Far Cry Demo

  • Ja die ist heute rausgekommen!finde das game einfach geil!die grafik ist umwerfend und das game selber auch!die story finde ich auch geil!aber wenn ich im game AA (im game kann man das einstellen,finde ich noch praktisch :D) einstelle geht das game net das kackt er mir ab beim map laden leider! :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    2 Mal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Sieht sehr geil aus, zieh ich mir bei Gelenheit auch mal.

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-

  • WOAH das game rockt so brutalst!!!!!
    Bei mir kackts btw auch ab wenn ich AA anschalte im game :(

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • jo bei mir geht es jetzt mit AA aber wenn ich die steine anschaue siehts voll scheisse aus erst wenn ich in die nähe gehe sehe ich die Textur!hier mal ein bild!




    Wisst ihr an was das liegen kann?ich habe jetzt den Cata 4.1 und ja im bf lauft es ohne probs!


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    2 Mal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Ich denke das liegt nicht an dir oder deinem sys, sondern an einem bug in der Demo.
    In der Beta solls auch sehr viele solche Bugs geben. Aber dafür ist ne beta ja da.


    Von der Grafik weiss ich ja dass Far Cry Hammer ist.
    Aber wie siehts vom Spielspass her aus?

  • hmm jo habe noch nicht viel gespei aber ich kann sagen es ist wirklich ein gutes game.und man hat sehr viele waffen und es ist auch sehr realistisch..


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Die Grafik sieht supa aus (auch auf meiner alten TI200, leicht übertaktet), das Gameplay überzeugt, der Sound ist sogar THX certified...


    Der einzige Nachteil ist der Release: Mai! *sniff*


    Noch sooo lange warten? *wändehochgehvorwut*

  • hab die demo auch seit gestern (etwa 4-5 stunden oder so gesogen :D )


    zur grafik: WOW! die weitsicht ist enorm, die waffen und gegner sind voll mit bump mapping und der schatten im dampf im letzten gebäude sind ausgezeichnet gemacht. ABER, nicht alles sieht so toll aus, die bäume sehen teilweise ziemlich billig aus (blätter)...


    und schade ist dass man nicht die ganze insel erkunden kann, wenn ich mitm boot n bisschen zuweit weg fahre kommen helikopter und knallen mich ab :/



    trotzdem n fettes game *g*


    mal sehen wie lange die vollversion dauert oder obs nur wieder n 5stundenspiel ist wie maxpayne usw...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • jo ich glaube auch das es so ist!naja auch ati kann nich alles perfekt machen :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Geile demo, aber es ruckelt wie blöd :( Ich hab 15k points im 2001!!! An was lieg es? Weil ich nur 265mb ram habe?

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • Zitat

    Original von [BoS]Federer XXL [CH]
    wies aussieht haben Ati Karten ein klein bisschen Probleme mit der Farcrydemo :D naja zum Glück hab ich ne nvidia :P


    nich alle ati karten haben das ;) meine radeon 9800 von club3d zeigt die steine jedenfalls ohne fehler an :)


    allerdings sind die spiegelungen der felsen die weit entfernt sind n bisschen pixelig...

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M