was hast du den für riegel drin? und was für einen FSB hast du?
3dMark01 mit 9700P und 9800P
-
-
Zitat
Original von L-MAN
was hast du den für riegel drin? und was für einen FSB hast du?NoName PC3200, FSB=133
Hab noch ein BIOS-Downgrade von 1014 Beta auf 1013 gemacht, doch brachte auch nix
-
mit welchen einstellungen benchst du im 2001se?
so sollte es aussehen:
Resolution: 1024x768,32bit
Antialiasing:None
Frame Buffer: Double
texture format: compressed
z-buffer depth: 24bit
rendering pipeline: D3D Pure Hardware T&Lund gib mal 10x166 im bios ein
-
lad dir mal den rage3d tweaker runter hier http://www.rage3d.com/?node=r3dtweak dann installieren und dann bei profiles auf 3dmark 2001 klicken dann werden alle qualitäts einstellungen abgeschaltet.. weil auch wenn du alles auf hochleistung einstellst ist immer noch 2xAA drin und weiteres
-
Was mich mal Wunder nehmen würde:
Die meisten Benchs von euch zeigen keine Resultate für die zweite Hälfte der Tests. Sind die nicht nötig, kann man sie deaktivieren, oder wie? Stresst mich nämlich immer so lange auf die Resultate zu warten.
Gruss
Head-Hunter
-
ich meinte, man muss immer nur die ersten 4 machen - das dauert mir sonst zu lange
-
Hmm! Das würde eure genialen Resultate erklären...? Mal testen, ob ich ne bessere Punktzahl bekomme, wenn ich nur die ersten 4 mache.
Gruss
Head-Hunter
-
hehe jepp. Ich mach einfach jeden game test einzeln also car dragothic lobby und nature.. dadurch kann man die graka zwischen durch höher takten usw
-
Aber nicht während der Runs. Wenn ein Run fertig ist, drücke ich einfach Ctrl+1 für die Standards.
b2t: mit nem 2400+ musst du mind. 14'000 machen mit der Graka zusammen. Liegt evtl. am Board. Vielleicht hast du im BIOS noch diverse Dinge "falsch" eingestellt oder wie gesagt könnten es die Treibereinstellungen der Graka sein.
-
also ich mach jo noch 13k punkte mit ner gForce 4400 von asus und Epox 8dra3+ rev 2.1^^
-
-
Du meinst die Bezeichnung des Mobos?
-
schade, jetzt hat meine 8500 wieder keine 9700Pro mehr unter sich im 3dmark01 naja, mal testen ob ich über 12k komme...max ist ja 14k
-
Zitat
Original von br@insc@n
Du meinst die Bezeichnung des Mobos?
ne, die points 9367Ich kauf mir jetzt mal das Abit NF7-S, die RAM's sind es wahrscheindlich nicht, oder?
-
hm das mobo wird ja ned mal richtig erkannt.. 35tausend mhz fsb
ich denke schon das was mit dem mobo ned stimmt -
Zitat
Original von Duronfan
hm das mobo wird ja ned mal richtig erkannt.. 35tausend mhz fsb
ich denke schon das was mit dem mobo ned stimmtHmm, tja dann gibt's jetzt wohl ein neues Board...
Thx@all
-
-
-
Zitat
Original von Crazymanxyz
Nein danke, möchte jetzt kein Anus mehr.;D
Kaufe mir ein Abit NF7-S, oder habt ihr einen besseren Vorschlag, bin für alles offen, ausser AsusAsus A7N8X rev2.0 DLX !!! Nicht? Na dann kauf dir doch das Kommerz-NF7-(S)...
-
ich kann zbolles vorschlag mit dem A7N8X deluxe nur zustimmen, abartig geiles board
gäu pöilu!