Cold Fusion Projekt

  • Zitat

    Original von Besi
    aber es ist keine wasserkühlung
    und auch keine direckte luftkühlung
    und natürlich auch keine kompressor kühlung. ?(



    :D denkt mal darüber nach :D


    wenn du da schon alles rausreisst, hast du vielleicht vor, da so alukühlkörper als seitenwände zu nutzen und dann alles mit heatpipes oder so zu kühlen?


    €: oder was verstehts du unter "keine direkte kühlung"?

  • Es ist auf jeden fall eine sehr unkonventionelle kühlmetode die sicherlich nicht
    wirtschaftlich ist.


    und auserdem weis ich garnicht ob es funzt :(


    Mal schaun werde in den nächsten wochen pics präsentieren. :))

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Wahrscheinlich ein Hamster der nen 120er Lüfter ankurbeln muss... :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • Lasst euch überraschen.


    ich sage nur es hat etwas reaktor mässiges :P

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • speziellen Kühlflüssigkeit ist schon mal nicht schlecht ;)


    aber nicht den ganzen rechner.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • so es gibt wieder ein mal was neues :))


    no coment

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • Ehrlich gesagt muss ich dir langsam mal sagen dass du ein Fiesling bist. :D Kann bald net mehr schlafen! :D:D


    Spass beiseite. Wie schwer wird dein Case nach dem Umbau sein? 50 Kilo?

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • keine ahnung wie schwer der case wir aber unter 25 Kilo bleibe ich sicher nicht.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • habe wieder einmal den ganzen morgen geopfert (23.50 bis 04.10 dann schlafen und um 08.00 wieder auf :( )
    habe nun alle aussparungen und löcher für die schrauben drin.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • 1.Ja es ist das selbe case
    2. ja das case ist extrem breit
    genau 286mm


    erst habe ich es mit einer fräsmaschiene probiert.
    aber nach dem der fräser von den vibrationen 2 mal abgerissen wurde weil der tower zu wenig stabil war habe ich es aufgegeben.
    habe wie alle bohrer stichsäge und feile zur hand nehmen müssen.

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • stichsäge rulz! eventuell wäre ein kreisschneider noch gut gegangen, aber das fixieren ist halt schon ein problem ;)


    ich bin auf jeden fall schon riesig gespannt. finds toll, dass du's machst, obwohl du gar nicht sicher bist, obs klappt (mit der kühlung). weitermachen!!! :D

  • Gibt das ne Schallwellenkühlung?? :totlach :totlach :totlach :totlach :totlach


    Kannst du noch was zu der Soundanlage sagen, was die so leistet etc.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • wie ihr seht ist es ein 3 wege system das gesamthaft 380watt bringt der verstärker ist aber für 600 watt ausgelegt.


    der verstärker wir übrigens mit einem der 3 netzteile gespeist. :D


    so und jetzt gehe ich die zierleisten der lautsprecher fräsen.
    GÄÄÄÄHHHnnn.. bin jetzt schon wieder müde wird sicher 02.00 oder so

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.