Far Cry Demo

  • Zitat

    Original von Aero
    vielleicht hast du eine defekt version


    ne, das kann man ausschliessen.
    das würde sich nicht so äussern.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    mit deiner arschkarte kannste das spiel ja kaum aufstarten, geschweige denn spielen, so einen scheiss würde dir nicht mal meine grossmutter abkaufen ... ^^


    tritt mal auf die Bremse.Ich hab im Moment auch eine GF4 MX 440 und es ist spielbar mit "hohen Details" 25-40 FPS.Aber mit AA ganz sicher unspielbar.Wahrscheinlich hat der Schlaumeier nur im Spiel Antialiasing eingeschaltet aber nicht im Treiber der Graka ;)
    Ich hab Screenshots gemacht mit Fraps.Wie weiter oben schon gesagt wurde,es gibt Details die diese Karte gar nicht anzeigen kann,muss deshalb nicht berechnet werden.Ich spiele mit dieser "Arschkarte" Desert Combat und COD mit >50Fps!

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

  • Hi Leuete über was diskutiert ihr da? Es war Far Cray die Demo nicht was ihr für sets habt von euren Grakas.... Wichtig ist die anderen zu informieren wegen der Demo und was die positiven und negativen Pünkte sind, nicht wie es läuft auf welchem System.Jeder hat ein anderes. *gg*

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • NENE.... MEINE GF4MX440 geht Perfekt.... habe beim Treiber und im Game alles auf MAXIMAL getan bei AA und bei den Details..... Warum glaubt das niemand? tschegge es nicht.... Gut wenigstens kann ich es gamen und das stört mich nicht wenn mir es niemnad glaubt... Easy....


    Habe halt eine gute GF4 von Creative...

  • Meine ist Übrtaktet: 270 / 400 MHz Original Übertaktet auf 305 / 455 MHz!!


    Und die lauft Perfekt bei NFSU und FarCry und alles was ich Gamen will... sonst hätte ich schon lang eine 9800pro oder xt gekauft ev 9600xt

  • Zitat

    Original von ATI87
    Meine ist Übrtaktet: 270 / 400 MHz Original Übertaktet auf 305 / 455 MHz!!


    Ich habe meine Mx440 beim Far Cry Test extra auf gleiches Niveau
    übertaktet.Wenn man Antialiasing bei Details nur im spiel einstellt geht es nicht, man muss es auch beim Windows Anzeigeoptionen machen für Graka damit es übernommen wird.Mit Antialiasing 9 FPS ohne AA 25-40FPS wie ich oben schrieb.Ich hab Screenhots von allem gemacht und kann es beweisen.Und mein PC ist sicher einiges schneller als deiner.AA war bei dir aus ,definitiv darüber muss man gar nicht diskutieren.Aber dass es einigermassen spielbar ist
    da hast du recht,aber eben nur ohne AA.Wers nicht glaubt kann gerne von mir die screenshots bekommen mit Messenger oder ICQ.

    DfiNF4Ultra D,Opteron144@2800mhz Stock vCore,2x512mb TwinmosTCCD,HIS x850XT ,Enermax 485w

    Einmal editiert, zuletzt von eraser ()

  • jede Marke von den Grakas hat andere eigenschaften, meine war dazumals die beste GF4MX440 von Creative habe extra sehr viele Tests verglichen.... und ich habe im Game und beim Treiber AA auf voll eingestellt....

  • Zitat

    Original von ATI87
    jede Marke von den Grakas hat andere eigenschaften, meine war dazumals die beste GF4MX440 von Creative habe extra sehr viele Tests verglichen.... und ich habe im Game und beim Treiber AA auf voll eingestellt....


    langsam laberst du nur noch sch**sse. echt.


    natürlich sind nicht alle gf4mx440 gleichwertig. das bestreitet keiner.
    eine sind dort schneller, andere dort.
    leider hat es hier relativ viele pc-freaks, die belegen können das
    es nicht sein kann was du sagst. keine karte der gf4mx440-serie
    kommt auf solche werte. nicht mal eine von creative.
    geh dich doch mal im computer-bild.de forum registrieren.
    dort hat es auch solche cracks wie du.


    du hast sie um 30 bzw. 55 mhz übertaktet?
    boah, und wegen dem hast du mit vollem aa bzw. fa 30 fps mehr
    als andere?
    jaja träume weiter.
    entweder hat dir ein "böser mann" die gf4mx geklaut und eine 9600 pro reingeschraubt (was ich nicht glaube) oder du erzählst absichtlich schei**

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

    Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

  • Zitat

    Original von ATI87
    jede Marke von den Grakas hat andere eigenschaften, meine war dazumals die beste GF4MX440 von Creative habe extra sehr viele Tests verglichen.... und ich habe im Game und beim Treiber AA auf voll eingestellt....


    schick sie doch oppainter, evtl. macht er damit eine neue score?

  • Zitat

    Original von ATI87
    Ich sagte ja das niemand mir glauben muss... dan stürmt nicht mehr weiter


    aber warum machst du nicht ein screenshot mit deiner fps-anzahl?
    besser noch ein video, damit man objektiver urteilen kann.
    sollte ja kein problem sein.


    lade dir fraps runter (google hilft dir), mit diesem programm kannst du
    die fps-anzahl einblenden und gleichzeitig das spielgeschehen
    als video aufnehmen.


    verstehst du nicht das es uns schwer fällt dir so etwas zu glauben
    ohne irgendwelche beweise?
    mit einem kleinen video-file kannst du der ganzen tweaker-community zeigen das sie falsch liegt. aber das video musst DU schon selbst machen, da ich keine gf4mx400 habe.

    Das Problem der Tretminen ist nur schrittweise zu lösen.

  • Zitat

    Original von ATI87
    Ich meld mich glaublich unter einem anderen Namen an, das ich nicht mehr so fende habe.... das ist scheisse so


    Meine ja nicht alles ernst und meine auch vieles Gut


    Wenn du aber dann wieder so Zeugs schreibst wie jetzt, wissen wir bald das du es bist :rolleyes