• ich habe nun das komplette auf einer Page zusammengefasst:


    >>> KLICK <<< da ich die page noch nicht durchgelesen habe, hats sicher noch fehler :D


    ich habe meine Karten schonmal Lackiert

  • ganz krasse sach:top

    -=-PC-=-

    -=- AMD XP M 2500+ @ 2540 Mhz -=- Asus a7n8x-e Deluxe -=- 2x512MB 3500 geil golden dragon -=- His 9600xt Turbo -=- 200 GB Seagate Barracud -=-

    -=- 160 GB Maxtor -=- Liton CD-R/RW brenner und DVD-R/-RW/+R/+RW -=- LEVICOM X-ALIEN Schwarz 500W -=- LianLi PC75 -=- 320x240 Glcd-=-


    -=-Wakü-=-

    -=-AC - cuplex Pro-=-Alphacool - NB-A-=- HTF2-X-Triple Rev.2.1-=-Cape - Coolplex 25 ver.2-=-Oase - AP900-=-

  • Geili Idee!


    Der scheiss daran!
    Wir sind auch schon dabei sowas zu testen aber mit einem etwas anderen Konzept.!!


    Wasser Leitet bei der kleinsten verunreinigung.
    Also muss man alles Isolieren.


    Wir nehmen für unser System reines Glyzerin!
    "nicht zu verwechseln mit dem explosiven Nitroglyzerin"


    Ist etwas teurer aber dafür braucht man keinen Lack oder dergleichen.


    Ist aber wirklich geil!


    Gruss PB

  • ist glyzerin normalerweise nicht ziemlich zähflüssig?

    <- 60% aller Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft ->
    -> 40% haben nicht genügend Geld für Drogen <-

  • Also es ist weniger dünnflüssig als Wasser aber gerade zähflüssig auch wieder nicht.


    Und küheln tuen wir das ganze wennschon mit Wasserkühlung!


    Eine Wasserkühlung die mis flüssigkeit umgeben ist!
    Dann wird die ganze wärme direkt über die Metallschläuche an das Glyzerin abgegeben.¨


    Aber Back to Topic es geht ja hier nicht um meine geplanten Mods!
    Ich mache dann ein eigenes sobald ich es verwirkliche!


    Gruss PB

  • ja, ich nehm den schutzlack, aber es gibt ihn auch durchsichtig


    Glyzerin tönt interessant, aber leider kann man mit dem keine wassereffekte machen :D

  • ...und vor ein paar monaten haben alle noch über eine wireless wakü gelacht:D
    echt geile sache

    : P4C 2800MHZ 200MHZ FSB : 512MB GEIL 4000 DDR RAM : His Excalibur IceQ Radeon 9800pro : Audigy2 ZS : ASUS P4P800 mobo : Creative T7700


    TheNoobTeam


  • wie ihr seht geht es! :D :D :D


    morgen werde ich dann noch den Projelktlog aktualiesieren, die sachen weniger provisorisch bauen und den PC mal 1-2 Stunden testen

  • Wirklich geil, aber ist das nicht gefährlich so wegen Strom? Nicht das man da auf einmal einen Stromschlag bekommt, wenn man irgendwas (Case etc.) anfasst. ?(


    Nice work :top



    cya

  • Möchte wirklich wissen, wie lange es geht, bis es dir einen abartigen Hammer haut :D
    Wie machst du das mit den Kabeln? Bröckelt da beim Einstecken nicht was ab? Lackierst du das nachträglich?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • wie ihr auf dem Bild seht, ist das Netzteil rechts hinten, dank dem Verlöngerten Kabel kann ich das Netzteil 1-2 m weit weg stellen, so kann es mit höchstens ein 12V Stromschlag geben


    das mit den Kabel siehtst du auf der aktualieserten Page, die kabel die dirket auf dem Mobo sind, kann man nicht abnehmen


    > > > www.wasser-im-pc.ch.vu < < <

  • goil ... richtige Freak-Maschine :D


    ich hoffe nur, dass alles am Gehäuse aus nicht rostendem Material besteht ... auch die Schrauben. nicht dass mal was runterfällt und die Kühlung nicht mehr so gut geht ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • es folgen noch mehr pics, jetzt ist aber ab 18 uhr moddingpause :D


    bis auf den Rahmen ist alles aus Rostfrei, das Gehäuse hällt eigentlich auch ohne Rahmen, darum darf er wegrosten :p
    unten ist er eingesprayt, habe heute aber gemerkt, dass irgendwo ein leck ist


    sobald alles bisschen eingerichtet ist, nehme ich destiliertes Wasser mit einem Wasserzusatz

  • seit gestern mittag hat er ein kleinen ausfall bei der grafikkarte, das bild ist aber schon wieder fast da :D


    da sich auf der graka wasser ansammeln kann, hats sich wohl durch einen sehr kleinen spalt wasser hineingezogen

  • hab die graka noch besser abgedichtet und es geht alles wieder


    hab der Page ein anständiges Design verpasst


    und habe das CD-Rom angehängt:



    leider funktioniert es nicht, mein neues ist für solche schräglagen sicher besser geeignet :D


    da das wasser so schön ist, noch ein foto :))



    übrigens, alles rot eingezeichnete ist kein wasser, sondern schutzlack