ZitatOriginal von 14290
hey Simon, ich möchte dir nicht das Geschäft versauen, aber selbst ist der Tweaker:
Und warum machst Du's dann
ZitatOriginal von 14290
hey Simon, ich möchte dir nicht das Geschäft versauen, aber selbst ist der Tweaker:
Und warum machst Du's dann
ZitatOriginal von 14290
Auge gesprungen. Anschlüsse dürften etwa 10mm sein, Etwa 2 oder 3 120er würden draufpassen...
geht doch einfach mal zu einem Auto/Traktor-Mech und fragt, ob er euch einen Heizungsradi hat.
Noch besser wäre natürlich vom Schrottplatz
Es ist ja schon länger bekannt, dass Radiatoren von 125er Töffs und verschiedenen Autos prima für PC Wakü geeignet sind. In England sind diverse Ford Fiesta (Jg. späte Achtziger) Radis äusserst populär und kosten meist so 30 Stutz...
Hab mal gelesen, dass Opel Kadett Ölkühler auch gut passen. Frag mich aber ob die Fittings nicht zu klein wären...
On the other hand - solche Radis sind meist zu gross um sie IM CASE zu versorgen. Aufs Case aufgepappte Radis finde ich persönlich wie ne Faust aufs Auge...
Da bin ich doch mit meinem BIX-inside zufriedener, auch wenn er fast das Dreifache kostete.
Ein dünnerer BIX mit dünneren Schauchanschlüssen, der mehr kostet (wahrscheinlich). Na wers kauft
du hast ja auch 3 single radis und 2 davon sind BIX das war wohl sicher auch ned gerade billig oder `?
ZitatOriginal von sintek
du hast ja auch 3 single radis und 2 davon sind BIX das war wohl sicher auch ned gerade billig oder `?
Stimmt! Ich dachte nur weil Innovatek halt meist überteuert ist, dass diese Radis dann auch nen Haufen kosten werden. Also mehr als ein BIX.
ja das werden sie sicher.. schon dank diesen fan aufnahmen wird er sicher teurer sein.... wenn ich später mit pelts kühlen will brauch ich aber nen dual dazu denk ich..eigentlich wär ich da auf den BlackIce2 gegangen
ähnlich BIX nur Dual und kost im deutschen etwa 75E
aber das hat ja noch zeit...und liegt im moment nicht drin finanziell hehe....
FUCK Leute, ich habe einen Radi gesehen, sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein Teil
der Traktor ist verreckt, haube auf und mich gucken 4 Radis an
die ersten 3 sind nicht so der Hammer, aber 4te ist sooooo gross, etwa 20cm breit, 40cm hoch und 60cm lang
und das Ding hatte Fittings sag' ich euch.... sooo Teils
Edit:
sorry für die Ausdrucksweisen, aber die Radis haben mich umgehauen
Wo kriegt man die BIX Dinger ?
Greets Mad
dangerden.com
pc4all.ch
vielleicht mal bei p't, aber sicher ned auf der Website..
ZitatOriginal von 14290
FUCK Leute, ich habe einen Radi gesehen, sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein Teil
der Traktor ist verreckt, haube auf und mich gucken 4 Radis an
die ersten 3 sind nicht so der Hammer, aber 4te ist sooooo gross, etwa 20cm breit, 40cm hoch und 60cm lang
und das Ding hatte Fittings sag' ich euch.... sooo Teils
Die Bauer nwieder lol
hehe wenn du bauer bist kannste ja eh dein PC subventionieren
na klar :x
jetzt fangt wieder mit den Subventionen an...
der Sharky kann euch das System sicher gut erklären, der ist beim BUWAL
hehe das system kann ich auch erklären
die bauern jammern und jammern und dann bekommen sie geld
ZitatOriginal von hazubai
hehe das system kann ich auch erklären
die bauern jammern und jammern und dann bekommen sie geld
und wir die milch. lecker lecker
Tja wegen Tracktorradiatoren. Schaut mal in so einen Bus vom ZVV hinten auf der Seite kann man die Reisen Raids sehen. Zwischen 8 und 10 120er passen da mindestens drauf
Naja ich hab auch noch einen Riesenradi auf den passen 6 120er hmm mal schauen will in jemand kaufen??
Anschlüsse 33mm Kann man ja kleiner Machen,
Masse: ~300*~700*~35 (B*L*D)
Interesse? Sushi???
ZitatOriginal von MondGsicht
Masse: ~300*~700*~35 (B*L*D)
Interesse? Sushi???
Nee sorry, der kühlt mein Wasser ja trotzdem nicht unter Raumtemperatur
in sibirien solls ja -40°C werden wenns kalt is.. da haben sie das problem wohl nicht mit unter zimmertemperatur kommen
Hehe genau. Nee ich glaub ich stell den Radi vor mein Fenster und im Winter kann ich dann auf den umschalten und wirklich mal Oc
ZitatOriginal von 14290
... ist mir ein Radi ins Auge gesprungen....
Autsch... Hat das Weh getan? :))
jo, das Ding ist voll rein.
genug OT. jetzt, wir sind bei Innovatek Radis