ich habe nun das komplette auf einer Page zusammengefasst:
>>> KLICK <<< da ich die page noch nicht durchgelesen habe, hats sicher noch fehler
ich habe meine Karten schonmal Lackiert
ich habe nun das komplette auf einer Page zusammengefasst:
>>> KLICK <<< da ich die page noch nicht durchgelesen habe, hats sicher noch fehler
ich habe meine Karten schonmal Lackiert
ganz krasse sach:top
ich muss fast sagen du hast echt ne schraube locker
aber ohne eine solch lockere schraube kommt mann nicht auf so abgefahrene geile ideeen!!
Geili Idee!
Der scheiss daran!
Wir sind auch schon dabei sowas zu testen aber mit einem etwas anderen Konzept.!!
Wasser Leitet bei der kleinsten verunreinigung.
Also muss man alles Isolieren.
Wir nehmen für unser System reines Glyzerin!
"nicht zu verwechseln mit dem explosiven Nitroglyzerin"
Ist etwas teurer aber dafür braucht man keinen Lack oder dergleichen.
Ist aber wirklich geil!
Gruss PB
ist glyzerin normalerweise nicht ziemlich zähflüssig?
Also es ist weniger dünnflüssig als Wasser aber gerade zähflüssig auch wieder nicht.
Und küheln tuen wir das ganze wennschon mit Wasserkühlung!
Eine Wasserkühlung die mis flüssigkeit umgeben ist!
Dann wird die ganze wärme direkt über die Metallschläuche an das Glyzerin abgegeben.¨
Aber Back to Topic es geht ja hier nicht um meine geplanten Mods!
Ich mache dann ein eigenes sobald ich es verwirkliche!
Gruss PB
willst du die HW mit starbrite Dieletric Greese einschmiren? Dann ist ja alles schwarz?
ja, ich nehm den schutzlack, aber es gibt ihn auch durchsichtig
Glyzerin tönt interessant, aber leider kann man mit dem keine wassereffekte machen
...und vor ein paar monaten haben alle noch über eine wireless wakü gelacht:D
echt geile sache
wie ihr seht geht es!
morgen werde ich dann noch den Projelktlog aktualiesieren, die sachen weniger provisorisch bauen und den PC mal 1-2 Stunden testen
Wirklich geil, aber ist das nicht gefährlich so wegen Strom? Nicht das man da auf einmal einen Stromschlag bekommt, wenn man irgendwas (Case etc.) anfasst.
Nice work :top
cya
Möchte wirklich wissen, wie lange es geht, bis es dir einen abartigen Hammer haut
Wie machst du das mit den Kabeln? Bröckelt da beim Einstecken nicht was ab? Lackierst du das nachträglich?
wie ihr auf dem Bild seht, ist das Netzteil rechts hinten, dank dem Verlöngerten Kabel kann ich das Netzteil 1-2 m weit weg stellen, so kann es mit höchstens ein 12V Stromschlag geben
das mit den Kabel siehtst du auf der aktualieserten Page, die kabel die dirket auf dem Mobo sind, kann man nicht abnehmen
> > > www.wasser-im-pc.ch.vu < < <
hehe, so geil. :top
das nennt man dann wohl: tweaking till it's leaking!
goil ... richtige Freak-Maschine
ich hoffe nur, dass alles am Gehäuse aus nicht rostendem Material besteht ... auch die Schrauben. nicht dass mal was runterfällt und die Kühlung nicht mehr so gut geht
harr echt nice könntest du nicht nochn paar pics davon machen ich steh auf so goile ideen
es folgen noch mehr pics, jetzt ist aber ab 18 uhr moddingpause
bis auf den Rahmen ist alles aus Rostfrei, das Gehäuse hällt eigentlich auch ohne Rahmen, darum darf er wegrosten :p
unten ist er eingesprayt, habe heute aber gemerkt, dass irgendwo ein leck ist
sobald alles bisschen eingerichtet ist, nehme ich destiliertes Wasser mit einem Wasserzusatz
Oberkrank und megageil :> Läuft das ding immernoch? :>
seit gestern mittag hat er ein kleinen ausfall bei der grafikkarte, das bild ist aber schon wieder fast da
da sich auf der graka wasser ansammeln kann, hats sich wohl durch einen sehr kleinen spalt wasser hineingezogen
hab die graka noch besser abgedichtet und es geht alles wieder
hab der Page ein anständiges Design verpasst
und habe das CD-Rom angehängt:
leider funktioniert es nicht, mein neues ist für solche schräglagen sicher besser geeignet
da das wasser so schön ist, noch ein foto :))
übrigens, alles rot eingezeichnete ist kein wasser, sondern schutzlack