Far Cry Demo

  • Ganz nice, hatte leider keine zeit den mp anzutesten ist aber heiss aber wenn man um die Insel schwimmt und dan von hinden raufkragzt und in den tunnel geht schmirt das game ab *löl*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • solae, antialiasing und anisotropisches filtering ausgeschaltet?

    Glaubt die Horrorgeschichten über mich nicht - Es ist viel schlimmer.
    Game i5-6500 | 16 GB | Win10Pro | RX480 | 34" 3440x1440
    Office MacMini 2018 | 512GB | 32GB
    Rest HP Gen10+ | iPhone 13 mini | F20 m140i xDrive - ///M

  • Zitat

    Original von caradhras
    solae, antialiasing und anisotropisches filtering ausgeschaltet?


    ja hab ich

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • Wo kann man sich das mp saugen?nur eun patch oder wie?


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


    Einmal editiert, zuletzt von ven0m ()

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jop das ist klar aber mit dem hintergrund kann ich ned leben. und schlussentlich ist es nur ein CS mit besserer grafik und das macht mich halt nicht sehr an :)


    jaja, und die erde ist eine scheibe.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • hehe ich habs n paar tag gespielt ich weiss schon wie's ist :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ist genau gleich wie cs, man geht rein und schiesst den gegner ab...
    irgendwie kommt es mir vor als hätte ich das auch schon bei bf gesehen.
    und bf ist, so viel ich weiss, nicht cs-ähnlich.


    wieso ähnelt aa:sc cs so?
    -weil man aufträge erledigen muss?
    muss man im bf auch (posten besetzten)


    -gegner eliminieren?
    muss man im bf auch


    mehr ähnlichkeiten kann ich nicht entdecken,
    aber die kannst du mir ja sicher sagen.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • fahrzeuge? ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • aha, weil aa:sf keine fahrzeuge wie bf hat ist
    es ähnlich wie cs.
    mmh, ein sehr fundiertere vergleiche



    in früheren cs-zeiten hatte es ja fahrzeuge (beta 5?, zu lange her das ich das noch weiss).
    ausserdem kommt im april die neue aa:sf-version
    raus mit der stryker-brigade.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • hehe ich habe genug gameerfahrung um sowas zu behaupten :D


    naja aber kannst deine argumente steckenlassen, aa gehört in die gleiche kategorie wie to und cs .. nur halt besser grafik :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    hehe ich habe genug gameerfahrung um sowas zu behaupten :D


    naja aber kannst deine argumente steckenlassen, aa gehört in die gleiche kategorie wie to und cs .. nur halt besser grafik :)


    ich wusste genau das kommen wird.
    der allwissende dls, der alle games besser kennt als jeder andere.
    er kennt games welche er nur ein paar tage gespielt hat besser als die
    die es seit dem 4.7 (erscheinung recon 1.0) spielen und nebenbei
    zahlreiche ladder-wins aufweisen können (sobald du auch einen twl-ladderwin aufweisen kannst höre ich wieder auf dich).


    ach ja, er spielt ja bei den rr, also bei der BF-ELITE
    (der zusatz BF sollte eigentlich schon reichen um zu zeigen
    dass er vielliecht im bf mehr ahnung hat, aber leider
    ist BF nicht AA:SF). ausserdem ist er auch sehr l33t im cs.


    er wird es ja schon wissen, der dls.
    mal im ernst, ein bisschen mehr respekt und weniger überheblichkeit würde dir nicht schaden! :rolleyes

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • sry dini problem wetti ha :)


    edit: -> pn

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

    Einmal editiert, zuletzt von DarkLordSilver ()

  • Habs heut auch gelesen. Das is natürlich shit. Wieder dauert's etwas länger, das ein gutes Game erscheinen wird. :rolleyes

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • *nur ein geruch*


    der Beta, sollte fertig spielbar sein :D. Und enthält nicht so viel fehler :D


    man braucht nur noch ein key zum online gamen :D, aber es gibt versioonen wo man gar kein braucht


    ps: ist auf ubisoft verfügbar :D

  • Hier das ofizielle Statement von Crytek:



    Zitat


    Die Redakteure von krawall.de haben es geschafft Faruk Yerli ans Telefon zu bekommen, damit er zu den Vorwürfen nochmal Stellung bezieht. Der Geschäftsführer von Crytek bestätigte nochmal die Durchsuchung, Des weiteren berichtete er, dass der Stein des Anstosses die fehlende Lizenz einer einzigen Software sei. Dabei wurden, entgegen anderslautender Gerüchte, weder Mitarbeiter von Crytek vorläufig festgenommen, noch Rechner beschlagnahmt. Die Arbeiten an FarCry sind seit ca. 13.30 Uhr wieder in vollem gange.
    Die Behauptung der Polizei, dass durch die Verwendung dieser Software ein Schaden in sechstelliger Höhe entstanden sein soll, scheint somit nur ein Vorwand zu sein, um den beträchtlichen Aufwand der Razzia zu rechtfertigen. Unbestätigten Quellen aus Coburg zufolge, sollen an dem Einsatz ca. 19 Einsatzfahrzeuge der Polizei beteiligt gewesen sein, was natürlich durch eine einzige fehlende Softwarelizenz kaum zu rechtfertigen ist.
    Eine offizielle Erklärung von UbiSoft und Crytek zu den Vorfällen ist in den nächsten Stunden zu erwarten

  • lolol ich finds lustig. Klar ist schon bisschen dumm wenn sie wirklich nicht-lizenzierte Software benutzten aber irgendwie trotzdem geil. :D Jedenfalls denke ich nicht dass dadurch das Spiel in Gefahr ist.


    Edit: Jo eben war sowieso wahrscheinlich dass es nicht stimmt. Das Motiv des "verärgerten Praktikanten" würd mich aber noch interessieren. :)

  • Treiber mal aktualisieren! Direct x 9 neu drauf und Bios Updaten für die AGP sets!
    Mal testen

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

    Einmal editiert, zuletzt von casemoda ()

  • hihi..


    es gab beim FarCry Publisher gerade ne Razzia!! :P


    siehe z.B. planet3dnow.de



    Grund: Raubkopien...
    muaha ;)


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]