Res?
Details?
Wie viel FPS ist für dich Flüssig?
Wie viel FPS hast du?
greets
Res?
Details?
Wie viel FPS ist für dich Flüssig?
Wie viel FPS hast du?
greets
Mit einer MX440 läuft das doch sicher nicht flüssig auf höchster Auflösung...
Also das Spiel ist super, hab zwar kein AA eingeschaltet aber läuft alles sehr flüssig (xp 2100+, gf4ti4600). Das Boot und das Auto mit den MGs dran sind witzig. Werds mir wohl kaufen wenns auch im Multiplayer so gut wird.
Auflösung 1024 * 768
Allesauf High eingestellt
AA auf Maximal
ruffneck es gibt auch eine Far Cry Multiplayer Beta.
Nur falls du das mal testen willst. Hab den Multi ein wenig gespielt und denke dass das geil wird.
@ATI87
kannst mir mal sagen mit welcher graka ? und warum sollte ausgerechnet bei dir AA funzen hab gemeint AA geht noch ned in der Demo sprich absturz.
ich sag nur träum weiter kknb
Bei mir ists bei mitlerer Detail stufe auf 800x600 absolut flüssig, 1024x786 ist ned spielbar für mich.
ZitatOriginal von Raul
@ATI87
kannst mir mal sagen mit welcher graka ? und warum sollte ausgerechnet bei dir AA funzen hab gemeint AA geht noch ned in der Demo sprich absturz.
ich sag nur träum weiter kknb
siehe unten dies ist mein System....
Bei mir stürzt nichts ab. Ich dachte mit minimal Auflösung kann ich das Game nicht mal richtig zocken, doch ich war überrascht.... Alles auf HIGH DETAILS mit 1024 * 768 und AA auf Maximal... Wer es mir nicht glauben will muss dies ja nicht...
Ich kann nicht mehr als sagen, und warum sollte ich Leugnen...
Manche leute sehen 5 fps eben schon flüssig, oder wie mir manche leute immerwieder sagen das man nicht mehr als 30 fps warnehmen kann usw...
weil du ein dau bist evtl. ?
ZitatOriginal von Raul
Bei mir ists bei mitlerer Detail stufe auf 800x600 absolut flüssig, 1024x786 ist ned spielbar für mich.
$
Ja Pech für dich..... Mir reicht im moment noch meine 3D Blaster 4 MX440 64ddr, wen es nicht mal mit einer neuen 9800er lauft bleibe ich auf meiner MX
die erklärung ist wohl das deine gute Graka nix berechenn kann weil sie keine standarts unterstützt die verwendet werden, aslo wird sie auch ned ins schwitzen kommen sprich immer durchgehend 100FPS
Wahrscheinlich hat ATI87 die Registry gehackt um das Game zu beschleunigen
Das wichtigste ist das sie gut geht... und gute Grafik bringt aber trozdem flüssig lauft...
sieht ihr meine Registry sachen haben etwas gebracht... sagt ich doch ...
ZitatOriginal von ATI87
Das wichtigste ist das sie gut geht... und gute Grafik bringt aber trozdem flüssig lauft...
sieht ihr meine Registry sachen haben etwas gebracht... sagt ich doch ...
deine smeilis zeugen von deinen fähigkeiten.
mal im ernst:
wie du vielleicht gemerkt hast wirst du von allen belächelt, weil
du mit seehr fragwürdigen post aufwartest.
am besten machst du mal ein screenshot mit den fps, damit
kannst du zeigen das du die wahrheit sagst.
Wie kann ich es einstellen das es mir die FPS anzeigt??
ZitatOriginal von ATI87
Wie kann ich es einstellen das es mir die FPS anzeigt??
keine ahnung. spiele das spiel nicht.
aber für irgendwas gibt es eine hilfe oder eine
webseite der entwickler mit einem forum indem
vielleicht etwas steht.
kennst du RTFM? solltest du dir als systemtechniker angewöhnen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Finn
keine ahnung. spiele das spiel nicht.
aber für irgendwas gibt es eine hilfe oder eine
webseite der entwickler mit einem forum indem
vielleicht etwas steht.
kennst du RTFM? solltest du dir als systemtechniker angewöhnen!
Sorry bin kein System Technicker... EDV-Support...
ZitatOriginal von ATI87
Sorry bin kein System Technicker... EDV-Support...
ok, aber auch für das wäre es nützlich.
wo arbeitest du ? im topd oder im inter discount?
mit deiner arschkarte kannste das spiel ja kaum aufstarten, geschweige denn spielen, so einen scheiss würde dir nicht mal meine grossmutter abkaufen ... ^^
Ich habe die Demo von der PC-Games DVD.
Aber das Game läuft nicht
Dafür habe ich eine geile Grafik
Grafick--->http://www.arcor.de/palb/alben/40/36440/6461336637616263.gif
Mein System:Asus A7N8X Barton 2500+ 512Corsair 333er Gf4200 Windoof 2000Pro SP4.
Alle Details LOW, und kein AA. Naja, ich versuche den Mist mal zum laufen zu bringen
Funchal
Probier mal neuinstallieren,treiber checken, directx neuinstallieren sonst von einem anderen Ort runterladen, vielleicht hast du eine defekt version