Avanti-Gegenvorschlag

  • Avanti Gegenvorschlag? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Beides (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    In ermangelung einer politischen Diskussion (und damit sich "pümpelfrässi" und "nippelnäsli" mal wieder konstruktiv betätigen können, hier ein Thread zur Abstimmung.

  • öh sorry...worum zum henker gehts hier überhaupt? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Woher soll ich das wissen? :P
    Haste nen link?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • neee, die Sicht reicht nicht...wir als Segelnation 2003 brauchen offenes Gewässer :D


    ..flutet Italien!!! :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Nichts da Italien bleibt so wie es ist!gar nichts wird in italien rum gefumelt :P voralem den süden!!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • die bevölkerung ist dort rückgängig, wir brauchen nur ein paar patriotische auswanderer und in wenigen jahren wird italien als zusatzkanton aufgenommen :P

  • ehrlich gesagt habe ich das noch nicht wirklich entschieden. persönlich tendiere ich eher zu einem nein, da ich und kein schweizer die drecks EU-Lkw's will.


    andererseits währe auch ein ja zu bedenken.


    die scheiss lastwagen gehören auf die schiene, die LSVA und der Benzinpreis verdoppelt.


    mal guggen ob ich leer einlege :D

    PC: P2 350, Asus Intel 440BX, ATI RAGE Pro 8mb + Diamond Monster 3D II X200 12mb, WD 6.4 GB , 128 mb Ram, Toshiba 36fach, Logitech MX500 (Fanta-getestet)
    Monitor: Compaq S700
    Sound: Logitech Z-560 (rockt wie die sau !), Creative MegaWorks 550


    www.dst-eSports.com

  • Nein! Die LKWs und die Holländer mit den Wohnwagen sollen auf die Schine und dann reicht der Strassentunnel noch einige Zeit. Als nächstes sollten das Ausländer mehr als die 40.- für die Autobahnvignette bezahlen um durch die Schweiz zu fahren (wenns genug teuer ist gehen sie von alleine aussen rum und wir haben unseren Frieden)
    In die NEAT wurde schon zuviel Geld gesteckt um die durch ne 2. Gotthardröhre zu gefärden. :rolleyes


    [Divi]:
    Die eigentlichen Drecksschleudern sind die Autos, ein moderner LKW verbraucht nur etwa 30L Diesel auf 100 KM bei einigen Tonnen Zuladung, beim Auto sinds normal etwa 10L bei 1-2 Tonnen Gesammtgewicht! 8o


    Die 30 Milliarden sollte man lieber in de ÖV stecken, dann haben wir mehr davon.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von [Divi]
    ..und der Benzinpreis verdoppelt.


    aber sonst gehts noch? sind wir hier schon so krank wie in D? ich mein, jeder der sein auto jeden tag braucht weiss, dass er sein auto nicht weniger brauchen kann, nur weil das benzin teurer wird. es gibt halt einfach viele leute (gerade familien), die auf ein auto umbedingt angewiesen sind. meine mutter muss z.b. meine kleine schwo jeden tag aus den training abholen, weil sie sonst schlicht und einfach abends nicht mehr nach hause könnte (jedenfalls nicht innert nützlicher zeit).
    wenn man den benzinpreis erhöht, trifft es immer die falschen. zum beispiel die familien mit kindern, welche vielleicht schon so nicht gerade überschüssiges geld haben.. noch dazu kommt noch, das die erhöhten preis sich auch auf die preise der produkte niederschlagen werden, da preiserhöhungen immer einfach an den konsumenten weitergegeben werden..


    eine erhöhung des benzinpreises hat noch NIE zu einem verminderten strassenverkehr geführt..

  • wer sagt denn, dass Familien mit Kinder die falschen sind, die es trifft.....ich find eher, wen solls denn sonst treffen?....etwa all die Penner die sich weder Auto noch Familie leisten können?
    Ausserdem kann man das beim Rauchen ja auch sagen......ich kenne auch niemand der weniger rauchen kann, weil das Zeugs teurer wird....

  • Zitat

    Original von Armitage
    NIEDER MIT DEN ALPEN!


    FREIE SICHT AUFS MITTELMEER!



    Sag mal wo willst du den Sikfahren gehn, wenn du freie Sicht aufs Mittelmeer hast ?

    Der Nihilismus ist die Central Objektivität des Seins

    Einmal editiert, zuletzt von c-64 ()

  • auf schweden :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • wer ist "pümpelfrässi" und "nippelnäsli"? ?(


    und sagt mir jetzt nicht forensuche, nach solcher scheisse suche ich nämlich nicht... das verdirbt die suchmaschine


    edit: aha, rofl

  • Zitat

    Original von c-64



    Sag mal wo willst du den Sikfahren gehn, wenn du freie Sicht aufs Mittelmeer hast ?


    Chile?


    Wegen der freien Sicht frage ich mich wie das zum Smog passt.

  • naja ne 2. gotthardröhre fände ich rein vom sicherheitsstandpunkt aus nicht schlecht. man müsste aber den die flugzeugpiste, die parallel dazu verläuft woanders hinbauen :D