Cold Fusion Projekt

  • Zitat

    Original von ToYmAcHiNe
    hmm... was ist dielektrikum? und wo bekomm ich das? ist das besser als normales Wasser?



    Lesen !! ;) seite 4



    -hohe Viskosität (auch noch bei tiefen temperaturen)
    -sehr gute kühlleistung
    -elektrisch NICHT LEITEND
    -alterungsstabil
    -Farblos
    -geruchslos
    -nicht toxisch

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • ne sie ist ned tod ;) nur ein gerücht :D

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • habe gestern abend den verstärker und die boxen in betrieb genommen :D
    das teil geht voll ab ;)


    vor allem wenn mann einschaltet
    und eine stimme mit ca 80 db am morgen früh
    POWER ON SELF TEST
    in die lauscher dröhnt.


    8o


    Asus
    (Ein einzigartiger Onboard-Sprach-IC und ASUS POST ReporterT liefern verständliche Erklärungen für Systemfehler)


    LOOOOOOOL :lool

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • pass auf, dass deine Frau nicht neidisch wird :D
    Bei der süssen, klaren Asus-Stimme :P


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Uhhh ja, die Stimme ist gaaanz Toll... :D


    Vor allem wenn sie sagt:


    "System failed due to System overclocking" :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    "System failed due to System overclocking" :D


    deswegen hab ich sie auch mundtot gemacht :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    absolut hammer!
    aber besi, eins musst du mir versprechen. lass an der LF6 meine songs über dein case laufen. nimmt mich wunder wie's klingt.


    da häschmer nonig g'antwortet. gilt das? :D

  • Zitat

    Original von ReDiculum


    da häschmer nonig g'antwortet. gilt das? :D


    mache wir doch ;)


    ps. deine songs.. was für songs ? :rolleyes

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

  • wirste sehen/hören. es sei denn du hasst melodic trance

  • das hört sich ja schon nicht schlecht an ;):)

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.

    Einmal editiert, zuletzt von Besi ()

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    wirste sehen/hören. es sei denn du hasst melodic trance


    kannst du die sharen? komme dann mit ner externen usb2-hdd vorbei als gast ;) :D

  • der song heisst "dreem" mit zwei E. extra als verarschung. und dreem2 ist nur der dateiname, weil es die zweite und somit final version ist. der song heisst einfach "dreem". aber "silvered fields" gefällt mir besser :D
    werde die songs dann mal auf silverproject mit 22khz einfügen zum probehören.
    aber wie gesagt an der LF könnt ihr sie alle hören auf besis rumpelkiste.


    auf silverproject.ch läuft ein teil aus "silvered fields" als backgroundmusic. momentan nur auf der deutschen seite.

  • hm, jetzt mal 3 fragen. gehört die webseite Redi? ist die schrift absichtlich in weiss gehalten? wo gehts zu Redi's webspace!? ;)


    aber der sound gefällt mir, extrem chillig! :]

  • jo die page ist mir


    die page ist noch in bearbeitung. mit mozilla ist der hintergrund schwarz und nicht weiss. muss alles noch anpassen


    der link zu den kompletten songs möchte ich hier nicht veröffentlichen, da es sonst zuviel traffic gibt. ausserdem möchte ich mal ne CD rausgeben und dann bringts eh nix, wenn alle schon das mp3 haben. :D


    wenn die page dann mal richtig läuft und die songs als demo drin sind, mach ich hier ein richtiger topic auf wo man darüber diskutieren kann.


    und jetzt back to topic und besis soundanlage :D

  • und jetzt was für leute die sich fragen wie das mit den hochkanten CD-Roms funtzt ;)


    MOVIE 870K gross

    Alle Rechtschreibefehler sind beabsichtigt und künstlerisches Eigentum.
    Das benützen und publizieren ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung erlaubt.