[V] 2 x 256MB Kinston HyperX PC3500

  • Timings?


    Verkaufsgrund?


    155sFr. inkl. oder?

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Timings könnt ihr auf der Kingston - Site nachschauen....sind glaubs 2,3,2,6 offiziell.


    Verkaufsgründe kann man leicht erfinden, aber wenns euch beruhigt, ich habe mir einen 512MB corsair erstanden, damit ich später auf 1GB erhöhen kann, und weil ich mir besseres OC davon versprach.


    155.- inkl.

  • Kingston hat welche, das sind aber keine, sondern ganz normale.
    Ich hatte aber beide auf meinem Intel-System im Dual-Channel-Betrieb und dort gab es keinerlei Probleme damit.

  • so, ich hab mal die Preise bei Toppreise angeguckt und dabei festgestellt, dass ich das Zeugs ja fast verschenke mit 155.- und deshalb werd ich nun vernünftige angepasste Preise machen....
    Schliesslich ist auf dem Zeugs lebenslange Garantie, und Rams haben auch keine Abnützung durch Gebrauch....deshalb...bei Toppreise zahlt man 220.- dafür + Porto und Versand macht mindestens 230.-


    Also ich geb sie in dem Fall für 200.- inkl.


    ....und wenn ich ewig warten muss! :schimpf

  • ich wollte dir heute noch sagen das ich sie warscheinlich nehme.. aber wenn du jetzt 200 verlangst für ein occasion produkt mach ich da nicht mit..


    mfg

    CPU : P4 3C @ 3.5 Ghz
    Kühler : Zalman CNPS7000A-Cu
    Mainboard : ASUS P4C 800 E Deluxe
    Rams : 1Gb OCZ EL Platinum DDR PC-3200 Dual Channel
    Graka : ASUS FX 5950 Ultra @ 515/975
    HD's : 2 x 80Gb SEAGATE Barracuda SATA Raid-0
    3D Mark 03 : 7036

  • wie gesagt.....und wenn ich ewig warten muss 8)


    Das Zeugs ist nun mal einfach so viel wert, egal ob Occasion oder nicht, wenn du meinst, dass neue für 230.- besser laufen als meine, dann gib doch meinetwegen 30.- mehr aus, als du müsstest.

  • ne das mach ich nicht.. dann warte ich lieber und kauf mir gleich 1 giga ;)

    CPU : P4 3C @ 3.5 Ghz
    Kühler : Zalman CNPS7000A-Cu
    Mainboard : ASUS P4C 800 E Deluxe
    Rams : 1Gb OCZ EL Platinum DDR PC-3200 Dual Channel
    Graka : ASUS FX 5950 Ultra @ 515/975
    HD's : 2 x 80Gb SEAGATE Barracuda SATA Raid-0
    3D Mark 03 : 7036

  • ich kanns dir sagen.. such dir einfach sachen mit denen du geschäfte machen kannst und an soviel kohle kommst.. es kann ab und zu dauern aber man macht cash! ;) nur so nebenbei..

    CPU : P4 3C @ 3.5 Ghz
    Kühler : Zalman CNPS7000A-Cu
    Mainboard : ASUS P4C 800 E Deluxe
    Rams : 1Gb OCZ EL Platinum DDR PC-3200 Dual Channel
    Graka : ASUS FX 5950 Ultra @ 515/975
    HD's : 2 x 80Gb SEAGATE Barracuda SATA Raid-0
    3D Mark 03 : 7036

  • Mc Queen: halt dich mal etwas zurück!


    ich finde deine preispolitik auch irgendwie: :totlach


    wirst sie für 155 nicht los. andere senken den preis, du erhöhst ihn. muhahahah finde ich auch lustig! :rolleyes

  • ja, ok, genug jetzt der supercoolen Sprüche, schliesslich ist das ja einzig mein Problem. :]
    Wenn ihr aber Interesse habt, könnt ihr euch ruhig melden.
    Wie gesagt, für 200.- sind sie zu haben.
    Ansonsten dank, ich euch weiterhin, dass ihr mir den Thread zuoberst haltet.

  • nur so als Anhaltspunkt: Ich hab meine für 180.- verkauft, nur Geld hab ich bis anhin nicht wirklich gesehen... :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • Danke auch für diesen Beitrag, wir wissen jetzt alle, dass du kein guter Geschäftsmann bist, und danke auch dir, mein Thread ist jetzt schon wieder zuoberst. :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Timings könnt ihr auf der Kingston - Site nachschauen....sind glaubs 2,3,2,6 offiziell.
    155.- inkl.


    timings auf der Homepage interessieren mich eigentlich nicht so enorm - mich würde mehr wunder nehmen, was sie WIRLICH leisten, ich habe nämlich mit den genau gleichen durchzogene Erfahrungen gemacht. :rolleyes


    ist es ein Kit oder 2 einzelne Module?


    sind es die KHX3500K2?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    3 Mal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • präambel:
    gern geschehen das dein thread wieder oben ist.



    arroganten leuten muss man eine chance geben damit
    sie ihre ware doch noch los werden...

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • sharky: Die Rams sind zwei Einzel-Stücke, keine K2 also, ich hatte sie aber in meinem Intel-System im Dual-Betrieb wo sie keinerlei Probleme machten...sie gehen mit Timings 2,2,2,5,1T,Turbo bei 2.5V bis 217Mhz (434), bei meinem AMD-System brauchen sie für 217Mhz 2.8V mit schärfsten Timings.
    Wie hoch sie gehen ohne scharfe Timings weiss ich nicht, habs nie probiert...