für die downloads, da aber viel weniger geupt wird, als gesaugt, so kommst ja logischerweise an den theoretischen up-speed ran, aber wenn ein paar zocken, noch einer ein bisschen surft etc. dann kann der down-speed rasch mal ein bisschen zusammenbrechen!
-
bei ADSL muss man etwa 17% für Protokolle und Overhead abziehen, das ergibt dann die erreichte Rate. Wen's interessiert, bei Superspeed.ch gibts für die meisten Provider ein Vergleichstopic, wo Download Speeds und Pings verglichen werden.
-
Down: max 98 KBytes
Up: max 28 KbytesADSL Bluewin
-
Mit nem 256er Abo Duke? Lies mal die Frage anständig...
-
pu sorry ich habe auch ein anderes abo.... argh damn 512/128
-
Hab 23,2 Down und 8,2 Up Tiscalinet ADSL
Hab aba zudem Protokolltransfer noch einen Verlust da ich 3,5 km Leitung zwischen mir und der angeschlossenen Ortszentrale habe
-
Zitat
Original von [RPD]-Killer
Mit nem 256er Abo Duke? Lies mal die Frage anständig...ah sorry natürlich nicht
-
habe so 22 down und 6.5 up mit Sunrise.
aber in letzt er Zeit nerven mich die verdammten Chokes beim Gamen!!! ich kann niemanden treffen, wenn mein Choke bei 100 ist -
<...>
-
das kannst du sagen 14290...
verdammt, immer dieser scheiss packet loss letztes mal hatte ich in CS 10 AWP schüsse, 6 treffer und nur 1 toter... scheisse ist das deprimierend :((
übrigens, tiscali adsl 512/128
58kb down
15,2kb up -
ein Kollege ist auch bei green und der hatte auch speedprobleme. Er hat das 1mbit abo und sollte eigentlich 120k/s habe. Doch er hatte nur 95 oder so. Nun gut schnell green anrufen und das Problem schildern. Gut was haben die gemacht... Bandbreite nach oben gedreht und jetzt sind sogar knap 130k/s drin
-
naja ich kann nichts schnelleres haben als 256/64, wegen der Distanz zur Zentrale
-
Und ich dachte, das liegt an mir
hab auch 24k down und 8up, bin bei Solnet
-
Zitat
Original von MondGsicht
ein Kollege ist auch bei green und der hatte auch speedprobleme. Er hat das 1mbit abo und sollte eigentlich 120k/s habe. Doch er hatte nur 95 oder so. Nun gut schnell green anrufen und das Problem schildern. Gut was haben die gemacht... Bandbreite nach oben gedreht und jetzt sind sogar knap 130k/s drinund das hat green wircklich gemacht?
95 K sind gar nicht mal so schlecht für 1 MB/s sind etwa 75 %. ADSL hat fast immer max etwa 80 % -
<...>
-
eigenlti scho nid...
das amcht swisscom