Lan-Trophy 04

  • hat jemand Pics geschossen?? :)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • sind einfach standart pics, keine speziellen, die wurden von den admins gemach, meine hatte mein Kolleg vergessen :schimpf


    http://stefan.rules.li/pikz/LT/LT.zip (53 MB)


    @ Entsafter
    Bevor man solche Ansprüche stellt wie du, sollte man im klaren sein was eine Lan organisieren überhaupt heisst.


    Ich finde von Crow, Bollie & CO. wurd das ganzen gut gemeistert, und eine perfekte Lan wär ja auch nicht lustig, zudem war man bis Samstag Nachmittag Frei vom Radau der CSler, was die Lage sehr angenehm gemacht hat :D


    Und bezüglich FTPs, anstatt zu jammern könnte man ja selber einen FTP stellen.
    Wenn ich selber eine Lan im grösseren Rahmen organisieren würde, würde ich sicher auch keine Warez FTPs stellen, wäre nur schon alleine gegenüber den Sponsoren verantwortungslos.


    Jo mit dem Intranet war es schon bischen Schade, aber da wird sich Bollie bis zur nächsten Lan sicher was einfallen lassen, aber wie schon von Surri erwähnt, ging das ganze auch ohne Probleme über die Windows-Freigaben, wenn sich alle schön ans Prinzip Geben-und-Nehmen hielten.

  • Das grösste Problem fand ich (persönlich), dass die PCs nicht auf Viren überprüft wurden: Ich war mit 2 Computern anwesend, beide mit NAV04, beide sind zZ unbrauchbar, da sie nur so von Viren wimmeln... X( X( X(


    wede jetzt per knoppix versuchen, wenigstens die wichtigsten Daten auf eine andere HD zu sichern... wenn das nicht geht... juhuu... :(


    abre ich kann auch etwas positives berichten:


    MaM97 hat sich sehr gut um alles gekümmert: ich habe meine treiber CD @ home vergessen und er ging nach Hause und lud sie mir runter. auch sonst war es lustig, mit ihm zu plaudern :D:D

  • Zitat

    Original von maYbe WallhackOr
    Jo mit dem Intranet war es schon bischen Schade, aber da wird sich Bollie bis zur nächsten Lan sicher was einfallen lassen...


    das dachte ich bei der letzten LAN auch, wo BoLLiE fürs Intranet verantwortlich war ;)


    sorry BoLLiE, hoffe du nimmst mir das nicht übel ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe auf den Pics hab ich einen brutal erkannt *g*
    er hat wohl auch die einzigartigste Frisur von allen *g*
    hm mal schauen ob ich das nächste mal auch kann wenn mir bis dan nicht die Kathoden abfackeln :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Entsafter
    ich weiss, was es heisst, eine LAN zu organisieren, da wir auch schon an der 2. auflage sind!


    also dann wär es ja eigentlich für dich klar, das dies ein rieser aufwand ist, und halt fehler unterlaufen denn fehler sind menschlich ...

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Ok, hab zwar auch keinen Virenscan gemacht ^^, aber ich hatte keine Probleme wegen Sasser etc.
    Was aufgefallen war, ist, dass die Firewall 'n paar mal ausgerufen hat. Dad endet bei mir automatisch bei einem "Access denied". :D
    Auch das Antivir verhielt sich ruhig.

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Pred4tor hehe wer könnte das sein?!?!?! :D


    hab auch noch keinen Vierenscan gemacht hab aber auch keine probs.
    ma guggen heute abend. :D


    Ich find die lans von Crow und Bollie bis jetzt die geilsten Lan's zum beispiel die T2W war deer ober hammer obwohl auch dort nicht alles passte und ich bin auch von der LT04 nicht enttäuscht. aber ich denke ein haufen hat natürlich der Tweakereck dazu beigetragen :D


    gruez Toy

  • weiss nicht mehr genau *gg*
    Ich glaube es war ne Machine :D;):swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • hehe.. also bei mir hat ich keine grossen Probs, ausser eben mit so doofen würmen.. ok. der Norman hat nie ausgerufen... aber ich mach jetzt sicherung von den wichtigen sachen & Dann gibts n schönes 'FORMAT C:'


    übrigens hatte ich 3TByte Traffic.. an einer(!) kiste ;=)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Sooo, nach dem ich jetzt auch ausgeschlafen bin melde ich mich im Board zurück! :D


    Zu erst mal THX an alle die gekommen sind! ich für meinen Teil fand die Lan bis auf das Internet und die paar Viren zu viel eigentlich ganz gut.
    .. zu den viren kann ich nur sagen: es ist unglaublich wie viele leute immer noch nicht ihren pc schützen .. und was noch unglaublicher ist: es kam einer an der meinte am eingang: "mein pc hat n virus, kann das wer von euch gleich mal machen kommen?" .. so nach dem motto: ich geh an ne lan, da bekomm ich für nur 40 chf n supporter für n ganzes week-end.


    ach ja: BLJ: :bow2 thx für alles gell! hast am nächsten week end *freu* was gut!


    Berguzi: :schleimer *hrhr*

    Spielt auf: AMD 4400+ X2, 2GB Corsair PRO, Nforce SLI 16, 7800GTX 512 Superclocked, NEC 90GX2
    Schaut TV auf: Pentium M 2GHz, 2GB Corsair ddr2 800, Intel 915 based AOpen Mainboard, AiW X800, 23" TFT
    Ist mobil mit: Littlebit Razor Z81, 1.8 Pentium M, 2 GB, 120 GB HD, 9700mob
    Testet im Moment: nüschts