welchen Creative Treiber?

  • Ich würde gar nichts deinstallieren, such einfach alle einträge die was mit creative zu tun haben in der Registry und lösch sie... ABER AM BESTEN SCHMEISST DU DEINEN VERDAMMTEN COMPUTER AUS DEM FENSTER UND VERSUCHST JEDE ANNÄHERUNG MIT EINEM ANDEREN ZU VERMEIDEN!


    Ach ne mein ich doch nicht so, man kann ja nicht alles wissen, ne!

  • Ich hatte das Problem, dass das Setup einfach sagte ich hätte keine Audigy drinn ... und schloss sich dann gleich wieder ....
    Tja ... hab dann mit winrar das Setup auseinander genommen. alles extrahiert und dann einfach dem hardware-assistenten das treiber-verzeichnis angegeben. klappt gut.


    Manchmal können die Player die Kanäle selber vertauschen. ansonsten keine ahnung. ich kann Kabel an stereoanlage vertauschen ... In den Einstellungen der Karte hab ich nirgens sowas gesehen.Evtl. gibts noch irgend n tool oder so .. (gibt ja auch so spielzeuge wo man EAX, etc einschalten kann ...)

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • [QUOTE][Start->Ausführen->Cmd


    dann:
    Shutdown -r -f -c "WMI_SoundDevice_0" [Enter drücken] "Windows verliert die Kontrolle über die Soundkarte"
    SND -change -r -l [Enter drücken] "Tauscht Rechts und Links und startet Sounddevice neu"
    /QUOTE]


    Habs grad versucht und es hat net geklappt. Also der erste Befehl hat schon geklappt, allerdings ging dann der Sound immer noch und es kam die Meldung, dann Windows in 30 Sekunden runtergefahren wird. Dann habe ich also den zweiten Befehl eingeben und er ging net. Dann startete er neu.


    Was habe ich falsch gemacht?


    C:\Shutdown -r -f -c "WMI_SoundDevice_0"


    Dann kam Meldung das Compi runtergefahren wird, dann habe ich das eingegeben:


    C:\SND -change -r -l


    ist net gegangen.

  • :lool Ja, ein gutes Tool. _Sollte_ auf jedem Rechner installiert werden.

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • :totlach


    Proud to be dull....


    Brain v. 2.02 alpha soll draussen sein, aber noch mit diversen Bugs. Die Firma Bugfixes sei aber schon am Bugs fixen :)

  • naja es ist ja nicht gerade sinn und zweck hier fragen zu stellen die man mit ein bisschen selbstarbeit herausfindet...
    nimm doch den von der cd ganz einfach dann haste frieden und ruhe :D

  • wie? Meine Frage war net nach dem Treiber sondern:


    [QUOTE][Start->Ausführen->Cmd


    dann:
    Shutdown -r -f -c "WMI_SoundDevice_0" [Enter drücken] "Windows verliert die Kontrolle über die Soundkarte"
    SND -change -r -l [Enter drücken] "Tauscht Rechts und Links und startet Sounddevice neu"
    /QUOTE]


    Habs grad versucht und es hat net geklappt. Also der erste Befehl hat schon geklappt, allerdings ging dann der Sound immer noch und es kam die Meldung, dann Windows in 30 Sekunden runtergefahren wird. Dann habe ich also den zweiten Befehl eingeben und er ging net. Dann startete er neu.


    Was habe ich falsch gemacht?


    C:\Shutdown -r -f -c "WMI_SoundDevice_0"


    Dann kam Meldung das Compi runtergefahren wird, dann habe ich das eingegeben:


    C:\SND -change -r -l


    ist net gegangen.

  • Ich habe das Kabel schon umgesteckt aber es hat nix genützt.


    Shutdown -r -f -c "WMI_SoundDevice_0" [Enter drücken] "Windows verliert die Kontrolle über die Soundkarte"


    Was soll denn diese scheisse? Hat das jetzt irgendwas gelöscht oder so?

  • ja, es hat was gelöscht, mindestens deinen Verstand hats ausgeschaltet...



    Das CMD zeug ist volliger Brunz, das einzige, was es bewirkt, ist dass es deinen PC runterfährt sonst nix... Aber es sieht immerhin so überzeugend aus, dass du es mehrfach ausprobiert hast...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

    Einmal editiert, zuletzt von 2cool4u ()

  • du darfst nicht gleichzeitig die stecker umstecken UND im cmd-fenster ändern! so kommst du ja nie zu einer änderung! :totlach


    ne, jetzt mal im ernst. wo sind deine satelliten (die kleinen böxli) eingesteckt? am subwoofer? dann die kabel DORT tauschen und nicht an der soundkarte ;)

  • Zitat

    Original von Peanut
    boxen anders aufstellen ;)


    das hat man nun davon, dass wir zuviele fliegen und zu wenig elefanten auf der erde haben. manche leute versuchen dem halt entgegenzuwirken. (vorsicht ironie) :D