Far Cry Demo

  • Also das Spiel ist super, hab zwar kein AA eingeschaltet aber läuft alles sehr flüssig (xp 2100+, gf4ti4600). Das Boot und das Auto mit den MGs dran sind witzig. :) Werds mir wohl kaufen wenns auch im Multiplayer so gut wird.

  • ruffneck es gibt auch eine Far Cry Multiplayer Beta.
    Nur falls du das mal testen willst. Hab den Multi ein wenig gespielt und denke dass das geil wird.

  • @ATI87
    kannst mir mal sagen mit welcher graka ? und warum sollte ausgerechnet bei dir AA funzen hab gemeint AA geht noch ned in der Demo sprich absturz.
    ich sag nur träum weiter kknb :)


    Bei mir ists bei mitlerer Detail stufe auf 800x600 absolut flüssig, 1024x786 ist ned spielbar für mich.

  • Zitat

    Original von Raul
    @ATI87
    kannst mir mal sagen mit welcher graka ? und warum sollte ausgerechnet bei dir AA funzen hab gemeint AA geht noch ned in der Demo sprich absturz.
    ich sag nur träum weiter kknb :)



    siehe unten dies ist mein System....


    Bei mir stürzt nichts ab. Ich dachte mit minimal Auflösung kann ich das Game nicht mal richtig zocken, doch ich war überrascht.... Alles auf HIGH DETAILS mit 1024 * 768 und AA auf Maximal... Wer es mir nicht glauben will muss dies ja nicht...


    Ich kann nicht mehr als sagen, und warum sollte ich Leugnen...

  • Zitat

    Original von Raul


    Bei mir ists bei mitlerer Detail stufe auf 800x600 absolut flüssig, 1024x786 ist ned spielbar für mich.

    $




    Ja Pech für dich..... Mir reicht im moment noch meine 3D Blaster 4 MX440 64ddr, wen es nicht mal mit einer neuen 9800er lauft bleibe ich auf meiner MX :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :) :) :) :) :) :) :) :) :)

  • Zitat

    Original von ATI87
    Das wichtigste ist das sie gut geht... und gute Grafik bringt aber trozdem flüssig lauft...



    sieht ihr meine Registry sachen haben etwas gebracht... sagt ich doch ...


    deine smeilis zeugen von deinen fähigkeiten.


    mal im ernst:
    wie du vielleicht gemerkt hast wirst du von allen belächelt, weil
    du mit seehr fragwürdigen post aufwartest.


    am besten machst du mal ein screenshot mit den fps, damit
    kannst du zeigen das du die wahrheit sagst.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Zitat

    Original von ATI87
    Wie kann ich es einstellen das es mir die FPS anzeigt??


    keine ahnung. spiele das spiel nicht.


    aber für irgendwas gibt es eine hilfe oder eine
    webseite der entwickler mit einem forum indem
    vielleicht etwas steht.


    kennst du RTFM? solltest du dir als systemtechniker angewöhnen!

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.




  • Sorry bin kein System Technicker... EDV-Support...

  • Zitat

    Original von ATI87
    Sorry bin kein System Technicker... EDV-Support...


    ok, aber auch für das wäre es nützlich.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • wo arbeitest du ? im topd oder im inter discount?


    mit deiner arschkarte kannste das spiel ja kaum aufstarten, geschweige denn spielen, so einen scheiss würde dir nicht mal meine grossmutter abkaufen ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Probier mal neuinstallieren,treiber checken, directx neuinstallieren sonst von einem anderen Ort runterladen, vielleicht hast du eine defekt version